Umfrage für Maturaarbeit

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon 16.Juli » 07.12.05 @ 22:47

FC Tsüri hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Bisch zue?! Oder figsch au im normalzuestand jede a wo öpis will?!


nur weil du simi bist musst du nicht gleich heulen


bini zwar nüd,aber find wenn öber e frag het chamer die au mit astand beantworte,od wemer ke bock het eifach d schnure hebe
PRO ELBER IM LETZIGRUND


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon Brolin » 07.12.05 @ 22:57

16.Juli hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Bisch zue?! Oder figsch au im normalzuestand jede a wo öpis will?!


nur weil du simi bist musst du nicht gleich heulen


bini zwar nüd,aber find wenn öber e frag het chamer die au mit astand beantworte,od wemer ke bock het eifach d schnure hebe


Am beschte chasch doch au mit so dumme Umfrage ame Ort wo du d'Antwort ja sowieso scho kännsch «d'Schnurre hebe» ;-) Oder gasch au zu de Hells Angels und frägsch, öb sie mit de Zeugen Jehovas wänd fusioniere?
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FC Tsüri

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon FC Tsüri » 07.12.05 @ 23:08

Brolin hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Bisch zue?! Oder figsch au im normalzuestand jede a wo öpis will?!


nur weil du simi bist musst du nicht gleich heulen


bini zwar nüd,aber find wenn öber e frag het chamer die au mit astand beantworte,od wemer ke bock het eifach d schnure hebe


Am beschte chasch doch au mit so dumme Umfrage ame Ort wo du d'Antwort ja sowieso scho kännsch «d'Schnurre hebe» ;-) Oder gasch au zu de Hells Angels und frägsch, öb sie mit de Zeugen Jehovas wänd fusioniere?


ich lach mich krumm! =)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.12.05 @ 9:41

lange frage, kurze antwort:

ein gc-fanutensil oder ein fanutensil eines fusionierten zürcher clubs würde ich nicht einmal unter starkem drogeneinfluss anfassen!

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 08.12.05 @ 9:54

nö, never!!

vorher werde ich hcd-fan. und bevor das passiert, gefriert die hölle. und überhaupt.... *TUSCHTUSCHTUSCH*

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.05 @ 22:16

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 09.12.05 @ 12:23

fusionieren die scheisse, dann eine grosse mauer drumherum und deckel drauf! somit wär die welt um 2 probleme ärmer...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.12.05 @ 13:00

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:fusionieren die scheisse, dann eine grosse mauer drumherum und deckel drauf! somit wär die welt um 2 probleme ärmer...


basel sollte man plattwalzen, teeren und draus parkplätze für zürich machen


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 427 Gäste