türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.11.05 @ 16:23

King hat geschrieben:das sehe ich genau gleich, frankfurt und lazio sind wohl ebenbürtig, der grosse unterschied ist die erfahrung und da ist spycher wohl ruhiger als behrami, deshalb wäre ich für spycher.

ich glaube, was entscheidend ist, ist, dass kuhn die gleiche meinung wie ihr habt und deshalb auf spycher zählt.
trotzdem behrami ist frech und "erfrischend". aber die erfahrung kommt spycher wohl zu gute!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.11.05 @ 16:24

King hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:ich glaube, wer sich bei lazio durchsetzt, hat etwas mehr geleistet als jemand der sich bei frankfurt einen (stamm...?)-platz gesichert hat.
somit klar pro behrami!!!

na ja, lazio ist international in etwa gleich einzuschätzen wie Frankfurt.
lazio ist 11er und frankfurt 12er. beides sind nicht wirklich spitzenteams.

das sehe ich genau gleich, frankfurt und lazio sind wohl ebenbürtig, der grosse unterschied ist die erfahrung und da ist spycher wohl ruhiger als behrami, deshalb wäre ich für spycher.[/quote]

naja, ich glaube behrami ist sich hexenkessel gewohnt, spielt er doch beim wohl meistehassten team europas

Nomah

Beitragvon Nomah » 14.11.05 @ 16:28

headhunters hat geschrieben:na ja, lazio ist international in etwa gleich einzuschätzen wie Frankfurt.
lazio ist 11er und frankfurt 12er. beides sind nicht wirklich spitzenteams.

Ah cool, dann sind wir also auch etwa gleich gut wie ManU? Die sind ja 4er!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.11.05 @ 16:49

Zubi rausnehmen und wir sind an der WM, garantiert!

*dä Zubi isch kän Schwiiiiizer!* ---- *sing*
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Merida

Beitragvon Merida » 14.11.05 @ 16:55

Gem. Radio Energy...wird die Mannschaft seit gut 2 Stunden am Zoll festgehalten! Ausserdem haben Flughafenangestellte und Zöllner gepöbelt. Spruchbänder wie Welcome to hell sollen hängen. Alles natürlich gem. Radio Energy, daher ohne Gewähr!
Fischer - eine vo ois!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.11.05 @ 16:59

Hab noch nie einen Türken gesehen, der der englischen Sprache gewachsen ist! Bild

Diesen Döner-Köpfen zeigen wir am Mittwoch heftigst wie man(n) Toblerone isst!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 14.11.05 @ 17:04

und der nervenkrieg beginnt....

Bereits seit eineinhalb Stunden müssen die Schweizer-Nationalspieler am Flughafen in Istanbul warten.

Der Kampf um das WM-Qualifikationsrückspiel gegen die Türkei scheint bereits begonnen zu haben. Wie unsere Korrespondenten aus Istanbul berichten, wurden die Spieler und mitgereisten Passagiere in der Halle des Flughafens bereits vom Flughafenpersonal mit Plakaten mit der Aufschrift "Welcome to Hell" empfangen. Die Abfertigung der Fluggäste gleicht einer Schikane. Alle müssen in einer Reihe seit 1 1/2 Stunden auf die Abfertigung warten. Es wird nur einer nach dem Andern kontrolliert und abgefertigt, ebenso die Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. Somit kann es noch länger dauern, bis die Spieler in ihrem Hotel ankommen.

Am Samstag hat die Equipe von Trainer köbi Kuhn das Hinspiel im Stade de Suisse in Bern mit 2:0 gewonnen. Am Mittwochabend wird in Istanbul das Rückspiel stattfinden.

Quelle:4-4-2.ch

Zurück zu „Fussball allgemein“