SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.05 @ 15:31

supporter hat geschrieben:...irgend so ein green.ch Internet-manupulöations heini kommen?????...


erkläre bitte


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.05 @ 15:32

ompfel hat geschrieben:Ich bin schon ein wenig befremdet über gewisse Auesserungen in dieser thematik. als man Favres vertrag letztes jahr war es so glaube ich verlängert hat war der allgemeine tenor wieso verlängert man? dieses jahr ist das warten bis zum frühling auch schlecht. egal wie man es macht es ist nie richtig. ich finde es durchaus legitim die angestellten unter einen gewissen druck zu setzten. das ist bei unserer arbeit s und sollte im fussball nicht anders sein. verrichtet jemand gute arbeit so steht einer vertragsverlängerung sicher nichts im wege.
ich finde es auch seltsam das gewisse kreise das gefühl habwen der canepa sei nix für den fcz. war denn jemand dabei bei den gesprächen. ich gmute Hotz soviel menschenkemtniss zu das er weiss ob es jemand ehrlich meint oder nicht. Strittmatter und honegger sind jahrelang dabei und haben bisher keinerlei kritik von hotz gehört. ich kann mir aber vorstellen das diverse versprechen an Hotzz gemacht wurden welche nicht eingehalten worden sind.
grundsätzlich scheint es mir als man den Herrn Hotz unterschätzt; der mann hat nicht von ungefähr eine erfolgreiche Karriere als Geschägtsmann gemacht. Seriositaet; Herzblut,Menschenkentnis und Leidenschaft sind in unserer zeit werte welche am untergehen sind; falsch sind sie deswegen noch lange nicht.
und wenn es an der gv eine revolution gibt so ist diese sicher nicht zum wohle des vereins!
Und dem Herrn Hotz geht es in erster Linie um den Verein!!


Ein Posting voller Mutmassungen. Oder?

Benutzeravatar
Mista_Chuck
Beiträge: 95
Registriert: 21.11.05 @ 17:37
Wohnort: thalwil

Beitragvon Mista_Chuck » 06.12.05 @ 15:42

Stu hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:...irgend so ein green.ch Internet-manupulöations heini kommen?????...


erkläre bitte


wieso, müssen denn alle den Guido Honegger so toll finden oder was?
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.12.05 @ 15:46

jungs... cool bleiben!
am montag wissen wir mehr!

Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 06.12.05 @ 15:57

elsener hat geschrieben:
ganz ehrlich: mir ist es so 1000 mal lieber, wenn die alternative eine solariumverbrannte chemie-erbin mit basler dialekt wäre...


Das ist vielleicht der Unterschied zwischen Dir und mir; ich respektiere Sven Hotz sehr und schätze seine Verdienste für den Schweizer Fussball ausserordentlich. Aber irgendeinmal muss und wird es eine Zukunft ohne ihn geben und ich hoffe, ihr seid dann noch dabei.
FC Basel; still going strong!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.05 @ 16:06

Mista_Chuck hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:...irgend so ein green.ch Internet-manupulöations heini kommen?????...


erkläre bitte


wieso, müssen denn alle den Guido Honegger so toll finden oder was?


Wieso gleich so gereizt? Ich will ja nur wissen woher du das nimmst. Aber lass gut sein.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.12.05 @ 16:09

rot-blau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
ganz ehrlich: mir ist es so 1000 mal lieber, wenn die alternative eine solariumverbrannte chemie-erbin mit basler dialekt wäre...


Das ist vielleicht der Unterschied zwischen Dir und mir;


ich glaube, dass ist nicht der einzige unterschied.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 782 Gäste