Canepa verstärkt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
GAZZZA
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.05 @ 19:06
Wohnort: Schlachthof

Beitragvon GAZZZA » 25.11.05 @ 14:59

pexito hat geschrieben:
GAZZZA hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Naja, bevor GC untergeht werden alle Bonzen gerne mal paar Kröten locker machen. Die wollen ja nicht, dass der kleine Sohn dann nicht mehr schlafen kann. Traurig, aber wahr... :-)))


oder sehen wir hier tatsächlich den Anfang vom Ende der Insekten. Kein Publikum, kein Stadionneubau, die Wirtschaft interessiert sich statt für GC immer mehr für den FCZ (die Ratten verlassen das sinkende Schiff) und das Privatfernsehen scheint am FCZ auch mehr Gefallen zu finden...ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit bis "zürich financial services" der neue Hauptsponsor wird...


Das wäre auch so etwas wie der Anfang vom Ende..... des FCZ


da gebe ich dir allerdings Recht...ich meinte das vorhin auch keineswegs euphorisch - bis auf den Niedergang der Insekten natürlich
Fünf-Eck Nein! Pro Letzigrund!


Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 25.11.05 @ 15:01

GAZZZA hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
GAZZZA hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Naja, bevor GC untergeht werden alle Bonzen gerne mal paar Kröten locker machen. Die wollen ja nicht, dass der kleine Sohn dann nicht mehr schlafen kann. Traurig, aber wahr... :-)))


oder sehen wir hier tatsächlich den Anfang vom Ende der Insekten. Kein Publikum, kein Stadionneubau, die Wirtschaft interessiert sich statt für GC immer mehr für den FCZ (die Ratten verlassen das sinkende Schiff) und das Privatfernsehen scheint am FCZ auch mehr Gefallen zu finden...ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit bis "zürich financial services" der neue Hauptsponsor wird...


Das wäre auch so etwas wie der Anfang vom Ende..... des FCZ


da gebe ich dir allerdings Recht...ich meinte das vorhin auch keineswegs euphorisch - bis auf den Niedergang der Insekten natürlich


auch wenn mich der untergang das packs kurzfristig freuen würde, wenn wir dann einfach vier spiele mehr pro jahr gegen eine mannschaft wie scahffhausen, vaduz, thun oder was auch immer haben, dann würde mir doch viel fehlen. die vier geilsten spiele des jahres sind halt immer noch die derbys, vor allem seit wir sie wieder mehrheitlich gewinnen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama und 718 Gäste