FCZ-YVERDON

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 05.12.05 @ 20:48

Einige hier träuen aus meiner Sicht etwas. Ziel muss Platz 2 sein. Der Vorsprung von Basel ist einfach zu gross, zumal wir gegen Basel leider nicht viel Stich hatten. Nächste Saison müsste man versuchen, Basel richtig herauszufordern. Wenns diese Saison schon so wäre, wäre zwar schön, aber nicht sehr realistisch.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 05.12.05 @ 20:49

Dave hat geschrieben:Einige hier träuen aus meiner Sicht etwas. Ziel muss Platz 2 sein. Der Vorsprung von Basel ist einfach zu gross, zumal wir gegen Basel leider nicht viel Stich hatten. Nächste Saison müsste man versuchen, Basel richtig herauszufordern. Wenns diese Saison schon so wäre, wäre zwar schön, aber nicht sehr realistisch.


wird au next Season nüd de fall si

BASEL

MY CITY;MY CLUB


WAIT NID D LUFT SO MILD UND LAU UND DER HIMMEL ISCH SO BLAU

SUPER BASEL;SUPER BASEL

SUPER FCB
PRO ELBER IM LETZIGRUND

Benutzeravatar
Mista_Chuck
Beiträge: 95
Registriert: 21.11.05 @ 17:37
Wohnort: thalwil

Beitragvon Mista_Chuck » 05.12.05 @ 20:50

Dave hat geschrieben:Einige hier träuen aus meiner Sicht etwas. Ziel muss Platz 2 sein. Der Vorsprung von Basel ist einfach zu gross, zumal wir gegen Basel leider nicht viel Stich hatten. Nächste Saison müsste man versuchen, Basel richtig herauszufordern. Wenns diese Saison schon so wäre, wäre zwar schön, aber nicht sehr realistisch.


sehr gutes Posting, geschätzter Dave! Mit Platz 2 können wir zufrieden sein, wir müssen aber feststellen das die anderen Teams (ausser Basel) eher unter ihren Möglichkeiten gespielt haben und sich in der Rückrunde sicherlich noch steigern werden!

Noch paar intelligente Transfers und nächste Saison können wir Basel heraus fordern.!
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 05.12.05 @ 21:29

Ja aber koennen wir den 2ten Platz halten wenn wir 1:1 gegen "Yverdons" spielen?

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 05.12.05 @ 21:33

lülü hat geschrieben:Ja aber koennen wir den 2ten Platz halten wenn wir 1:1 gegen "Yverdons" spielen?


ja.

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 05.12.05 @ 21:36

mit "Yverdons" meinte ich das pack: Schaffhausen, Yverdon, Aarau, Xamax und vielleicht noch StG dazu.

Das sind die haelfte der SL da bin ich anderer meinung als du.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 05.12.05 @ 21:38

lülü hat geschrieben:
Das sind die haelfte der SL da bin ich anderer meinung als du.


ok


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker, Wini, yellow und 500 Gäste