als ich das video zum zweiten mal gesehen habe, finde ich huggel nicht mehr so dämlich wie noch beim ersten mal. dieser türkische funktionär hat den tritt mehr als verdient, da er sinnlos auf behrami losging. von dem her völlig okay das huggel sich nicht alles bieten lässt und ihm auch mal zurückgibt. alles dürfen sich solche ärsche nicht ungestraft leisten und die schweizer müssen besonnen zur kabine gehen. vor allem nicht wenn man 90 minuten so provoziert wird, und ich rede dabei nicht von den fans sondern von der unglaublich unsportlichen leistung der türkischen mannschaft auf dem feld. x tätlichkeiten, ständiges gemotze und unsportliches verhalten.
und das er danach alpay umzureissen versucht der zum tritt gegen behrami ausholt finde ich auch okay. sie sollen sich ruhig auch wehren. ich bewundere diejenigen die da noch ruhig blieben wenn man ständig tätlich angegriffen wird.
huggel wird wohl auch einige spielsperren erhalten, der türkische verband gehört jetzt aber endlich einmal für längere zeit verbannt. ist ja bei weitem nicht das erste mal das so etwas passiert und nicht mal den fussballern sicherheit gewährleistet werden kann. alpay sollte für immer gesperrt werden, ist auch bei ihm ganz und gar nicht das erste mal das er so auffällt.
unglaublich schlechte verlierer diese türksiche mannschaft. doch was ist zu erwarten wenn der trainer nichts anderes kann als alles andere als die eigene mannschaft in die verantwortung zu nehmen.
deswegen ein ganzes land zu verurteilen, ist aber genau so dämlich wie das verhalten gewisser leute in istanbul.