Giovane Elber

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 05.12.05 @ 14:06

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:auch sforza ist ohne club... warum also nicht in der winterpause elber, sforza und dazu noch mitreski (ist ja bei gc in ungnade gefallen) holen. für nächste saison sehe ich da noch zubi, um das goalieproblem zu lösen und weil sich weder leoni und schon gar nicht taini als ersatzgoalie sehen, buchen wir noch jehle (juhe!). übrigens; mats gren scheint einen guten job zu machen. also gren in den letzigrund und lulu in den zürisee! das hören "unsere" brunner, taras und bickels vielleicht ja sogar gerne, wiedersehen macht freude. und jetzt wo die flachpassbar vor dem aus steht, warum nicht einfach ins schmucklerski zum anderen bickel, den freuts bestimmt auch!

und übrigens: ich find dä ricci ebe scho guet...



du bisch ganz ganz blööööööd.... :0)
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 05.12.05 @ 14:07

Ich sehe eine Verpflichtung Aguirres als eine sehr Interessante Möglichkeit. Er schiesst beim kleinen Yverdon ein Haufen Tore und braucht wenig Chancen für einen Treffer!

Der FCZ sollte ihn wirklich versuchen im Winter zu holen falls nun Keita uns verlässt. Wir sollten schnell handeln und anderen Clubs voraus sein bevor ihn sich GC, YB oder sonst wer uns wegschnappt.

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 05.12.05 @ 14:08

züri-latino hat geschrieben:Ich sehe eine Verpflichtung Aguirres als eine sehr Interessante Möglichkeit. Er schiesst beim kleinen Yverdon ein Haufen Tore und braucht wenig Chancen für einen Treffer!

Der FCZ sollte ihn wirklich versuchen im Winter zu holen falls nun Keita uns verlässt. Wir sollten schnell handeln und anderen Clubs voraus sein bevor ihn sich GC, YB oder sonst wer uns wegschnappt.


Pro 3 MA-Sturm

Keita-Aguirre-Elber

Das wer doch mal öpis:-)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 05.12.05 @ 14:10

16.Juli hat geschrieben:Pro 3 MA-Sturm

Keita-Aguirre-Elber

Das wer doch mal öpis:-)


Wie wärs mit den FCZlern Rafael oder Alphonse?
Ach wie verbunden sich einige Leute doch mit unserem FCZ fühlen.

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 05.12.05 @ 14:14

Mandingo hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Pro 3 MA-Sturm

Keita-Aguirre-Elber

Das wer doch mal öpis:-)


Wie wärs mit den FCZlern Rafael oder Alphonse?
Ach wie verbunden sich einige Leute doch mit unserem FCZ fühlen.


1. Die 2 Herre werdet bis endi Mai au nüd grad ihri karriere beende und 2. 5 Stürmer sind zwar VIEL,aber nüd zVIEL 3. Mer muen au mal öpis riskiere,wieder nur 4. werde und säge ja de UI CUP machemer nüd das isch zviel stress bringt au nüt,erschtens isch die ussag chrank (will mer über de in UEFA CUP chan cho) und 2. den hockt mer e witers jahr nur i de Liga ume

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 05.12.05 @ 16:52

Von Aquirre habe ich schon zu Beginn der Saison gesprochen. Er war schon letztes Jahr ein hervorragender und effizienter Stürmer. Mich hat es erstaunt, dass kein ASL Club diesen Stürmer verpflichtet hat. Nun, bin gespannt ob der FCZ Interesse an diesem Spieler hat. Auch von Vogt habe ich gesprochen, ich denke auch dieser Spieler wurde als zu schwach eingeschätzt. Vielleicht ist er auch teuer, spielt ja auch bei Sion.
Elber ? Weiss nicht. Ist mir zu alt. Möchte lieber wieder einen jungen, oder zumindest einen jügeren, dafür hungrigen Spieler.
Tschouga vom FCL wäre auch noch ein galanter Fussballer. Der wünschte sich nichts sehnlicher als in der ASL zu spielen. Und auch der spielte schon letzte Saison hervorragend.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Beitragvon rsab » 05.12.05 @ 17:45

Josi hat geschrieben:Von Aquirre habe ich schon zu Beginn der Saison gesprochen. Er war schon letztes Jahr ein hervorragender und effizienter Stürmer. Mich hat es erstaunt, dass kein ASL Club diesen Stürmer verpflichtet hat. Nun, bin gespannt ob der FCZ Interesse an diesem Spieler hat. Auch von Vogt habe ich gesprochen, ich denke auch dieser Spieler wurde als zu schwach eingeschätzt. Vielleicht ist er auch teuer, spielt ja auch bei Sion.
Elber ? Weiss nicht. Ist mir zu alt. Möchte lieber wieder einen jungen, oder zumindest einen jügeren, dafür hungrigen Spieler.
Tschouga vom FCL wäre auch noch ein galanter Fussballer. Der wünschte sich nichts sehnlicher als in der ASL zu spielen. Und auch der spielte schon letzte Saison hervorragend.


vogt und tchouga sind zweifellos gute spieler, ob es allderings für die asl reicht, ist fraglich. zudem sind diese beiden wohl nicht besser als keita und rafael.
als backup sehe ich sonst noch häberli. der ist zwar schon älter, hat allerdings auch erst spät angefangen mit dem profifussball. der wäre bereits diese saison gekommen, wenn nicht um ein paar tausenden gefeilt worden wäre. der ist technisch stark und überall einsetzbar.
chömed nomol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, komalino, spitzkicker, stedtlerin, Vapor, Wini und 725 Gäste