FCZ-Fans nächste Saison in der GC-Kurve

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 02.12.05 @ 13:22

Gewisse von Euch wundern mich ja schon...

Könnt ihr trotz des Hasses nicht mehr rechnen? Oder seit ihr einfach dumm?

Schlagt doch Euer Projekt Utogrund vor - fänd ich super! Euer Kassier hat Euch bestimmt auch super doll lieb, für diese Idee:)

Dieser Hass gegen GC schaudert mich nur noch... Echt schockierend, dass man gegen einen Fussballklub soviel Hass empfinden kann. Ihr, diejenigen Hasserfüllten unter euch, tut mir echt leid! Ich meine Rivalität und so ja. Aber derartigen Hass... Wirklich schade um den Fussball... Ich für meinen Teil gestehe dem FCZ seine derzeitige Klasse absolut zu. Deswegen bin ich nicht minderer Fan meiner Mannschaft. Aber das hat mit Sport zu tun.

Eigentlich hab ich mich hier eingeloggt um sachlich über Fussball zu sprechen. Tja, der Start scheint in die Hosen gegangen zu sein...


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 02.12.05 @ 13:30

Speedster hat geschrieben:Gewisse von Euch wundern mich ja schon...

Könnt ihr trotz des Hasses nicht mehr rechnen? Oder seit ihr einfach dumm?
(...)
Dieser Hass gegen GC schaudert mich nur noch... Echt schockierend, dass man gegen einen Fussballklub soviel Hass empfinden kann. Ihr, diejenigen Hasserfüllten unter euch, tut mir echt leid! Ich meine Rivalität und so ja. Aber derartigen Hass... Wirklich schade um den Fussball... Ich für meinen Teil gestehe dem FCZ seine derzeitige Klasse absolut zu. Deswegen bin ich nicht minderer Fan meiner Mannschaft. Aber das hat mit Sport zu tun.

Wollte dir nur sagen, dass es auf unserer Seite mindestens einen hat, der in dieser Sache gleich denkt wie du...
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 02.12.05 @ 13:37

Speedster hat geschrieben:Gewisse von Euch wundern mich ja schon...

Könnt ihr trotz des Hasses nicht mehr rechnen? Oder seit ihr einfach dumm?

Schlagt doch Euer Projekt Utogrund vor - fänd ich super! Euer Kassier hat Euch bestimmt auch super doll lieb, für diese Idee:)

Dieser Hass gegen GC schaudert mich nur noch... Echt schockierend, dass man gegen einen Fussballklub soviel Hass empfinden kann. Ihr, diejenigen Hasserfüllten unter euch, tut mir echt leid! Ich meine Rivalität und so ja. Aber derartigen Hass... Wirklich schade um den Fussball... Ich für meinen Teil gestehe dem FCZ seine derzeitige Klasse absolut zu. Deswegen bin ich nicht minderer Fan meiner Mannschaft. Aber das hat mit Sport zu tun.

Tja, der Start scheint in die Hosen gegangen zu sein...


Bei jeder Rivalität ist mehr oder weniger Hass im Spiel. Natürlich ist es wirtschaftlich ein eigentor, wenn der FCZ anstatt im Hardturm in ein Provinz-Stadion umzieht, um vor (wie bei euch) max. 3000 leute zu spielen. Finde die Rivalität sollte bei den Zuschauerzahlen ab nächste Saison im Hardturm neuen Reiz fassen und uns gegenseitig (wer het meh fäns!!) zu vollen Stadien treiben. Denke nächste Saision werden sicherlich ein paar Spiele auf dem Hardturm mit FCZ Kulisse ausverkauft sein. Freuen wir uns, dass wir in der übernächsten Saison im neuen Letzi auflaufen können und zeigen den Hoppers, wer die Vorherschaft in Zürich hat.
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 02.12.05 @ 13:39

tato hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Gewisse von Euch wundern mich ja schon...

