30 Minütige Protestaktion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 07.12.05 @ 13:10

auch für personen aus horgen gilt: das lesen der flugblätter & transparente kann von vorteil sein, dazke!


Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 07.12.05 @ 15:54

zoff hat geschrieben:auch für personen aus horgen gilt: das lesen der flugblätter & transparente kann von vorteil sein, dazke!

Vielen Dank für deinen Tipp.
Wenn du gedacht hast, ich schreibe einfach so mal schnell etwas ins Forum, dann hast du dich aber geirrt. Habe die Transparente und das Flugblatt gelesen.
Vielleicht hätte man das Gespräch nochmals suchen sollen mit den Herren.

Will nochmals betonen, dass ich mit den Herren auch nicht einverstanden bin und vor allem schwach finde, dass sie sich nicht einmal einem Gespräch stellen.
Wollte lediglich sagen, dass die Aktion meiner Meinung nach nichts gebracht hat bei den Herren. (Aber lasse mich natürlich gerne überraschen!)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 07.12.05 @ 18:24

Fand die Schweigeaktion auch Klasse!Schön das alle, oder wenigstens die meisten es schafften 30 Minuten ruhig zu sein. War für mich persönlich nicht allzu einfach!

Hoffe dass das Ganze auch was gebracht hat, wenn nicht wurde doch wenigstens mal ein Zeichen gesetzt!
Ich glaube es war in den letzten Jahren nie mehr so lange so still wenn der FCZ im Letzigrund spielte.

Benutzeravatar
Acki Humpel
Beiträge: 59
Registriert: 30.09.04 @ 21:29
Wohnort: Zürich

Beitragvon Acki Humpel » 07.12.05 @ 19:38

Ich war erstaunt dass alle mitgezogen haben und dass die Kurve als "Einheit" aufgetreten ist. Das muss man erst einmal hinbekommen! Soll noch einer sagen Fussballfans wären undizipliniert.........
Aber scheinbar war die Reaktion der Verantwortlichen im Verein gleich Null. Oder habe ich ewas verpasst??
Wenn die message immer noch nicht angekommen ist, muss die Kurve vielleicht einmal ganz leer bleiben. Allerdings fraglich ob das alle mitmachen.

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 08.12.05 @ 7:47

Acki Humpel hat geschrieben:Ich war erstaunt dass alle mitgezogen haben und dass die Kurve als "Einheit" aufgetreten ist. Das muss man erst einmal hinbekommen! Soll noch einer sagen Fussballfans wären undizipliniert.........
Aber scheinbar war die Reaktion der Verantwortlichen im Verein gleich Null. Oder habe ich ewas verpasst??
Wenn die message immer noch nicht angekommen ist, muss die Kurve vielleicht einmal ganz leer bleiben. Allerdings fraglich ob das alle mitmachen.


Wie das en Ifluss het,wenn de FCZ guet druf isch,spielt er alli ad wand öbs 500 Fans het oder 4500 od 9000

und wens en schlechte tag hend den verlürets au öb südkurve voll/leer od sogar weggsprengt isch
PRO ELBER IM LETZIGRUND

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 08.12.05 @ 8:26

Ob die Aktion gut war, wird man noch sehen.
Jedenfalls war es eine gelungene Machtdemonstration; ich kam mir vor wie an einem 3. Liga Spiel.

ein frühes 1:0 wäre interessant gewesen...
da hätten sich wohl einige in der SK in die Faust, oder sonst wohin beissen müssen...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 08.12.05 @ 12:37

16.Juli hat geschrieben: XXXXXXXXX


Elber her, aber sofort.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, withe lion, ZüriAlain und 448 Gäste