CUP: Bisel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 20.12.05 @ 13:05

adomania hat geschrieben: Vielleicht sollte Herr Favre auch darauf mal ein Augenmerk legen.. ganz abgesehen von den Szenen von Dzemaili (nach 4-2 und 3-2 ! )

Dzemaili sollte für diese Szenen eine Belohnung erhalten!

Mido

Beitragvon Mido » 20.12.05 @ 13:15

Kampfsau hat geschrieben:
adomania hat geschrieben: Vielleicht sollte Herr Favre auch darauf mal ein Augenmerk legen.. ganz abgesehen von den Szenen von Dzemaili (nach 4-2 und 3-2 ! )

Wo kämen wir denn da hin... ein Team voller Strohköpfe!?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 20.12.05 @ 13:23

Mandingo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

Wo kämen wir denn da hin... ein Team voller Strohköpfe!?

Hehe, ich fand die Aktionen einfach geil, auch wenn unnötig, sah so verdammt geil aus!

Nomah

Beitragvon Nomah » 20.12.05 @ 14:21

Was hat er genau gemacht? Habs nicht gesehen. Das die Bebbis bei jedem Tor vor ihrer Kurve den gegnerischen Jubel als Provokation auffassen ist nichts neues... Ich denke ein Sprint über das gesamte Spielfeld um den Jubel bei den eigenen Fans zu vollführen ist etwas viel verlangt.

Panchito

Beitragvon Panchito » 20.12.05 @ 14:41

naja adomania, betreffend meckerns müssen die basler uns ganz bestimmt nichts vorwerfen. das degen, rossi und wie sie alle heissen die hände überhaupt zum spielen noch herunternehmen erstaunt mich teilweise fast schon. nur das die basler dafür natürlich niemals gelb kriegen würden, schon gar nicht in basel.

recht hast du aber, dass die szene von dzemaili unnötig war. die zürcher die das jetzt gut finden, sind dann die ersten die schreien wenn das ein gegner bei uns macht.
natürlich muss er nicht auf die andere seite rennen, aber auf die basler kurve zulaufen und dementsprechende gesten machen ist das niveau von einem nunez, müsste nicht wirklich sein.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Nomah

Beitragvon Nomah » 20.12.05 @ 14:47

Panchito hat geschrieben:aber auf die basler kurve zulaufen und dementsprechende gesten machen ...

Mensch Panchito ich habs wirklich nicht gesehen. Erzähl mir was für Gesten das waren..

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.12.05 @ 14:53

@maka

schon wieder so ein niederhasler.....die vermehren sich ja wie die insekten....!
was soll's.....spray drüber.................ziiiiiiiiiiiiiiiiisch.....!!

@adomania

habe ich auch gesehen und war ziemlich provokativ......(das nach dem 4:2). wenn's bei diesem mal bleibt......geht's ja noch...! sollte aber die ausnahme bleiben...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“