Könnt ihr trotz des Hasses nicht mehr rechnen? Oder seit ihr einfach dumm?
(...)
Dieser Hass gegen GC schaudert mich nur noch... Echt schockierend, dass man gegen einen Fussballklub soviel Hass empfinden kann. Ihr, diejenigen Hasserfüllten unter euch, tut mir echt leid! Ich meine Rivalität und so ja. Aber derartigen Hass... Wirklich schade um den Fussball... Ich für meinen Teil gestehe dem FCZ seine derzeitige Klasse absolut zu. Deswegen bin ich nicht minderer Fan meiner Mannschaft. Aber das hat mit Sport zu tun.

Wollte dir nur sagen, dass es auf unserer Seite mindestens einen hat, der in dieser Sache gleich denkt wie du...


Danke. bin mir schon bewusst, dass es auch andere FCZler gibt. :) Aber hat mich wirklich grad recht schockiert. Bin mir durchwegs bewusst, dass Hass nicht nur ein Problem bei den FCZ-fans ist. GC und Basel stehen sicherlich nicht abseits... Anyway. Möcht hier nicht das ganze Topic stören.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 02.12.05 @ 13:57

@Speedster

was bist du den für eine schwuchtel? hat irgend jemand etwas von hass geschrieben.......? ich glaube, dass das eher belustigend ist.....wenn wir über insekten schreiben und uns über gcn lustig machen........das gehört dazu..........ist keine pfadi hier.....! gell! mit hass und gewaltbereitschaft hat das gar nichts zu tun, und warum du schockiert sein sollst weiss ich auch nicht.
wir können entsetzt sein über dich..............weil schon wieder jemand eine solche merda über die fczfans schreibt.

vorschlag an dich: verpiss dich ins teletubbiesforum

http://www.kinderaerzte-lippe.de/telfun.htm

http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendunge ... ndex.shtml
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 02.12.05 @ 14:08

Demokrit hat geschrieben:@Speedster

was bist du den für eine schwuchtel? hat irgend jemand etwas von hass geschrieben.......? ich glaube, dass das eher belustigend ist.....wenn wir über insekten schreiben und uns über gcn lustig machen........das gehört dazu..........ist keine pfadi hier.....! gell! mit hass und gewaltbereitschaft hat das gar nichts zu tun, und warum du schockiert sein sollst weiss ich auch nicht.
wir können entsetzt sein über dich..............weil schon wieder jemand eine solche merda über die fczfans schreibt.

vorschlag an dich: verpiss dich ins teletubbiesforum

http://www.kinderaerzte-lippe.de/telfun.htm

http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendunge ... ndex.shtml


Voilà solche wie dich hab ich gemeint. Danke für Dein Outing :)

Assoziationen zu Schwuchtel oder Teletubbies kann ich bei mir nicht erkennen. Nebenbei - Hass reduziert sich nicht auf nur auf das ledigliche Wort. Es kann auch auf anderem Weg zum Ausdruck kommen. Für Dummheit gilt dasselbe. In dem Sinn - Bleib dran Demokrit. Der leere Raum bezieht sich wohl auf Dein Denkorgan?

Zu Deinem dümmlichen Vorwurf betreffend FCZ-fans: Ich habe in keinem Post in pauschalisierender Form von FCZ-fans als Hasserfüllt oder Gewaltgetrieben gesprochen. Lies doch noch mal Satz für Satz. Danke.

@ alle: ich bin nicht hier um zu provozieren - bin einfach grad auf diesen Thread aufmerksam geworden. Viel mehr interessiert mich der Ausstausch mit Euch als Fussballfans - wohl eher auch im allgemeinen Teil eures Forums. War sicher falsch mich in diesem Thema zu äussern...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 02.12.05 @ 14:43

@Speedster

der einzige der "zufällig" provoziert bist du!
nein, ich weiss.......ich bin schuld, der mit dem leeren raum.......und du schlägst überhaupt nicht in die gleiche kerbe!
ich übrigen würde ich mich nicht getrauen, mich als intelligent zu bezeichnen. in diesem sinne empfinde ich das mit der dummheit, als kompliment .

noch zwei frage an dich. bist du eine emotionale person und kannst du diese auch leben.....?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 823 Gäste