30 Minütige Protestaktion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 472
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 06.12.05 @ 19:23

Jasi hat geschrieben:
nihilate hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Schweigeaktion völlig daneben fand!
Bevor alle auf mich einreden, will ich noch erklären wieso.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es die Leute (Herren), die etwas mit den Stadionverboten der 3 Leute zu tun haben, wirklich interessiert oder in irgendeiner Art und Weise beeindruckt hat. Denen ist so etwas doch völlig egal. Eine normale "Trotzreaktion" halt.
Oder habt ihr wirklich geglaubt, dass es diese Herren interessiert?
Zudem bin ich der Meinung, dass wir an die Spiele kommen, um das Team zu unterstützen. Die Spieler können am allerwenigsten etwas für die Stadionverbote. Aber genau diese Spieler sind es, die wir mit dieser Schweigeaktion "bestraft" haben.
(Und vielleicht noch uns, denn es war schwierig, 30 Minuten die Klappe zu halten und so ruhig da zu stehen! ;-))




Klar können die Spieler nichts dafür und wurden durch die Aktion bestraft.


Aber jetzt mal eine Frage an dich: Was hätten wir deiner Meinung nach sonst für eine Protestaktion machen sollen? Irgendwelche Vorschläge...!?





Diese Frage habe ich schon erwartet. Habe mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht, aber ist mir noch keine wirklich gute Idee eingefallen. Falls sie mir noch einfällt, melde ich mich wieder.

Aber finde auch, dass das keine "Entschuldigung" sein kann.
So à la: "Wir wissen ja, dass es nicht gut ist, aber was hätten wir denn tun sollen?!"




War auch keineswegs als Ausrede gedacht oder so....


Ich bin allerdings der Auffassung, dass aus der Situation wohl das beste gemacht wurde und diese ungewohnte Stille während den ersten 30 Minuten sicherlich allen Zuschauern (inkl. den Herren) aufgefallen ist!


Benutzeravatar
Mista_Chuck
Beiträge: 95
Registriert: 21.11.05 @ 17:37
Wohnort: thalwil

Beitragvon Mista_Chuck » 06.12.05 @ 19:24

Jasi hat geschrieben:Diese Frage habe ich schon erwartet. Habe mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht, aber ist mir noch keine wirklich gute Idee eingefallen. Falls sie mir noch einfällt, melde ich mich wieder.

Aber finde auch, dass das keine "Entschuldigung" sein kann.
So à la: "Wir wissen ja, dass es nicht gut ist, aber was hätten wir denn tun sollen?!"


Mein Gott, sorry aber ich denke du bist auch ein Fake und wenn nicht bist du wirklich in einem besorgniserregenden Zustand! Wieso kannst du nicht mal ein bisschen dein Hirn einschalten bevor du solche Postings schreibst wie sie nixsagender und überflüssiger nicht sein könnten!

"hab mir auch schon gedanken darüber gemacht, aber mir ist noch keine gute idee eingefallen"

mein gott was soll das? einfach mal gross losposaunen du hättest die schweigeaktion "völlig daneben" gefunden und dann so ein vorschlag bringen! mein gott kann ich da nur sagen!
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 06.12.05 @ 19:27

Ok, vielleicht hätte ich noch etwas mehr schreiben sollen. Die Spruchbänder fand ich wirklich toll! So bestraft man ja auch niemanden und man hat seine Meinung der Öffentlichkeit gezeigt.
Fand einfach die Schweigeaktion überflüssig. Ist halt meine Meinung.....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 06.12.05 @ 20:01

Spieler waren informiert... zufrieden, Jasi?

Von Solidarität noch nie was gehört?

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 06.12.05 @ 20:10

Fand die Aktion sehr gut. Die einzige Alternative wäre für mich das ganz draussen bleiben gewesen. Aber das hättest du lieber Jasi wohl auch nicht besser gefunden.
Pro Solidarität mit zu unrecht ausgeschlossenen!
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 06.12.05 @ 20:35

Dieter hat geschrieben:Spieler waren informiert... zufrieden, Jasi?

Von Solidarität noch nie was gehört?

Ok, wusste nicht, dass die Spieler informiert wurden. Finde ich gut, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung.
Ich weiss sehr wohl, was Solidarität ist, habe ja auch nicht gesagt, dass ich es falsch finde, dass man gegen die Stadionverbote "protestiert". Habe nur die Art und Weise angezweifelt, aber lassen wir das, versteht anscheinend niemand was ich meine.....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.12.05 @ 21:48

Jasi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Spieler waren informiert... zufrieden, Jasi?

Von Solidarität noch nie was gehört?

Ok, wusste nicht, dass die Spieler informiert wurden. Finde ich gut, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung.
Ich weiss sehr wohl, was Solidarität ist, habe ja auch nicht gesagt, dass ich es falsch finde, dass man gegen die Stadionverbote "protestiert". Habe nur die Art und Weise angezweifelt, aber lassen wir das, versteht anscheinend niemand was ich meine.....


Fand die Aktion sehr gut. Was hättest du den als Protestaktion gemacht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 520 Gäste