30 Minütige Protestaktion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Re: IGANG 3

Beitragvon Pescu » 09.12.05 @ 15:38

paberotti hat geschrieben:VORSCHLAG:
Als nächsten schritt würde ich folgendes vorschlagen NIEMAND geht in die SK!
Alle vor IGANG3!
Mal schauen wie die dann ohne SK auskommen ! SOLIDARIÄT DEN DIFFIDATI ULTRAS LIBERI!


Hasta La Victoria Siempre![/b]


Ich finde die aktion war effektiv und hat unseren Standpunkt als SK deutlich gemacht. Aber das ganze Spiel und unsere Jungs boykotieren, NEIN!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!


Benutzeravatar
paberotti
Beiträge: 108
Registriert: 09.12.05 @ 12:12
Wohnort: Zürich WeSt SiDe

Beitragvon paberotti » 09.12.05 @ 15:51

Pescu jedem seine meinung ich respektiere dein standpunkt.
Aber...
Die Aktion war effektiv?in wie fern?hat man die Jungs eingeladen alle 3?
Oder ist eine pressemeldung Resultat genug für dich?
Der Standpunkt der SK war schon vor dem protest glaub klar ausgedrückt worden oder täusche ich mich?
Ich glaube manchen Leuten ist nicht bewusst was die da oben für einen entscheid gefällt haben das ist nur der Anfang der Repression solche fälle werden in Zukunft vermehrt auftreten!

Hasta La Victoria Siempre!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Benutzeravatar
fcz-ole
Beiträge: 26
Registriert: 03.10.05 @ 19:25

Beitragvon fcz-ole » 09.12.05 @ 16:22

ich hans no guet gfunde, no e geili idee. ich hoffe au, dasses öpis bracht het. ich hans nödeso schlimm gfunde, das mer d spiler i dene 30 min nöd hend chöne unterstürtze, wil ich meiene nachher hämmer ja u mega fest gsunge und viellicht isches au für spiler guet gsi, sich einigi minute vollkomme uf de match konzentriere z chöne :D
nista samo FCZ

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 09.12.05 @ 18:19

Mandingo hat geschrieben:Das wäre jetzt ein sehr richtiges und deshalb auch sehr gutes Schlusswort.


Wie recht Du doch hast ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 803 Gäste