Champions League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stallo
Beiträge: 352
Registriert: 12.08.05 @ 13:42
Wohnort: 1.Stock/Whg rechts

Beitragvon Stallo » 07.12.05 @ 9:28

naja, gattuso ist ein verdammter bulle, gewinnt sehr viele zweikämpfe und wird am häufigsten gefoult. Und, er wird (meines wissens) nie tätlich. der typ ist doch einfach krass. kannst du dir vorstellen was diese leistung mental abverlangt?! es ist normal dass da auch mal energie raus muss. und so lange es auf diese weise geschieht... chapeau.
ansonsten: der ac auf's maul!


RL
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.05 @ 10:17

Beitragvon RL » 07.12.05 @ 10:01

[quote="Ultimo"]Gattuso provozierte nur gegen Poulsen am schluss..
und dies hatte seine gründe!

naja poulsen kann auch nichts dafür dass fliegenhirn totti ihn angespuckt hat.....

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 07.12.05 @ 16:37

Manchester United bangt heute um den Einzug in die Achtelfinals der Champions League. Manu ist vor dem letzten Gruppenspiel nur Dritter und muss bei Benfica Lissabon gewinnen, um sich aus eigener Kraft zu qualifizieren. Es wäre das erste Mal seit neun Jahren, dass das Team in der Vorrunde scheitert.

Um seine Mannschaft zu motivieren, erinnert Trainer Ferguson an den kürzlich gestorbenen Ex-ManU-Star George Best: «Ich will, dass wir in Lissabon eine Leistung bringen, auf die George stolz wäre». 1966 gewann Manchester bei Benfica 5:1 – Best schoss damals zwei Tore.

Udinese oder Bremen?

In der Gruppe C begleitet entweder Udinese oder Werder Bremen Barcelona in die Achtelfinals. Den Italiener würde bereits ein Remis gegen Barcelona reichen. Bremen muss zu Hause Panathinaikos Athen schlagen und auf einen Barça-Sieg in Italien hoffen.

Die Griechen kommen allerdings nicht ohne Ambitionen nach Bremen: Mit einem Punkt qualifizieren sie sich für den Uefacup.

Bremens Ligarivale Bayern München will derweil im Fernduell mit Juventus Turin seinen Spitzenplatz in der Gruppe A verteidigen. Der Vorsprung auf den italienischen Rekordmeister beträgt jedoch nur einen Treffer.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 07.12.05 @ 20:16

Der eindrücklichste Match fand in Bratislava statt... «Fango brutale», vor allem die Szene als der Bratislaver direkt aufs leere Tor stürmte und vom Gegenspieler in den Dreck geworfen wurde :)

Der Match Schaffhausen:FCZ fand ja direkt bei angenehmen äusseren Bedingungen statt, im Vergleich zum Wetter in der Slowakei.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 07.12.05 @ 20:31

Brolin hat geschrieben:Der eindrücklichste Match fand in Bratislava statt... «Fango brutale», vor allem die Szene als der Bratislaver direkt aufs leere Tor stürmte und vom Gegenspieler in den Dreck geworfen wurde :)

Der Match Schaffhausen:FCZ fand ja direkt bei angenehmen äusseren Bedingungen statt, im Vergleich zum Wetter in der Slowakei.

Hehe, das war wirklich übel! Eine richtige Schlammschlacht. So etwas habe ich ja noch selten gesehen. Habe mich sehr amüsiert, aber zum Fussball spielen regte dieser Platz ja nicht gerade an! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 07.12.05 @ 21:37

HT Club Brugge (Bel) 1 - 1 Bayern Munich (Ger)

HT Rapid Vienna (Aus) 0 - 3 Juventus (Ita)

HT Arsenal (Eng) 0 - 0 Ajax Amsterd. (Hol)

HT Sparta Prague (Cze) 0 - 0 Thun

HT Udinese 0 - 0 Barcelona (Spa)

HT Werder Bremen (Ger) 3 - 0 Panathinaikos (Gre)

HT Benfica 2 - 1 Manchester U. (Eng)

HT Villarreal (Spa) 0 - 0 Lille (Fra)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 07.12.05 @ 21:49

Wenn ich den Longo so an der Seitenlinie referieren sehe, kommt mir ein altes Posting von «di matteo» in den Sinn: «Hackfresse», das trifft's irgendwie 100%, wie der Tell in Walterlis Apfel ;-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste