mit favre verlängern?...!!!

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.11.05 @ 17:10

Favre, Bickel und Co. werden uns diese oder die nächste Saison noch zum Meistertitel führen. Die Jungen Spieler haben Zeit genug sich noch in die Mannschaft zu integrieren. Mit dieser Mannschaft und unserm genialen Trainer liegt der nächste Meistertitel nach so vielen Jahren in greifbarer Nähe. Wir haben zur Zeit einen FCZ wie schon lange nicht mehr. Haben noch gegen keinen "kleinen" Gegner verloren, schon nur das heisst, dass die Mannschaft auch richtig eingestellt wird. Wir haben zudem die meisten Tore von allen in der Liga geschossen. Dies nicht zuletzt wegen den Bombentransfern von Bickel.
Darum:
Danke Favre!
Danke Bickel!
Danke Gämperle!
Danke FCZ!

Urdorfer
Re: mit favre verlängern?...!!!

Beitragvon Urdorfer » 11.11.05 @ 17:30

lülü hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:
andy hat geschrieben:nachdem ich schon lange nichts mehr von den notorischen favre-kritikern gelesen mehr habe, wäre doch wieder mal eine diskussion über unser trainer fällig.
wobei, für mich gibts da eigentlich gar nichts zu diskutieren. ich finde, dem lulu sollte sofort der vertrag um zwei jahre verlängert werden. seine arbeit überzeugt mich, unser FCZ hat wieder ein gesicht und ich bin sicher, dass lulu diese positive entwicklung weiterführen kann und wird.

ps: das gleiche gilt auch für bickel und gämperle!

wann laufen die verträge mit diesen herren aus?

wenn mich nicht alles täuscht laufen die verträge mit diesen drei herren ende dieser saison, also im frühling 2006, aus

[b]Pro Verlängerung Favre & Bickel![/b]

Aber auch mit Tararache, alle 3 sind sehr wichtig für unseren FCZ also verlängern...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.11.05 @ 17:31

argus hat geschrieben: Die Erfahrung zeigt doch nun wirklich, dass im Jahr vor Vertragsablauf die besten Leistungen gezeigt werden. Klar besteht so ein grösseres Risiko für Abwerbungen. Ich schätze dieses nicht all zu gross ein. In der Schweiz sind wir eine gute Adresse und gegen die grossen Ligen können wir eh nicht konkurrieren. Einen Tararache in der jetzigen Form zu halten wird eh schwierig bzw. extrem teuer sein. Kurzfristige Verträge zwecks Aufrechterhaltung der Motivation sind vorteilhafter als Absicherungsverträge. Das ist jedenfalls meine Meinung, gestützt auf Erfahrungen in der Vergangenheit. Bühlmann, Gress und Co. lassen grüssen.

Na ja, mit deiner bin ich nicht grundsätzlich Einverstanden. Bei vielen Spielern ist es sicher der Fall das sie jeweils bei einem auslaufenden Vertrag nochmals mächtig Gas geben um sich zu empfehelen. Jedoch sind auch im Fussball wie überall die Menschen verschieden. Einige müssen auch das Vertrauen und den Rückhalt der Vereinsführung spühren um ihre besten Leistungen abrufen zu können.

Ich denke man sollte die Verträge spätestens in der Winterpaue verlängern..

Dave

Beitragvon Dave » 11.11.05 @ 17:50

Antwort zum Threadtitel: JA!!!

(sag sein zu Eglis, Bregys oder Schönenbergers)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.11.05 @ 17:53

ich finde auch das Favre gute Arbeit gemacht hat und man über eine Vertragsverlängerung nachdenken kann, man sollte dies allerdings genau analysieren! Wenn man den Vertrag mit Favre verlängert ist das ein wichtiger Schritt und die Variante Ponte zurück zu holen würde wohl für einige zeit ins Wasser fallen, auch das sollte man bedenken! Also ein JA zu Favre wäre auch ein klares NEIN zu Ponte! Ich hoffe euch ist das bewusst!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

roellu

Beitragvon roellu » 11.11.05 @ 18:04

He Phil, so was von dir zu hören ?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.11.05 @ 18:05

ich sage, nach langen überlegungen, folgendes:

1) ZUERST KONTAKT MIT FUSSBALLGOTT RAIMONDO PONTE AUFNEHMEN UND IHM EIN VERTRAG BIS ZU SEINEM TODESTAG ALS FCZ TRAINER ANBIETEN!

2) DIE SITUATION ANALYSIEREN

3) DAS EINZIG RICHTIGE MACHEN; DA PONTE EIN KATASTROPHALER TRAINER IST, IST DAS EINZIGE RICHTIGE DEN VERTRAG MIT LUCIEN FAVRE ZU VERLÄNGERN

4) PONTE RAUS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“