Canepa verstärkt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 24.11.05 @ 23:06

Naja, bevor GC untergeht werden alle Bonzen gerne mal paar Kröten locker machen. Die wollen ja nicht, dass der kleine Sohn dann nicht mehr schlafen kann. Traurig, aber wahr... :-)))
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 25.11.05 @ 7:25

hyperlite hat geschrieben:gc wurde vor zwei jahren als fussballclub, der nicht mehr lange überleben kann, dargestellt... hab es zwar nie richtig geglaubt, aber die hoffnung stirbt zuletzt...


fcz braucht gc - gc braucht den fcz

das ist das prinzip der sich anziehenden gegensätze, das sogn. "tom & jerry" prinzip.

also, lasst uns gc erhalten bleiben; wenn auch einige Punkte deutlich hinter uns.

Roberto Di Matteo

Re: Canepa verstärkt den FCZ

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.11.05 @ 8:05

Brolin hat geschrieben:
Letziprinz hat geschrieben:
Frage: Chunnt d'Goldküschte is Hus?


Schön wärs, doch leider kommt er von der Rheuma-Küste. Ich bin in Küsnacht aufgwachsen, 300 Meter von Karli Grob entfernt. Zu meiner Zeit hat man in Küsnacht GC Fans auf dem Pausenplatz noch den Arsch versohlt!


Ein schöner Brauch *schwelg*

Bin der Meinung statt Fusion sollte man GC gleich ganz schliessen. Aber wer weiss, vielleicht kommt DAS ja schneller als man meint :-)



solange es die cs gibt, wird es auch gc geben. so einfach ist das.

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 25.11.05 @ 8:54

elsener hat geschrieben:fcz braucht gc - gc braucht den fcz

das ist das prinzip der sich anziehenden gegensätze, das sogn. "tom & jerry" prinzip.

also, lasst uns gc erhalten bleiben; wenn auch einige Punkte deutlich hinter uns.


GENAU. AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

die meisterschaft wär ja nur noch langweiliger ohne die. und die hübschen streitgespräche bei bier mit den gc-jungs würden mir fehlen.

Benutzeravatar
pjotormotor
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.05 @ 9:04
Wohnort: Chreis 1

Re: Canepa verstärkt den FCZ

Beitragvon pjotormotor » 25.11.05 @ 11:15

komalino hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:[
Rüschlikon ist nicht wirklich Goldküste... im Gegenteil, bzw. gegenüber ;)


Pfnüsselküste!


Gsundheit..
Oooooschtriiiibüüüüünnee

*****----------------*****
immer nume Züri

GAZZZA
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.05 @ 19:06
Wohnort: Schlachthof

Beitragvon GAZZZA » 25.11.05 @ 14:34

nuMarc hat geschrieben:Naja, bevor GC untergeht werden alle Bonzen gerne mal paar Kröten locker machen. Die wollen ja nicht, dass der kleine Sohn dann nicht mehr schlafen kann. Traurig, aber wahr... :-)))


oder sehen wir hier tatsächlich den Anfang vom Ende der Insekten. Kein Publikum, kein Stadionneubau, die Wirtschaft interessiert sich statt für GC immer mehr für den FCZ (die Ratten verlassen das sinkende Schiff) und das Privatfernsehen scheint am FCZ auch mehr Gefallen zu finden...ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit bis "zürich financial services" der neue Hauptsponsor wird...
Fünf-Eck Nein! Pro Letzigrund!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 25.11.05 @ 14:43

GAZZZA hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Naja, bevor GC untergeht werden alle Bonzen gerne mal paar Kröten locker machen. Die wollen ja nicht, dass der kleine Sohn dann nicht mehr schlafen kann. Traurig, aber wahr... :-)))


oder sehen wir hier tatsächlich den Anfang vom Ende der Insekten. Kein Publikum, kein Stadionneubau, die Wirtschaft interessiert sich statt für GC immer mehr für den FCZ (die Ratten verlassen das sinkende Schiff) und das Privatfernsehen scheint am FCZ auch mehr Gefallen zu finden...ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit bis "zürich financial services" der neue Hauptsponsor wird...


Das wäre auch so etwas wie der Anfang vom Ende..... des FCZ
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 802 Gäste