Wer soll in Deutschland im Tor stehen?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch

Beitragvon Habasch » 06.12.05 @ 17:19

Mista_Chuck hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
könntest du für einmal ernst bleiben und diesen Thread in Ruhe lassen?

weltklasse!!!

nein aber ich habe den thread eröffnet und es sollte um den kommenden Nati Goalie gehen! ausserdem motzt di Matteo auch die ganze Zeit wenn ich mal ein Witz mache also soll er sich hier zusammen reissen! capisch?

bist du ein fake von simon??;-))

Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 06.12.05 @ 17:25

Habasch hat geschrieben:
Mista_Chuck hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
könntest du für einmal ernst bleiben und diesen Thread in Ruhe lassen?

weltklasse!!!

nein aber ich habe den thread eröffnet und es sollte um den kommenden Nati Goalie gehen! ausserdem motzt di Matteo auch die ganze Zeit wenn ich mal ein Witz mache also soll er sich hier zusammen reissen! capisch?

bist du ein fake von simon??;-))

nein aber dieser thread war ernst und es ging um den GOALIE der Nati, dann fing einer wieder an mit einem Witz und alle stiegen darauf ein und der Thread verliert von Posting zu Posting an Niveau!

wieso muss man immer permanent versuchen witzig zu sein? ich weiss das ich kein Engel bin in diesem Forum aber ich habe mich gebessert !

also:

eure Meinung? soll man an Zubi festhalten oder was? wohl kaum! wer also soll sein Nachfolger werden?
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

the chli

Beitragvon the chli » 06.12.05 @ 17:41

Die WM in Deutschland wird für unsere Nati die letzten Ernst-Einsätze vor der EM 2008 bringen. Somit darf der Torhüter - weil wir an der EM nicht mit einem Frischling antreten wollen - an der WM in Deutschland nicht Pascal Zuberbühler heissen.

Benaglios derzeitige Leistung spricht sehr für ihn.
Oder anders rum: Alle anderen kommen für mich nicht in Frage.

FC Zwolle
Beitragvon FC Zwolle » 06.12.05 @ 17:42

Ich kenn allein Zubi. Die andere nicht.

Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 06.12.05 @ 17:44

the chli hat geschrieben:Die WM in Deutschland wird für unsere Nati die letzten Ernst-Einsätze vor der EM 2008 bringen. Somit darf der Torhüter - weil wir an der EM nicht mit einem Frischling antreten wollen - an der WM in Deutschland nicht Pascal Zuberbühler heissen.

Benaglios derzeitige Leistung spricht sehr für ihn.
Oder anders rum: Alle anderen kommen für mich nicht in Frage.

schon aber ich denke für Köbi Kuhn dürfte die Hemmschwelle recht hoch sein auf Benaglio zu setzen weil er halt hier in der Schweiz relativ (hab ich da recht?) unbekannt ist und der normale Nati Fan kaum eine Ahnung hat wo er spielt und was er für Leistungen bringt!

kann hier jemand ein bisschen Info über diesen Benaglio posten? kenn den auch nicht gut!
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.12.05 @ 17:57

Ich kenne Benaglio zwar nicht und sah ihn bisher nicht oft spielen, allerdings ist dies, was man über ihn hört sehr positiv. Vielleicht sollte sich Köbi einmal überlegen ihn in einigen Testspielen einzusetzten.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.12.05 @ 18:04

Ausser Zubi verfügt kaum ein Torhüter der Schweiz über genug internationale Erfahrung. Bin für Zubi, nicht dass ich den achsogut finde, aber sehe keine Alternative zur Nr.1
Roth?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball allgemein“