Umfrage für Maturaarbeit

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 07.12.05 @ 15:50

Das weiss ich noch nicht im Detail. Diese Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht. Zu abwegig scheint mir z.Z. der Gedanke. Aber du kannst mir glauben, dass ich alle legalen Mittel ausschöpfen würde. Du etwa nicht?


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 07.12.05 @ 16:10

Stu hat geschrieben:Das weiss ich noch nicht im Detail. Diese Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht. Zu abwegig scheint mir z.Z. der Gedanke. Aber du kannst mir glauben, dass ich alle legalen Mittel ausschöpfen würde. Du etwa nicht?


was heisst hier legalen mittel??? ;-))

ich hoffe das jetzt auch leute wie "jasi" begreifen, dass aktionen der kurve imens wichtig sind! einmal gehts um einen tainer-rauswurf oder um stadionverbote und vielleicht geht es genau um diese scheiss fusion! deshalb ist es auch wichtig, dass die sk weiter wächst, dass der OT - MOB weiterhin leute mobilisiert, die sich nicht zu schade sind für den FCZ was zu reissen und vorallem HOTZ aktives lobbiing betreibt und möglichst viele gewichtige leute auf seiner resp. unserer seite holt!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 07.12.05 @ 16:25

Z hat geschrieben:was heisst hier legalen mittel??? ;-))


Das heisst z.B. dass ich niemanden dafür umbringen werde :-)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon flo » 07.12.05 @ 16:31

Würden Sie eine Fusion vom FCZ und GCZ befürworten?
Nein. Weil ich mit GC nichts zu tun haben will.

Was für Bedingungen müssten erfüllt sein, damit Sie eine Fusion unterstützen würden?
Keine. Bin so oder so dagegen.

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls dies die einzige Möglichkeit wäre ein Überleben der Zürcher Fussballklubs/ vom FCZ zu sichern?
Nein.

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls damit der sportliche Erfolg gesteigert werden könnte?
Nein.

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fussballspiele weiterhin besuchen (im Stadion)?
Nein.

Würden Sie die Fussballspiele (Im Stadion) auch langfristig nicht mehr besuchen/seltener besuchen?
Ja.

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fanartikel des fusionierten Zürcher FCs erwerben?
Nein.
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 07.12.05 @ 16:33

So nebenbei erwähnt beschleicht mich das Gefühl, dass es sich beim Fragesteller nicht um einen Maturanten handelt...

An irgend so einem dämlichen Seminar habe ich einmal zu Gehör bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Das ist für mich ab sofort widerlegt, wer eingefleischten FCZlern solche Fragen stellt, muss schon ein wenig naiv sein, um es vornehm auszudrücken...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 07.12.05 @ 16:38

Slor hat geschrieben:So nebenbei erwähnt beschleicht mich das Gefühl, dass es sich beim Fragesteller nicht um einen Maturanten handelt...

An irgend so einem dämlichen Seminar habe ich einmal zu Gehör bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Das ist für mich ab sofort widerlegt, wer eingefleischten FCZlern solche Fragen stellt, muss schon ein wenig naiv sein, um es vornehm auszudrücken...


Nüd nur sötigi frage,allgemein frage od diskusione schinet für die meischte da ine schwer zsi,und ohni dummi sprüch und blöds afigge gaht sowiso nüt


eifach nur ARM
PRO ELBER IM LETZIGRUND

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 07.12.05 @ 17:04

Slor hat geschrieben:An irgend so einem dämlichen Seminar habe ich einmal zu Gehör bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten.


Falsch, es git keini dumme Antworte, nur dummi frage!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste