Umfrage für Maturaarbeit

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon tato » 07.12.05 @ 18:08

Frage "Simi":
Würden Sie eine Fusion vom FCZ und GCZ befürworten?

N E I N

Die weiteren Fragen erübrigen sich so für mich...

Äh, vielleicht noch dies: ich wünsche mir, dass GCN sehr bald sportlich und wirtschaftlich eingeht und darauf unser FCZ mit einer glanzvollen Fussballherrschaft auf dem Platz Tsüri die nächsten 10 Generationen beglückt!!


Vielen Dank für die Antworten
mfg Simon
bitte, bitte, gern geschehen
auch mfg, tato
Sektion rosarote Brille


Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 07.12.05 @ 18:11

16.Juli hat geschrieben:
Nüd nur sötigi frage,allgemein frage od diskusione schinet für die meischte da ine schwer zsi,und ohni dummi sprüch und blöds afigge gaht sowiso nüt

eifach nur ARM


16.Juli hat geschrieben:
Was luegsch du OBERDEPP


LOL!

P.S. wänns der nöd gfallt gang doch!Da ine wirds niemert störe, kei Angst!;)

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 07.12.05 @ 19:04

16.Juli hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:So nebenbei erwähnt beschleicht mich das Gefühl, dass es sich beim Fragesteller nicht um einen Maturanten handelt...

An irgend so einem dämlichen Seminar habe ich einmal zu Gehör bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Das ist für mich ab sofort widerlegt, wer eingefleischten FCZlern solche Fragen stellt, muss schon ein wenig naiv sein, um es vornehm auszudrücken...


Nüd nur sötigi frage,allgemein frage od diskusione schinet für die meischte da ine schwer zsi,und ohni dummi sprüch und blöds afigge gaht sowiso nüt


eifach nur ARM

Etwas "krass" ausgedrückt, aber du sprichst mir aus der Seele!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 07.12.05 @ 21:55

Bin sonst kein Freund der grossen Buchstaben oder Töne aber hier braucht es einen «eingeschlagenen Nagel»:

Fusion ist RIESENGROSSE KACKE!

Die Antworten auf die Fragen kannst du dir so einfach sinngemäss zusammenreimen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FC Tsüri

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon FC Tsüri » 07.12.05 @ 22:04

Simi hat geschrieben:Guten Tag
Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema "finanzielle Probleme - und mögliche Lösungen" - der beiden Zürcher Fussballklubs FCZ und GC.
Zu diesem Zweck möchte ich eine kleine Umfrage machen, mit der ich die möglichen Folgen einer Fusion der beiden Vereine abzuschätzen Versuche.
Ich wäre sehr dankbar, wenn möglichst Viele die folgenden Fragen beanworten könnten. Ich bin selber kein blinder Beführworter einer Fusion.


Würden Sie eine Fusion vom FCZ und GCZ befürworten?
- Wieso?
- Wieso nicht?

Was für Bedingungen müssten erfüllt sein, damit Sie eine Fusion unterstützen würden?

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls dies die einzige Möglichkeit wäre ein Überleben der Zürcher Fussballklubs/ vom FCZ zu sichern?

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls damit der sportliche Erfolg gesteigert werden könnte?

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fussballspiele weiterhin besuchen (im Stadion)?
Wenn ja:
-seltener wie zuvor
-gleich oft wie zuvor
-häufiger wie zuvor

Würden Sie die Fussballspiele (Im Stadion) auch langfristig nicht mehr besuchen/seltener besuchen?

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fanartikel des fusionierten Zürcher FCs erwerben?

Vielen Dank für die Antworten
mfg Simon


wie wärs, wenn du dich von hier verpissen würdest, deine arbeit alleine unter gleichgesinnten vollidioten schreibst, und sie anschliessend quer im muul nimmst

FC ZÜRI FOREVER - FUSION NEVER!

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon 16.Juli » 07.12.05 @ 22:06

FC Tsüri hat geschrieben:
Simi hat geschrieben:Guten Tag
Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema "finanzielle Probleme - und mögliche Lösungen" - der beiden Zürcher Fussballklubs FCZ und GC.
Zu diesem Zweck möchte ich eine kleine Umfrage machen, mit der ich die möglichen Folgen einer Fusion der beiden Vereine abzuschätzen Versuche.
Ich wäre sehr dankbar, wenn möglichst Viele die folgenden Fragen beanworten könnten. Ich bin selber kein blinder Beführworter einer Fusion.


Würden Sie eine Fusion vom FCZ und GCZ befürworten?
- Wieso?
- Wieso nicht?

Was für Bedingungen müssten erfüllt sein, damit Sie eine Fusion unterstützen würden?

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls dies die einzige Möglichkeit wäre ein Überleben der Zürcher Fussballklubs/ vom FCZ zu sichern?

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls damit der sportliche Erfolg gesteigert werden könnte?

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fussballspiele weiterhin besuchen (im Stadion)?
Wenn ja:
-seltener wie zuvor
-gleich oft wie zuvor
-häufiger wie zuvor

Würden Sie die Fussballspiele (Im Stadion) auch langfristig nicht mehr besuchen/seltener besuchen?

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fanartikel des fusionierten Zürcher FCs erwerben?

Vielen Dank für die Antworten
mfg Simon


wie wärs, wenn du dich von hier verpissen würdest, deine arbeit alleine unter gleichgesinnten vollidioten schreibst, und sie anschliessend quer im muul nimmst

FC ZÜRI FOREVER - FUSION NEVER!


Bisch zue?! Oder figsch au im normalzuestand jede a wo öpis will?!
PRO ELBER IM LETZIGRUND

FC Tsüri

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon FC Tsüri » 07.12.05 @ 22:08

16.Juli hat geschrieben:Bisch zue?! Oder figsch au im normalzuestand jede a wo öpis will?!


nur weil du simi bist musst du nicht gleich heulen


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 365 Gäste