schweiz - türkei: das spiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 14.11.05 @ 16:36

devante hat geschrieben:1. es war ganz klar KEIN penalty, denn sükür hat müller am trikot gezerrt


So klar wars eben doch nicht. Müller hinten ist in meinen Augen einfach ein Sicherheitsrisiko. Der fällt viel zu schnell um. Sein Glück, dass viele Schiedsrichter noch auf Foul entscheiden. Beim Gegentreffer gegen Frankreich z.B. hats aber nicht geklappt.


Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 14.11.05 @ 16:47

hier noch meinungen aus einem deutschen forum mit starker türkischer beteiligung......
http://community.sport1.at/f101/beitrag-13683.html

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 14.11.05 @ 18:05

soeben in der tagesschau...
die türken haben die schweizer bei der einreise am zoll 2.5 stunden warten lassen und jeden spieler genau kontrolliert...
soviel zum fairen verhalten... beginnt schon am zoll und wird sich wohl über den ganzen aufenthalt hinziehen.
so wie die meisten ausländischen mannschaften von diesem gastfreundlichen land behandelt werden.

Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Beitragvon Radisli » 14.11.05 @ 19:05

Bild


Aus der online-Ausgabe des Blicks... Genial dieser Gygax... :-)))

Zitat Blick: "Bitte nicht einschlafen, Dani Gygax (Mitte)... Die Schweizer brauchen bei der Passkontrolle viel, viel Geduld."

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 14.11.05 @ 19:07

Radisli hat geschrieben:Bild


Aus der online-Ausgabe des Blicks... Genial dieser Gygax... :-)))

Zitat Blick: "Bitte nicht einschlafen, Dani Gygax (Mitte)... Die Schweizer brauchen bei der Passkontrolle viel, viel Geduld."


Hehe voll geil der Gygax.

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 14.11.05 @ 19:28

--------------------------------------------------------------------------------
Habe die Bilder ebenfalls gesehen. Unglaublich was sich die Türken erlauben. Habe aber nichts anderes erwartet. Kein Respekt und absolut hirnlos. Bin immer noch voll überzeugt, dass wir die Türken besiegen werden. Unsere Nati 11 wird zusammenstehen und kämpfen bis zum Umfallen. So etwas können wir uns als stolze Schweizer nicht gefallen lassen. Doch nehmen wir es gelassen und amüsieren uns ab dem primitiven getue.

Am Mittwoch gilt es ernst und wir werden die Döner's besiegen.

Boykottiert den Döner und zeigt den Türken damit wie schön sie es bisher im Land mit dem weissen Kreuz hattet. Doch wir können auch anders vorgehen und den Turbo zünden. Die Grenze ist ja sehr nahe und die Probleme können beseitigt werden.[/

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 14.11.05 @ 21:15

Muhammed Ali hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:bin damit einverstanden, dass cabanas zumindest im spiel nach vorne etwas blass blieb. nicht zu unterschätzen ist aber sein defensivspiel (gerade im vergleich zum hakan). cabanas ist ein verdammter wadenbeisser im stile eines (wohlverstanden kleinen) davids. gegen den spielt bestimmt keiner gerne. deshalb sehe ich lieber einen kämpferischen cabanas als ein divenhafter hakan zumind. in der nati.


Cabanas hat sicherlich schon bessere Spiele gespielt. Bsp. das Auswärtsspiel in Frankreich. Da war er Weltklasse!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 510 Gäste