FCZ-Fans nächste Saison in der GC-Kurve

Diskussionen zum FCZ
Eichinios
Beiträge: 94
Registriert: 02.08.04 @ 11:05
Wohnort: wo ächt, Züri dänk !!!!!

Beitragvon Eichinios » 05.12.05 @ 16:57

16.Juli hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:man könnte ja einfach jedes heimspiel die gästekurve okupieren. bin mir sicher, die jeweiligen "gäste vom fcz im hardturm" würden sich über 2h in der gc-ecke freuen... allerdings denke ich kaum, dass saisonkarten für den gästesektor erhältlich sind...


wer chauft scho e Saisoncharte für ihm hardturm?! Ich wür säge,de schnitt bricht sicher um 500 bis 2000 i

Will 18 mal i das SCHEISS stadion isch edütig ZVIEL


ich
projekt schwiizermeischter 2005/2006


Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 05.12.05 @ 17:17

16.Juli hat geschrieben:Frei nachem motto JEDEM DAS SEINE:-) mich gseht mer uf allifäll nüd deht unde,höchstens wens im letschte Spiel um de Abstieg od um d Meischterschaft gaht


Modefan? Wieso würdest du denn ausgerechnet bei so einem Spiel dann trotzdem kommen?

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg
Beiträge: 58
Registriert: 06.01.05 @ 19:23

Beitragvon Dr. Zoidberg » 05.12.05 @ 18:52

16.Juli hat geschrieben:wer chauft scho e Saisoncharte für ihm hardturm?! Ich wür säge,de schnitt bricht sicher um 500 bis 2000 i

Will 18 mal i das SCHEISS stadion isch edütig ZVIEL


Ich (die Gründe wurden von anderen schon erwähnt)

Ich bin auch nicht unbedingt glücklich, dass der FCZ in den Hardturm ausweichen muss, jede andere Lösung wäre aber ein finanzielles Fiasko. Ausserdem ist der Hardturm ja gratis. Und wenn du das Stadion über den Club stellst....

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 05.12.05 @ 18:59

dynamo hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Frei nachem motto JEDEM DAS SEINE:-) mich gseht mer uf allifäll nüd deht unde,höchstens wens im letschte Spiel um de Abstieg od um d Meischterschaft gaht


Modefan? Wieso würdest du denn ausgerechnet bei so einem Spiel dann trotzdem kommen?


Ja sicher,en Modefan isch mer wemer sit 12,13 Jahr a Spiel gaht,mindestens 10 pro Jahr und wemer au scho uf Basel,Genf und Bern gfahre isch (zwecks uswärtsspiel)

Du bisch sicher eine vo dene wo nüdemal weiss wie de Letzi vo ine usgseht
PRO ELBER IM LETZIGRUND

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 05.12.05 @ 19:29

logo bisch en modefan!
sit de karli grob bi eus gschpielt hät, hani käs spiel verpasst man! sogar i de drittliga bini go luege. und de chole vom hotz chunt eigentlich au vo mir, aber ich stah nöd so gern im mittelpunkt und drum weiss das niemerd!
also -> du bisch en modefan, da bruchts nöd mal meh de phil dezue

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 05.12.05 @ 19:30

Kamel hat geschrieben:logo bisch en modefan!
sit de karli grob bi eus gschpielt hät, hani käs spiel verpasst man! sogar i de drittliga bini go luege. und de chole vom hotz chunt eigentlich au vo mir, aber ich stah nöd so gern im mittelpunkt und drum weiss das niemerd!
also -> du bisch en modefan, da bruchts nöd mal meh de phil dezue


Ja zum glück bini en MODEFAN vom FCZ,hackts?! Modefan den muest mer jetzt für THUN si od für BASEL,aber sicher nüd für de FCZ
PRO ELBER IM LETZIGRUND

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 05.12.05 @ 19:34

16.Juli hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Frei nachem motto JEDEM DAS SEINE:-) mich gseht mer uf allifäll nüd deht unde,höchstens wens im letschte Spiel um de Abstieg od um d Meischterschaft gaht


Modefan? Wieso würdest du denn ausgerechnet bei so einem Spiel dann trotzdem kommen?


Ja sicher,en Modefan isch mer wemer sit 12,13 Jahr a Spiel gaht,mindestens 10 pro Jahr und wemer au scho uf Basel,Genf und Bern gfahre isch (zwecks uswärtsspiel)

Du bisch sicher eine vo dene wo nüdemal weiss wie de Letzi vo ine usgseht


ach so, dann geht kaufst du dir grundsätzlich keine saisonkarte... wieso stellst du diese tatsache dann in den kontext der chiesgrube, dass das sich das so ein bisschen nach martyrium anhört (was es bei einem fan wäre, der sich gewohnt ist, seine mannschaft mindestens bei jedem heimspiel zu unterstützen)?
meine meinung: die mannschaft selber würde mit sicherheit auch lieber im letzi spielen, sich in den eigenen katakomben vorbereiten, das volle "heimspielgefühl" geniessen usw usw. für mich ein grund, den fcz erst recht bei jedem heimspiel (und natürlich so vielen auswärtsspielen wie möglich, aber das tut jetzt nichts zur sache) zu unterstützen, so dass sie sich zumindest akustisch wie zu hause fühlen. alles andere sind für mich ausreden, es gibt meiner meinung nach keinen grund im sinne des fcz, der diktieren würde, den stadtklub im hardturm weniger zu unterstützen, als man das im letzi tat.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Mushu und 719 Gäste