türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 14.11.05 @ 21:12

Wirklich schade. Das häts wohl nicht gebraucht. Ich hoffe auf ein abklärtes Spiel der CH-Nati... und dass dies unfaire und unsportliche Verhalten Konsequenzen hat!


Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 14.11.05 @ 21:14

gulp hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben:
Schon angemeldet:
http://www.auns.ch/index.php?kat=unsere ... e2d03a6131[url]

...die haben genau die gleiche Einstellung, so à la: ich habe nichts gegen Ausländer, aber....

Wenn unsere Jungs halbwegs professionell sind werden sie das locker wegstecken, oder es macht sie noch heisser.[/url]


hast recht johnny cash, verstehe auch nicht, wieso sich alle aufregen, ist doch voll ok und fair, die schweizer 2.5 stunden am zoll warten zu lassen, weil gem türkischem trainer sind wir ja willkommen und die türkei ist ein gastfreundliches land, da wollen die zöllner auch was von unseren stars haben!
und wir schweizer sollten dies auch gutheissen, wir verstehen ja immer alles und haben für alles verständniss, wir gutmenschen wir...

wegstecken sollten unsere jungs dies allerdings und noch heisser würde es mich auch machen.


natürlich ist es voll daneben... aber es muss noch lange nicht das wie-du-mir-so-ich-dir prinzip gelten... es sind nun mal ganz fiese angestellte an diesem flughafen (geschmiert???)... aber das heisst nicht das die türken in der schweiz diskriminiert werden sollen... es geht hier mehr um das und nicht darum, dass es vom gewissen forumsbenutzern gut gefunden wird, das die schweizer nati 2.5 h an diesem verfu**ten flghafen warten muss und ihre wichtigen gepäcksstücke (trainingssachen, fussballschuhe) verlorengehen... das finde auch ich unter aller sau und ich hoffe das die uefa in den nächsten tagen ein ganz besonderes auge auf diese partie wirft...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 14.11.05 @ 21:23

hyperlite hat geschrieben:ich hoffe das die uefa in den nächsten tagen ein ganz besonderes auge auf diese partie wirft...


Wär nichts als recht. Notfalls kann man z.B. eine Partie auf neutralem Grund und Boden (z.B. Vaduz :) verlangen. Für den Match vom Mi und das, was noch auf Köbis Mannschaft zu kommt, habe ich auf jeden Fall ein mulmiges Gefühl...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 14.11.05 @ 21:27

Ich war mal der Meinung, dass sie sich eigentlich nichts mehr leisten können, da sie bereits bei der letzten Barrage ultimativ in die Schranken gewiesen wurden...

Schade - Aber ich finde auch, dass man das Ganze jetzt nicht überbewerten soll. Von wegen keine Döner mehr. Eben gerade erst recht! Das bringt doch niemandem was. Klar auch ich finds eine Sauerei, aber ich denke, dass wird Konsequenzen haben. Wir sind nicht die einzigen die Fern geschaut haben...

Benutzeravatar
Johnny Cash
Beiträge: 145
Registriert: 26.06.05 @ 15:02
Wohnort: Aussersihl

Beitragvon Johnny Cash » 14.11.05 @ 21:27

@gulp

Auch ich habe begriffen das dieses Verhalten höchst unfair und unsportlich ist. Das jedoch die Nerven schon vor dem Spiel blank liegen ist ebenso klar. Diese Spiel ist einfach zu wichtig, und Arschlöcher gibt es in allen Ländern der Erde.
Wenn der Basler Car vor der FlaPa durchfahren würde, nachdem wir soeben im letzten, alles entscheidenden Spiel die Meisterschaft vergeigt haben, möchte ich nicht wissen was das alles deinem Mund entlocken würde.
Ich glaube, dass es genau solche Reisen mit all seinen beschissenen Seiten sind welche die so oft gepriesene internationale Erfahrung und Härte ausmachen.
Drum halt nochmals, das macht sie alle nur heisser, der Druck, der jedoch auf den Türken im eigenen Land lastet ist nach meiner Ansicht sehr viel belastender. Ich war in der Türkei an einem EM-Quali-Spiel (2003) der Nati, sowie an einem Spiel von Fenerbahce. Glaube mir, die Zuschauer mögen Münzen und Flüche aufs Feld schmeissen wie wild, sobalds aber der eigenen Elf nicht mehr läuft beschmeissen sie die noch viel intensiver mit demselben Material.

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 14.11.05 @ 21:53

Johnny Cash hat geschrieben:@gulp

Auch ich habe begriffen das dieses Verhalten höchst unfair und unsportlich ist. Das jedoch die Nerven schon vor dem Spiel blank liegen ist ebenso klar. Diese Spiel ist einfach zu wichtig, und Arschlöcher gibt es in allen Ländern der Erde.
Wenn der Basler Car vor der FlaPa durchfahren würde, nachdem wir soeben im letzten, alles entscheidenden Spiel die Meisterschaft vergeigt haben, möchte ich nicht wissen was das alles deinem Mund entlocken würde.
Ich glaube, dass es genau solche Reisen mit all seinen beschissenen Seiten sind welche die so oft gepriesene internationale Erfahrung und Härte ausmachen.
.


du hast recht, arschlöcher gibt auf der ganzen welt, auch bei uns.

auf dieses niveau wie die schweizer am flughafen empfangen wurden (plakate: ich ficke deine mutter etc. ) würde ich mich nicht mal nach einer vergeigten meisterschaft einlassen, auch wenn aus meinem mund das eine oder andere nicht druckreife entspringen würde.
ich habe nix gegen türken oder ausländer, aber ich habe was gegen menschen, die die ganze zeit von ehre und anstand reden, sich aber anders verhalten.
vorallem sollten die intern. verbände ein auge auf die türkei werfen und diese bestrafen, siehe letze barrage und weitere spiel in der türkei.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 14.11.05 @ 21:53

Bild

Bild

Bild

Bild
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 473 Gäste