türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Panchito

Beitragvon Panchito » 17.11.05 @ 12:41

als ich das video zum zweiten mal gesehen habe, finde ich huggel nicht mehr so dämlich wie noch beim ersten mal. dieser türkische funktionär hat den tritt mehr als verdient, da er sinnlos auf behrami losging. von dem her völlig okay das huggel sich nicht alles bieten lässt und ihm auch mal zurückgibt. alles dürfen sich solche ärsche nicht ungestraft leisten und die schweizer müssen besonnen zur kabine gehen. vor allem nicht wenn man 90 minuten so provoziert wird, und ich rede dabei nicht von den fans sondern von der unglaublich unsportlichen leistung der türkischen mannschaft auf dem feld. x tätlichkeiten, ständiges gemotze und unsportliches verhalten.

und das er danach alpay umzureissen versucht der zum tritt gegen behrami ausholt finde ich auch okay. sie sollen sich ruhig auch wehren. ich bewundere diejenigen die da noch ruhig blieben wenn man ständig tätlich angegriffen wird.

huggel wird wohl auch einige spielsperren erhalten, der türkische verband gehört jetzt aber endlich einmal für längere zeit verbannt. ist ja bei weitem nicht das erste mal das so etwas passiert und nicht mal den fussballern sicherheit gewährleistet werden kann. alpay sollte für immer gesperrt werden, ist auch bei ihm ganz und gar nicht das erste mal das er so auffällt.

unglaublich schlechte verlierer diese türksiche mannschaft. doch was ist zu erwarten wenn der trainer nichts anderes kann als alles andere als die eigene mannschaft in die verantwortung zu nehmen.

deswegen ein ganzes land zu verurteilen, ist aber genau so dämlich wie das verhalten gewisser leute in istanbul.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

dc10

Beitragvon dc10 » 17.11.05 @ 12:44

Mandingo hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:auf den türken rumreiten wegen unfairem verhalten
aber selber ins gleiche horn blase

aber ist halt nicht dasselbe

das verstehst du als basler nicht. huggel ist für mich eine hassfigur. dazu noch weit überschätzt. der gehört bei weitem nicht in die nati...

tzzz....meine fresse, selten soviel müll in einem thread von einem user gelesen (und das nicht mal in einem anti-fcb thread) peinlich peinlich!!!

S-Hauser

Beitragvon S-Hauser » 17.11.05 @ 12:47

huggel hat richtig reagiert! fertig!

Mido

Beitragvon Mido » 17.11.05 @ 12:49

dc10 hat geschrieben:tzzz....meine fresse, selten soviel müll in einem thread von einem user gelesen (und das nicht mal in einem anti-fcb thread) peinlich peinlich!!!

wenn du den huggel als guten fussballer siehst, tust du mir leid. zudem kommt mir jedesmal dieser peinliche beitrag auf sfdrs in den sinn, wo er mit seiner verkleideten mutter irgendeine schnitzelbängg-show abzieht...was hab ich da eins gelacht...

aber egal, hier gehts eigentlich um die nati.

Simon

Beitragvon Simon » 17.11.05 @ 12:51

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Simon am 17.11.05 @ 12:55, insgesamt 3-mal geändert.

vollbart richard da hoim
Beitragvon vollbart richard da hoim » 17.11.05 @ 12:52

Bild
ein lustiges bildli für die eidgenossen

glückwunsch in die schweiz
NEUE KICKERS SEITE MIT VIELEN KICKERS VEREINEN DIE DIE MAN SO FINDEN KONNTE
UM HINWEISE WEITERER KICKERS BIN ICH DANKBAR
GRUSS DER SCHURWALD RICHY
http://schurwald-richy-on-tour.beep.de

bayern

Beitragvon bayern » 17.11.05 @ 12:54

Mandingo hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:tzzz....meine fresse, selten soviel müll in einem thread von einem user gelesen (und das nicht mal in einem anti-fcb thread) peinlich peinlich!!!

wenn du den huggel als guten fussballer siehst, tust du mir leid. zudem kommt mir jedesmal dieser peinliche beitrag auf sfdrs in den sinn, wo er mit seiner verkleideten mutter irgendeine schnitzelbängg-show abzieht...was hab ich da eins gelacht...aber egal, hier gehts eigentlich um die nati.

die schnitzelbängg sind dazu da dass man eben lachen kann
dann hat das ganze ja seine richtige wirkung getan

und jetzt e schöne match am sunntig??

Zurück zu „Fussball allgemein“