neuer Spieler

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 17.10.02 @ 7:35

...mich wunderts ja, warum der Name Chapuisat noch nicht gefallen ist.....:-)


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 17.10.02 @ 8:08

Es ist spannend, all diese Namen zu lesen, die gehandelt werden. Da der Kaiser wohl doch schon zu alt ist, wie wäre es mit Loddar?
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich um einen Defensivspieler Schweizerischer Nationalität handeln muss. Aber da kommen mir nur Namen wie Remo Meyer (will sicher nicht weg von den Löwen), Ramon Vega (wollen wir nicht!), Stéphane Henchoz (träum, träum), Patrick Müller (träum weiter) oder Ludovic Magnin (vielleicht schon eher, Ersatzbank in Bremen ist auch nicht das gelbe vom Ei) in den Sinn.
Vielleicht irre ich mich mit meiner Defensiv-CH-Strategie.

Let's hirn
Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 17.10.02 @ 9:33

ich weiss leider vo nüt!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 17.10.02 @ 10:58

Luke hat geschrieben:Es ist spannend, all diese Namen zu lesen, die gehandelt werden. Da der Kaiser wohl doch schon zu alt ist, wie wäre es mit Loddar?
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich um einen Defensivspieler Schweizerischer Nationalität handeln muss. Aber da kommen mir nur Namen wie Remo Meyer (will sicher nicht weg von den Löwen), Ramon Vega (wollen wir nicht!), Stéphane Henchoz (träum, träum), Patrick Müller (träum weiter) oder Ludovic Magnin (vielleicht schon eher, Ersatzbank in Bremen ist auch nicht das gelbe vom Ei) in den Sinn.
Vielleicht irre ich mich mit meiner Defensiv-CH-Strategie.

Let's hirn
Gruss
Luke


Laht än Defensivspieler GCN und Basel zittere? Also so än Verteidiger wott ich zerscht kännelehre...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 17.10.02 @ 11:16

Mageta hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Es ist spannend, all diese Namen zu lesen, die gehandelt werden. Da der Kaiser wohl doch schon zu alt ist, wie wäre es mit Loddar?
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich um einen Defensivspieler Schweizerischer Nationalität handeln muss. Aber da kommen mir nur Namen wie Remo Meyer (will sicher nicht weg von den Löwen), Ramon Vega (wollen wir nicht!), Stéphane Henchoz (träum, träum), Patrick Müller (träum weiter) oder Ludovic Magnin (vielleicht schon eher, Ersatzbank in Bremen ist auch nicht das gelbe vom Ei) in den Sinn.
Vielleicht irre ich mich mit meiner Defensiv-CH-Strategie.

Let's hirn
Gruss
Luke


Laht än Defensivspieler GCN und Basel zittere? Also so än Verteidiger wott ich zerscht kännelehre...

Gruess Florian


Dä kensch bestimmt! Wo de Quentin no de langi Bart gha hät, händ alli Gägner angscht vor ihm gha! *g*

Nei, rächt häsch eigentli scho!

Grüessli Célina

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Defense first

Beitragvon Luke » 17.10.02 @ 13:34

Als Stürmer von GCN und Basel würde ich vor gewissen Verteidigern (z.B. Jaap Stam) schon ins Zittern kommen ...
... und was nützt uns eine sackstarke Offensive die pro Spiel 3 Tore schiesst, wenn die fehlerhafte Defensive 4 Tore kassiert?
Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass die Defensive verstärkt werden muss. Defense first!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 17.10.02 @ 13:43

also in der devensive haben wir keine probleme.letztes jaht hatten wir in der quali am 2.wenigsten tore bekommen.in der ofensive da schiesst eigentlich nur keita die tore.der könnte schon bald im ausland sein.für mich ist es ein stürmer der kommen soll


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], pluto und 634 Gäste