Canepa verstärkt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.11.05 @ 11:35

Hoffentlich ist er auch flott genug jedes Jahr ein paar
Millionen in den FCZ zu buttern.

Wie ist das mit seinen Lohn?
Erhält er einen Lohn für seine Dienste? Ich nehme an ja.
Und der Stritt? erhält er auch was oder mehr? Oder wie?
Würde mich interessieren ob diese Herren den FCZ kosten.
Die Frage stellt sich; wenn man von 3-4 Millionen verlust liest.
Kann da jemand auskunft geben.
Meci.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 24.11.05 @ 12:03

Istvan a kiraly hat geschrieben:Hoffentlich ist er auch flott genug jedes Jahr ein paar
Millionen in den FCZ zu buttern.

Wie ist das mit seinen Lohn?
Erhält er einen Lohn für seine Dienste? Ich nehme an ja.
Und der Stritt? erhält er auch was oder mehr? Oder wie?
Würde mich interessieren ob diese Herren den FCZ kosten.
Die Frage stellt sich; wenn man von 3-4 Millionen verlust liest.
Kann da jemand auskunft geben.
Meci.



da hotz von jedem vorstandsmitglied ca. 1 mio pro jahr erwartet, erübrigt sich diese frage.
ich tippe: spesendeckung und ein symbolischer franken als lohn - thats it

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3531
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 24.11.05 @ 12:07

elsener hat geschrieben:was man so hört, wird es ziemlich heftig knallen an der gv...

Na ja, ein zünftiges Gewitter soll ja reinigend wirken! Zu hoffen ist, dass die Diskussion kostruktiv geführt wird, in diesem Fall schadet auch ein Gepolter nichts!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

ZH-FAN
Beiträge: 97
Registriert: 17.03.04 @ 17:30

Beitragvon ZH-FAN » 24.11.05 @ 12:22

Ich kann bestätigen dass Canepa ein ECHTER FCZler ist.
Zuletzt geändert von ZH-FAN am 24.11.05 @ 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 24.11.05 @ 13:06

andy hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
andy hat geschrieben:also, habe anstatt zu arbeiten mich fundiert informiert bei personen, die es genau wissen und habe folgende auskünfte erhalten:
- ancillo canepa ist seit kindertagen ein waschechter FCZ'ler
- er hatte im rahmen seiner tätigkeit bisweilen mit niederhasli zu tun
- er ist und war nie mitglied im do-club
- er hatte sich immer genervt und nervt sich immer noch über grosse e&y werbung in der kiesgrube

ich nehm somit alles zurück. von seinen kontakten, seinem wissen in revision und seinen finanziellen möglichkeiten sicher eine gute verstärkung für den vr. da er anscheinend auch ein FCZ-herz hat, kann ich nur sagen: herzlich willkommen!



schwörsch?


ich schwöre, dass meine quellen erstklassig und absolut zuverlässig sind. wenn die sagen, er sei seit kindertagen ein FCZ'ler, dann stimmt das auch.
was ich persönlich beschwören kann, ist, dass er 'en flotte kerli' ist.


na ja..........hoffentlich hast Du recht. Er hatte zumindest Einges mit GC zu tun! und so ein kleines Würstchen ist er bei E&Y auch nicht, dass er nichts zu sagen hatte bezüglich Werbung.

in einem gebe ich Dir recht. Er ist ein "flotte Kerli" und fähig ist er auch. Er würde dem VR des FCZ gut tun. Ob er sich wirklich vom Saulus zum Paulus gewandelt hat? hoffen wir es.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 24.11.05 @ 13:22

hope hat geschrieben:so ein kleines Würstchen ist er bei E&Y auch nicht, dass er nichts zu sagen hatte bezüglich Werbung


na ja, als die werbung kam (war so etwa 1997) war er noch nicht in der gl, sondern ein 'einfacher' partner. heute ist er ein ganz grosses tier in diesem laden. glaube kaum, dass er die werbung zu beginn hätte verhindern können......
vielleicht kann er aber etwas, dass ich nicht kann: beruf und die liebe zum FCZ trennen. mein abschied bei e&y erfolgte kurz nach dem beginn des pack-sponsorings.....

Benutzeravatar
Tschik
Beiträge: 31
Registriert: 12.10.05 @ 15:04
Wohnort: Lochergut

Beitragvon Tschik » 24.11.05 @ 16:32

Tja, tut in jedem Fall mal gut auch einen bei uns zu haben, welcher mit Kohle umgehen kann. Das heisst aber leider immer noch nicht, dass man einen fähigen Mann für erfolgreiche Transfer- bzw. Spielerpolitik hat ... das wiederum ist die Sache anderer, welche in vollen Zügen vom Verein bezahlt werden ...

andy hat geschrieben:
hope hat geschrieben:so ein kleines Würstchen ist er bei E&Y auch nicht, dass er nichts zu sagen hatte bezüglich Werbung


na ja, als die werbung kam (war so etwa 1997) war er noch nicht in der gl, sondern ein 'einfacher' partner. heute ist er ein ganz grosses tier in diesem laden. glaube kaum, dass er die werbung zu beginn hätte verhindern können......
vielleicht kann er aber etwas, dass ich nicht kann: beruf und die liebe zum FCZ trennen. mein abschied bei e&y erfolgte kurz nach dem beginn des pack-sponsorings.....
Salto "Tschik" Tschaikofski
eggs-Träner FC Züri und jug. Natzional Tiim


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, Sveerin, Valderrama, Walter White, Wini und 349 Gäste