UEFA CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 02.12.05 @ 10:59

Bild

Bild
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 02.12.05 @ 11:07

Mandingo hat geschrieben:bin ich hier richtig....? ist das nicht FCZforum.ch?

Naja... International ist das so ne sache.. aber dass hier gleich so überschwängliche freude aufkommt... ;-) *nachdenklich*
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.12.05 @ 11:10

C.D.M. hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Europacup da lauft's.
Gruss und Glückwunsch C.D.M.


thanks..und roter stern hat bewiesen das sie mit einer jungen truppe erfolg haben können..vor über 50000 fans im marakana...einer super choreo die römer bezwungen..!!!


zigic ist schon ein wunderknabe... sein letztes tor war ja der absolute hammer!

das foul von panucci -oder sollte ich besser sagen tätlichkeit- an einem rs-spieler (weiss nicht mehr wer's war) war ja äusserst übel. hoffentlich wird er im nachhinein noch für lange lange zeit gesperrt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 02.12.05 @ 11:20

Mandingo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Europacup da lauft's.
Gruss und Glückwunsch C.D.M.


thanks..und roter stern hat bewiesen das sie mit einer jungen truppe erfolg haben können..vor über 50000 fans im marakana...einer super choreo die römer bezwungen..!!!


zigic ist schon ein wunderknabe... sein letztes tor war ja der absolute hammer!

das foul von panucci -oder sollte ich besser sagen tätlichkeit- an einem rs-spieler (weiss nicht mehr wer's war) war ja äusserst übel. hoffentlich wird er im nachhinein noch für lange lange zeit gesperrt.


word mandi..für dieses foul hätte er die dunkelrote karte sehen müssen.. aber diesmal half ihr die mafia nicht... merda roma!! nonda schoss das erste tor und holten den penalty heraus...den casano kläglich verschoss und stojkovic ohne probleme hielt!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.12.05 @ 11:34

C.D.M. hat geschrieben:nonda schoss das erste tor und holten den penalty heraus...den casano kläglich verschoss und stojkovic ohne probleme hielt!


hat mich einerseits gefreut dass nonda gezeigt hat was er kann bei seinem tor.

der penalty von cassano als lobb getreten war überheblichkeit hoch drei. ganz geil dass der torwart diesen ball gehalten hat.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 02.12.05 @ 12:07

Basler hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Mit einer solchen Abwehrleistung gibts sowohl gegen Scheiss-GC wie auch gegen den FCZ im Cup ne Niederlage!
Trotzdem - Hauptsache 3 Punkte und ein geiles Spiel!


Mit dem zweiten kann ich leben :D

Mit dem ersten nicht, Hopp Basel...


...ich muss sagen ich gönne es mittlerweile jeder Schweizer Mannschaft, der es gelingen wird, den FCB nach 3 Jahren mal wieder im eigenen Stadion zu schlagen - aber auf gar keinen Fall GC. Davor hab ich am meisten Angst, dass ausgerechtet diese Gurkentruppe diese Ehre haben wird. Darum, strengt euch gefälligst an nächstes Mal! :-)


GC1 gegen GC2 am Sonntag... Ist noch doof für dich, nicht?

Benutzeravatar
adomania
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.03 @ 16:22
Wohnort: basel

Beitragvon adomania » 02.12.05 @ 12:27

Brolin hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Hast du das ganze Spiel gesehen? Oder sprichst du "nur" vom Hands und vom Penalty, den man hätte geben könnnen?


Ein Kumpel von mir (ja richtig, ein Basler :) war da und hat zwar von der begeisternden Aufholjagd erzählt, aber auch davon, dass es auch ziemlich mit dem Schiri zusammening, in den strittigen Szenen. Wir lästerten noch etwas über Leuba... DAS ging im damals auch nicht in den Kopf... Wir einigten uns darauf, dass ein Refree im Zweifelsfall im Joggeli für die Basler, im Letzi gegen den FCZ entscheidet...


Du bist ja süss... mach doch ne Schiriausbildung...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 323 Gäste