Dringende Frag

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 17.10.02 @ 14:15

Sascha hat geschrieben::-(..Benni sagte gestern aber, dass wir 51. sind und Irland 14.!


naja so verschieden sind die beiden länder ja nicht ;-)


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 17.10.02 @ 14:19

......hmmm...aber nach dem Sieg gegen die Iren sollten wir sicher vor den Irakis sein (sorry, aber irgendwie ist diese Tabelle doch ein Witz)...wir sind sicherlich nicht schlechter als China oder der Irak!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 17.10.02 @ 14:22

Sascha hat geschrieben:......hmmm...aber nach dem Sieg gegen die Iren sollten wir sicher vor den Irakis sein (sorry, aber irgendwie ist diese Tabelle doch ein Witz)...wir sind sicherlich nicht schlechter als China oder der Irak!


Ja sicher ist das ganze ein Witz. Kann mir nicht erklären wiso Monserat auf Platz 253 ist, sehe sie einiges stärker als Nepal auf Platz 160 ;-)

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 05.12.05 @ 20:51

Sascha hat geschrieben::-(..Benni sagte gestern aber, dass wir 51. sind und Irland 14.!


und i de letschte 3 jahr usegfunde das de BENNI DE TURNHEER no viel seit?!
PRO ELBER IM LETZIGRUND


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste