FCZ - Aarau

Diskussionen zum FCZ
16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 07.12.05 @ 10:38

De Andy und de GG nehmet eus leider usenand am SO
PRO ELBER IM LETZIGRUND


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.12.05 @ 12:45

nuMarc hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Ich bin (zusammen mit Freundin) wie immer am Start ... Grippe ist weg, es wird wieder Zeit für den Letzi!

Auf 3 Punkte!


Toll! Dafür bin ich jetzt krank.... ;-) Doch das sollte bis am Sonntag(wenn nicht schon früher) wieder gehen.


Scheisse :-( Hast dir auch ne Magen-Darm Grippe eingefangen? Oder sonst einfach krank? Gute Besserung auf jeden Fall...


bitte lasst doch den smalltalk bleiben

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 07.12.05 @ 13:05

gegen Aarau sollten wir schon gewinnen werden ja au ein paar bauern da sein wird sicher witzig..hihihihi.....ähm nei:)
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Aargauer
Beiträge: 38
Registriert: 02.12.03 @ 20:12

Beitragvon Aargauer » 07.12.05 @ 13:42

Noch was aus dem FCA Forum:-)))))))))))

Zürich - Aarau 8:2 (4:0)
Einkauszentrum Letzipark, 10'000 Parkplätze, SR: Nicole ins Wynencenter.

Tore: 2. Margrith Läuppi (Kasse 7, auf Pass des Gestell einräumenden Peter Meier) 1:0,
16. Esther Maurer (Altstetten) 2:0,
33. Sven Hotz (Direktabheber vom Bankschalter) 3:0,
40. Giallanza (Eigentor) 4:0;
61. Christoph Blocher (kurz nach seiner Fast-Einwechslung zum Bundespräsidenten) 5:0,
66. Martina Hingis 6:0, 6:0, 6:0,
69. Chroesch (Ase, nach Stellungswechsel) 6:1,
77. Keita 7:1
78. Keine Ahnung. Nomol ein Eigentor? 8:1
82. Exodus 8:2


Das Eigentor Giallanzas brach den Gästen endgültig das Genick, wobei sich die Frage aufdrängt, ob Fische überhaupt ein Genick haben und wo genau der Kopf anfängt weiss man ja auch nicht. So gesehen kann man sagen, dass Eglifilets sowieso ohne Grind daher kommen, oder man kann sagen, dass die meisten Akteure ihren Kopf sowieso nicht bei der Sache hatten. Giallanza profitierte dabei von einer Hereingabe Colombas "Ich sah, dass der Linienrichter kein Offside anzeigte und dachte mir, wow, in diese Richtung gehts ja viel einfacher"
Nach dem Spiel kam es zu tumultartigen Szenen, nachden die beiden verbliebenen FCA-Fans den Platz stürmen wollten, aber nicht mal über den Wellenbrecher kamen.

Präsident von Aarau ist übrigens Moritz Leuenberger

Und Trainer von Gsamaggs Andy Egli

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 07.12.05 @ 16:08

FC Tsüri hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Ich bin (zusammen mit Freundin) wie immer am Start ... Grippe ist weg, es wird wieder Zeit für den Letzi!

Auf 3 Punkte!


Toll! Dafür bin ich jetzt krank.... ;-) Doch das sollte bis am Sonntag(wenn nicht schon früher) wieder gehen.


Scheisse :-( Hast dir auch ne Magen-Darm Grippe eingefangen? Oder sonst einfach krank? Gute Besserung auf jeden Fall...


bitte lasst doch den smalltalk bleiben


Noch einer der Versucht Admin zu werden?

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 07.12.05 @ 17:44

lülü hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Ich bin (zusammen mit Freundin) wie immer am Start ... Grippe ist weg, es wird wieder Zeit für den Letzi!

Auf 3 Punkte!


Toll! Dafür bin ich jetzt krank.... ;-) Doch das sollte bis am Sonntag(wenn nicht schon früher) wieder gehen.


Scheisse :-( Hast dir auch ne Magen-Darm Grippe eingefangen? Oder sonst einfach krank? Gute Besserung auf jeden Fall...


bitte lasst doch den smalltalk bleiben


Noch einer der Versucht Admin zu werden?


Nein, er hat einfach recht. Darum habe ich dem nuMarc auch per PN zurückgeschrieben, da es nunhalt wirklich Smalltalk ist.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 07.12.05 @ 17:46

(OFFTOPIC MODE ON)

Stimmt. Er hat mir netterweise per PM geschrieben. Wir haben also die Diskussion frühzeitig aus dem Topic gelenkt. Also bitte nich rumjammern, FC Tsüri!

So, und jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema :-)

(OFFTOPIC MODE OFF)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, spitzkicker, Ujfalushi und 897 Gäste