Umfrage für Maturaarbeit

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
mr. PLOW
Beiträge: 82
Registriert: 27.05.03 @ 15:36
Wohnort: Clochard

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon mr. PLOW » 07.12.05 @ 10:31

Simi hat geschrieben:Guten Tag
Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema "finanzielle Probleme - und mögliche Lösungen" - der beiden Zürcher Fussballklubs FCZ und GC.
Zu diesem Zweck möchte ich eine kleine Umfrage machen, mit der ich die möglichen Folgen einer Fusion der beiden Vereine abzuschätzen Versuche.
Ich wäre sehr dankbar, wenn möglichst Viele die folgenden Fragen beanworten könnten. Ich bin selber kein blinder Beführworter einer Fusion.


Würden Sie eine Fusion vom FCZ und GCZ befürworten?
- Wieso?
- Wieso nicht?

Was für Bedingungen müssten erfüllt sein, damit Sie eine Fusion unterstützen würden?

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls dies die einzige Möglichkeit wäre ein Überleben der Zürcher Fussballklubs/ vom FCZ zu sichern?

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls damit der sportliche Erfolg gesteigert werden könnte?

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fussballspiele weiterhin besuchen (im Stadion)?
Wenn ja:
-seltener wie zuvor
-gleich oft wie zuvor
-häufiger wie zuvor

Würden Sie die Fussballspiele (Im Stadion) auch langfristig nicht mehr besuchen/seltener besuchen?

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fanartikel des fusionierten Zürcher FCs erwerben?

Vielen Dank für die Antworten
mfg Simon


bist du mein "heissgeliebter" fusionswi**er...oder was?


Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon TommyGun » 07.12.05 @ 10:43

Simi hat geschrieben:Guten Tag
Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema "finanzielle Probleme - und mögliche Lösungen" - der beiden Zürcher Fussballklubs FCZ und GC.
Zu diesem Zweck möchte ich eine kleine Umfrage machen, mit der ich die möglichen Folgen einer Fusion der beiden Vereine abzuschätzen Versuche.
Ich wäre sehr dankbar, wenn möglichst Viele die folgenden Fragen beanworten könnten. Ich bin selber kein blinder Beführworter einer Fusion.


Würden Sie eine Fusion vom FCZ und GCZ befürworten?

NEIN!

1. Derbies sind was vom Spannendsten im Fussball.
2. Die Kulturen der Clubs sind zu unterschiedlich (Geschichte, Ausrichtung, Identifikation)

Was für Bedingungen müssten erfüllt sein, damit Sie eine Fusion unterstützen würden?


Würden Sie eine Fusion befürworten, falls dies die einzige Möglichkeit wäre ein Überleben der Zürcher Fussballklubs/ vom FCZ zu sichern?

Nein, lieber Challenge-League als Fusion!

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls damit der sportliche Erfolg gesteigert werden könnte?

NEIN!

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fussballspiele weiterhin besuchen (im Stadion)?

NEEEIIIIINNNNN!!!!!!
Wenn ja:
-seltener wie zuvor
-gleich oft wie zuvor
-häufiger wie zuvor

Würden Sie die Fussballspiele (Im Stadion) auch langfristig nicht mehr besuchen/seltener besuchen?

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fanartikel des fusionierten Zürcher FCs erwerben?

WÜRG! Höchstens ein T-Shirt mit Aufdruck "FUSION ISCH EN ILLUSION!"

Vielen Dank für die Antworten
mfg Simon
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 07.12.05 @ 14:54

lieber tot!
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 07.12.05 @ 15:39

Tod und Hass dem Fusionsgedanken. Ich würde alles in meiner Macht stehende tun, um sie zu verhindern...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 07.12.05 @ 15:45

Stu hat geschrieben:Tod und Hass dem Fusionsgedanken. Ich würde alles in meiner Macht stehende tun, um sie zu verhindern...


....und das wäre?

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 07.12.05 @ 15:49

Werum au nüd, gleich und gleich gsellt sich doch gern, 2mal gschönti zueschauerzahle wür sicher en 20'000er Schnitt geh:-)

aber susch gsehnis au nüd


Pro 3er Fusion

GC (null mitsprache recht im neue club) FCZ und YF

und de Ponte als CEO und de Erich Vogel als VR-Präsident

Im VR:

Phillip "Ich mein ich bi krass wili sportschef vom Markus G. sim "SUPERSENDER" bi " Schmuck

Klaus " Ich chume nüd nur im Hockey drus sondern bi im Sport allgemein e imens wichtigi person und was ich säg isch richtig au wens nur stuss isch woni uselah" Zaugg

Werner " Ich benütz de Pittbullvorfall zum täglich es Farbfoto vo mir i de CH a 100'000 vo Lüüt z verbreite " DeScheeper

Markus " ich mache nur die TalkTäglichs wo mir vom Thema her gläge chömet" Gilli

Esther " ich stah immer am morge am 7i mit mim ma a de bushaltestell "Maurer

Marco " ich bi die person wo sit bestehe vo telezueri am meischte uf DEM sender zeigt worde bi" Cortesi


und als Pressesprecher de Detlev Munz (da cha immerhin dialekt)
PRO ELBER IM LETZIGRUND

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon Talker » 07.12.05 @ 15:50

Würden Sie eine Fusion vom FCZ und GCZ befürworten?
Nie im Leben. Die Stadt Zürich und auch der Schweizerische Fussball braucht die Rivalität dieser Vereine. Es würde ein tiefes Loch im schweizerischen Fussball geben und auch in meinem Herzen. über 18 Jahre Fussballtreue zum FCZ sind in meinem Herzen, bei einer Fusion würde der Zähler kaum mehr weiterlaufen.

Was für Bedingungen müssten erfüllt sein, damit Sie eine Fusion unterstützen würden?

Da kann man Ronaldo, Ronaldinho, Beckham usw. transferieren, die schönste, coolste und komfartabelste Rasendisco besitzen, doch es wird nie irgendeine Bedingung geben, damit ich dies unterstützen werde.


Würden Sie eine Fusion befürworten, falls dies die einzige Möglichkeit wäre ein Überleben der Zürcher Fussballklubs/ vom FCZ zu sichern?

Ich würde eher mein letztes Hemd dem FCZ geben und falls dies nicht reicht in die 3.Liga oder 5. oder 10.Liga Firmencup den FCZ unterstützen gehen.

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls damit der sportliche Erfolg gesteigert werden könnte?

Nie im Leben. Habe schon die schnauze voll vom ZSC Schoggiriegel drama.

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fussballspiele weiterhin besuchen (im Stadion)?

NIE MEHR! Ich würde mich aufhängen!

Würden Sie die Fussballspiele (Im Stadion) auch langfristig nicht mehr besuchen/seltener besuchen?

CH-Fussball wäre gestorben für mich

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fanartikel des fusionierten Zürcher FCs erwerben?

pffffffffffffffffffffffffff


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 166 Gäste