Giovane Elber

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 05.12.05 @ 13:42

Schreihals hat geschrieben:@Vale46: Gesucht wird ein GROSSER, BULLIGER Stürmer. Nix gegen Aguirre, aber die Zwergefraktion ist schon zahlreich genug...


Also klein ist der Aguirre ja nicht wirklich. Allerdings auch nicht gerade ein Hühne.

180 cm misst der Argentinier und macht auf mich einen relativ bulligen Eindruck. Wichtig ist nicht einfach einen Grossen vorne reinzustellen, wichtig ist, dass wir Tore schiessen, und das kann Aguirre so gut wie fast kein anderer in der Superleague.


16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 05.12.05 @ 13:45

Schreihals hat geschrieben:@Vale46: Gesucht wird ein GROSSER, BULLIGER Stürmer. Nix gegen Aguirre, aber die Zwergefraktion ist schon zahlreich genug...

Elber wäre kaum finanzierbar. Ausserdem ist der kaum mehr erfolgshungrig. Bin im übrigen gespannt, welche Namen in den nächsten paar Wochen noch hier herumgeistern... (Bartlett, Rainer Ernst oder gar Gerd Müller...)


De Elber muesch eifach Spiele lah und de wür ohni umeluege uf 5 bis 10 Goal i de rückrundi cho und SOOOOOOOOOOO viel verlangt de au nüd,de het scho gnueg $$ gmacht

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 05.12.05 @ 13:48

auch sforza ist ohne club... warum also nicht in der winterpause elber, sforza und dazu noch mitreski (ist ja bei gc in ungnade gefallen) holen. für nächste saison sehe ich da noch zubi, um das goalieproblem zu lösen und weil sich weder leoni und schon gar nicht taini als ersatzgoalie sehen, buchen wir noch jehle (juhe!). übrigens; mats gren scheint einen guten job zu machen. also gren in den letzigrund und lulu in den zürisee! das hören "unsere" brunner, taras und bickels vielleicht ja sogar gerne, wiedersehen macht freude. und jetzt wo die flachpassbar vor dem aus steht, warum nicht einfach ins schmucklerski zum anderen bickel, den freuts bestimmt auch!

und übrigens: ich find dä ricci ebe scho guet...
tara fanclub züri

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 05.12.05 @ 13:49

Aus meiner Sicht zu alt...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 05.12.05 @ 13:54

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:auch sforza ist ohne club... warum also nicht in der winterpause elber, sforza und dazu noch mitreski (ist ja bei gc in ungnade gefallen) holen. für nächste saison sehe ich da noch zubi, um das goalieproblem zu lösen und weil sich weder leoni und schon gar nicht taini als ersatzgoalie sehen, buchen wir noch jehle (juhe!). übrigens; mats gren scheint einen guten job zu machen. also gren in den letzigrund und lulu in den zürisee! das hören "unsere" brunner, taras und bickels vielleicht ja sogar gerne, wiedersehen macht freude. und jetzt wo die flachpassbar vor dem aus steht, warum nicht einfach ins schmucklerski zum anderen bickel, den freuts bestimmt auch!

und übrigens: ich find dä ricci ebe scho guet...


...und nicht vergessen: alain sutter als neuen fan-beauftragten...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 05.12.05 @ 14:01

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:auch sforza ist ohne club... warum also nicht in der winterpause elber, sforza und dazu noch mitreski (ist ja bei gc in ungnade gefallen) holen. für nächste saison sehe ich da noch zubi, um das goalieproblem zu lösen und weil sich weder leoni und schon gar nicht taini als ersatzgoalie sehen, buchen wir noch jehle (juhe!). übrigens; mats gren scheint einen guten job zu machen. also gren in den letzigrund und lulu in den zürisee! das hören "unsere" brunner, taras und bickels vielleicht ja sogar gerne, wiedersehen macht freude. und jetzt wo die flachpassbar vor dem aus steht, warum nicht einfach ins schmucklerski zum anderen bickel, den freuts bestimmt auch!

und übrigens: ich find dä ricci ebe scho guet...


Das Forum isch scho "geil" schribt eine ine wie wers mit em Elber und es vergaht nüd würkli viel zit ziehts de erscht scho is lächerli

1. De Elber isch nüd 50i
2. Het er nüd die ganz Karriere bi irgendwelchne Gurkeverein in Belgie gspielt sondern bi Bayern und Stuttgart und het am meischte goal vo allne Usländer i de BuLi gschosse
3. Chaner dütsch was mer vo gwüssne wo scho es paar jährli bi eus spielet nüd würkli bhaupte chan,was miner meinig nah, vo mangelnder Arbeitsistellig züg.
4. Hets scho grösseri Affe geh wos FCZ libli agleit hend und meh als nur en Minimallohn am 25. in empfang gno hend
5. PRO ELBER,bis ENDI MAI 06

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 05.12.05 @ 14:01

der paulo vogt von sion trifft auch diese saison unglaublich viel

wie gross ist der?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 385 Gäste