SR Leuba

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Beitragvon penalty » 21.11.05 @ 11:41

Mein Mail an den Zentralpräsidenten des Schweizerischen Schiedsrichterverbandes Luigi Ponte ponte.luigi@football.ch

Sehr geehrter Herr Ponte,

Mit grossem Unmut habe ich den Riesenfehlentscheid Ihres SR Leuba zur Kenntnis genommen. Die Aussage von SR Leuba, dass er ES nicht gesehen hat, kann einfach nicht stimmen.
Das Foto aus 20 min zeigt ganz deutlich, dass Ihr Ref hervorragend positioniert war und seine Behauptung, es nicht gesehen zu haben, schlicht und einfach nicht stimmt. (Foto im Anhang) Fall Hoyzer lässt grüssen !!!!
Ich stelle zudem fest, dass der FCZ in vielen und wichtigen Heimspielen von Ihren Refs eindeutig benachteiligt worden ist.
Der Fact dieses Mails ist, dass dem FCZ wichtige 3 Punkte aus sehr zweifelhaften Gründen aberkannt worden sind.
Ich habe im FCZ Forum einen Beitrag eröffnet, welcher sich mit dieser Angelegenheit befasst. Vielleicht klicken Sie mal rein !
//www.fczforum.ch/phpbb2x/

Ich ersuche Sie höflich, auch im Namen der gesamten FCZ-Fan-Gemeinde, Ihre Refs entsprechend zu informieren und zurechtzuweisen, dass in Zukunft im Letzigrund fair gepfiffen und gewunken wird.


Mit freundlichen Grüssen


Peter Widmer
Landstrasse 22
8865 Bilten
Telefon: 055 / 615 43 15
Mobil : 079 / 402 55 31
E-Mail: pw007@mysunrise.ch
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !


Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 21.11.05 @ 11:53

Nimmt mich wunder was er zurückschreibt...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 21.11.05 @ 12:00

Trotz aller Tor-Blindheit von Leuba (der es wenigstens zu gibt, Hut ab): Wölfli bleibt für mich der grössere Pisser.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 21.11.05 @ 12:03

Ja logisch gibt ers zu, es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig!! Der Gc-Meier hat auch mal gesagt, dass es eigentlich Penalty gewesen wäre. Das bringt genau gar nichts..

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 21.11.05 @ 12:13

Nomah hat geschrieben:Ja logisch gibt ers zu, es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig!! Der Gc-Meier hat auch mal gesagt, dass es eigentlich Penalty gewesen wäre. Das bringt genau gar nichts..


Es abzustreiten brächte aber noch weniger ;-)

Leuba liefert für mich wieder mal ein Argument für die Torraum-Kamera, im Hockey ist dies ja schon etabliert und – in meinen Augen – ein Gewinn...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 21.11.05 @ 12:34

Ich halte es ganz mit Favre: führt endlich, endlich den Videobeweis bei strittigen Torszenen (und auch nur da) ein.............und der neue YB-Trainer ist ja auch ein schöner Vollidiot. Als ich die Aufnahme von SAT1 angschaut habe, hat dort dieser Rohr nach dem Spiel also wirklich nur Bullshit geredet...von wegen, dass der Freistoss, der zum Tor führte kein Foul war und als ihm die Sat1 Leute extra noch die Szene rausgesucht haben und zu sehen war, dass es ein klares Foul war, meinte er dann plötzlich, dass da eben vorher schon ein Foul an einem YB-Spieler war...das hätte man wohl noch bis zur 1. Minute so zurückverfolgen könnnen, wenn es Fetscherin nicht zu blöd geworden wäre mit diesem Lügenbaron...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 21.11.05 @ 12:45

Florian hat geschrieben:Ich halte es ganz mit Favre: führt endlich, endlich den Videobeweis bei strittigen Torszenen (und auch nur da) ein.............und der neue YB-Trainer ist ja auch ein schöner Vollidiot. Als ich die Aufnahme von SAT1 angschaut habe, hat dort dieser Rohr nach dem Spiel also wirklich nur Bullshit geredet...von wegen, dass der Freistoss, der zum Tor führte kein Foul war und als ihm die Sat1 Leute extra noch die Szene rausgesucht haben und zu sehen war, dass es ein klares Foul war, meinte er dann plötzlich, dass da eben vorher schon ein Foul an einem YB-Spieler war...das hätte man wohl noch bis zur 1. Minute so zurückverfolgen könnnen, wenn es Fetscherin nicht zu blöd geworden wäre mit diesem Lügenbaron...


Wöfli war nicht besser: "Ischer drin gsi? Ah, i dem Fall hämmer Glück gha. JEtzt hät de Schiri mal für de Goalie pfiffe, süscht pffifft er immer
gege dä goalie"

???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 636 Gäste