Auslaufende Spielerverträge?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 16.10.02 @ 23:15

Jerkovic hat geschrieben:
Stolzer Zürcher hat geschrieben:
Ouimet hat geschrieben:also ich finde hellinga besser als iodice.ich habe iodice noch nie schön spielen sehen.
und auch wenn er mal ein schönes tor erzielt muss das nicht heissen das er gut ist.


findi au!!!!


Hellinga ist im Moment im Mittelfeld unverzichtbar! Alle anderen sind Schönspieler, Wilco macht die Drecksarbeit.


für mich sind de Keller, Hellinga und fischer kampfsäu wemmer das so säge chan!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 16.10.02 @ 23:34

sie sind die sogenannte arbeiter bim fcz

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 16.10.02 @ 23:43

Stolzer Zürcher hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Hellinga ist im Moment im Mittelfeld unverzichtbar! Alle anderen sind Schönspieler, Wilco macht die Drecksarbeit.


für mich sind de Keller, Hellinga und fischer kampfsäu wemmer das so säge chan!!!


Ich sprach vom Mittelfeld.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 16.10.02 @ 23:46

Jerkovic hat geschrieben:
Stolzer Zürcher hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Hellinga ist im Moment im Mittelfeld unverzichtbar! Alle anderen sind Schönspieler, Wilco macht die Drecksarbeit.


für mich sind de Keller, Hellinga und fischer kampfsäu wemmer das so säge chan!!!


Ich sprach vom Mittelfeld.


sorry hans überseh, aber vom ganze team gseh sind das mini Kämpfer und arbeiter!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 17.10.02 @ 7:32

...Iodice ist in meinen Augen auch eher der Arbeiter......der wird die Position von Hellinga sicherlich mindestens so gut übernehmen........

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 17.10.02 @ 10:55

Sascha hat geschrieben:...Iodice ist in meinen Augen auch eher der Arbeiter......der wird die Position von Hellinga sicherlich mindestens so gut übernehmen........


Nie im Leben! Wilco ist im Mittelfeld genauso unverzichtbar wie Fischer in der Verteidigung und Keita im Sturm! Ohne Wilco geht gar nichts, jedenfalls in Spielen, in denen man kämpfen und beissen muss...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 17.10.02 @ 12:09

Mageta hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:...Iodice ist in meinen Augen auch eher der Arbeiter......der wird die Position von Hellinga sicherlich mindestens so gut übernehmen........


Nie im Leben! Wilco ist im Mittelfeld genauso unverzichtbar wie Fischer in der Verteidigung und Keita im Sturm! Ohne Wilco geht gar nichts, jedenfalls in Spielen, in denen man kämpfen und beissen muss...

Gruess Florian

Absolut einverstanden mit Dir, Florian. An die kämpferische Einstellung und Einsatz reicht Iodice nicht heran, dieser hat jedoch die bessere Technik, Schuss und vielleicht auch die bessere Übersicht.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 519 Gäste