Julian Filipescu

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 04.11.05 @ 21:23

Vor ein paar Monaten schrieben doch die ganzen Medien eine Kampanie nach der anderen wie schlecht der FCZ ohne Pescu sei und Siege für den FCZ nur mit ihm möglich seien. Im Forum waren viele derselben Meinung... Nun weht der Wind aus einer anderen Richtung, dass ist allerdings noch lange kein Grund Pescu nun als zu schlecht abzustempeln. Jeder hat mal ein Formtief.
Wenn Pescu verabschiedet werden soll, dann m.E. aufgrund seiner wahrscheinlich nicht ganz kleinen Gehaltsvorstellungen und aufgrund guter und zahlreicher Talente aus dem eigenen Nachwuchs. Ein Pescu in Form wäre aber nach wie vor Stammspieler in jedem Axpo super duper liiig Team.
Dä chunnt no!


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.11.05 @ 23:04

Dr. Dre hat geschrieben:Auch ich hinterfrage die letzten Leistungen von JSF durchaus kritisch. Ebenso kritisch nehme ich jedoch zur Kenntnis wie schnell ein Fussballer wie er in Ungnade fallen kann und was ihm hier schon wieder alles vorgeworfen und unterstellt wird. Genau diejenigen welche Treue verlangen - jagen einen Spieler nach einigen schlechten Spielen zum Teufel.

Es wäre durchaus angebracht einem hochverdienten FCZler wie ihm (er hat uns vor dem Abstieg gerettet - etwas spitz formuliert, aber nicht ganz von der Hand zu weisen) etwas mehr Respekt zu zollen. In Form ist er noch immer einer der drei besten Verteidiger der Schweiz - ohne wenn und aber.

Die sportliche Leitung unseres Vereins macht (schon wieder) alles richtig. Es ist schlicht und eifach noch nicht der Zeitpunkt um über eine Vertragsverlängerung von Filipescu zu entscheiden. Weder Pro noch Contra.

Ich könnte mir ebenso vorstellen, dass sich einige ihn ihm schwer täuschen und noch überrascht sein werden.



nun, ich sehe das ganze eigentlich ähnlich wie dr.dre.

nur wissen wir alle, dass fussball ein sehr schnelllebiges geschäft ist. jemand der heute top ist, kann morgen flop sein und umgekehrt.

bei filipescu sehe ich nebst den durchzogenen leistungen auch eine gewisse "unlust" (oder wie man das auch immer nennen mag). was mich vor allem stört, sind seine verballattacken gegen mitspieler. ich denke, da stimmt sonst irgend etwas nicht bei ihm. zudem scheint er mir einen negativen einfluss auf die mannschaft zu haben.

ich hoffe dr.dre. hat recht und wir täuschen uns in filipescu und er findet zu alter stärke zurück. an der klasse liegt es sicher nicht.

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 07.11.05 @ 8:09

Filipescu-Frage hat sich nach dem Spiel in Xamax beantwortet.
Von Bergen ist noch zu wenig gut um Chef der Abwehr zu sein, zudem im Kopfball noch nicht so stark.
Stahel gefällt mir eignetlich nicht schlecht (Fehler wie beim 0:3 natürlich ausgenommen). Ist jedoch noch zu früh als Stammspieler.
Im Spiel gegen vorne ist Filipescu jedoch die einzige Variante. Seine Pässe kommen meisten an, auch die hohen Bälle. Er verzichtet zum Glück meistens auf Alibiübungen.

GAZZZA
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.05 @ 19:06
Wohnort: Schlachthof

Beitragvon GAZZZA » 07.11.05 @ 8:44

Stolte hat geschrieben:Filipescu-Frage hat sich nach dem Spiel in Xamax beantwortet.
Von Bergen ist noch zu wenig gut um Chef der Abwehr zu sein, zudem im Kopfball noch nicht so stark.
Stahel gefällt mir eignetlich nicht schlecht (Fehler wie beim 0:3 natürlich ausgenommen). Ist jedoch noch zu früh als Stammspieler.
Im Spiel gegen vorne ist Filipescu jedoch die einzige Variante. Seine Pässe kommen meisten an, auch die hohen Bälle. Er verzichtet zum Glück meistens auf Alibiübungen.


ich schliesse mich hier Stolte an: Pescu hat seine Antwort gegeben! Selbst die Medien, die in ihm nur Unsicherheit sahen in den letzten Wochen, beschreiben ihn wieder als Sicherheitsfaktor.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 07.11.05 @ 9:11

GAZZZA hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Filipescu-Frage hat sich nach dem Spiel in Xamax beantwortet.
Von Bergen ist noch zu wenig gut um Chef der Abwehr zu sein, zudem im Kopfball noch nicht so stark.
Stahel gefällt mir eignetlich nicht schlecht (Fehler wie beim 0:3 natürlich ausgenommen). Ist jedoch noch zu früh als Stammspieler.
Im Spiel gegen vorne ist Filipescu jedoch die einzige Variante. Seine Pässe kommen meisten an, auch die hohen Bälle. Er verzichtet zum Glück meistens auf Alibiübungen.


ich schliesse mich hier Stolte an: Pescu hat seine Antwort gegeben! Selbst die Medien, die in ihm nur Unsicherheit sahen in den letzten Wochen, beschreiben ihn wieder als Sicherheitsfaktor.


@gaza
blablabla, wie ich das doch hasse! sogar die medien blablabla.......wen interessierts was die medien sagen? ich habe selber augen und kann beurteilen wie ein spieler spielt. natürlich ist auch mir nicht entgangen, dass fili ein gutes spiel abgeliefert hat. (könnte evtl. mit seiner pause zusammenhängen??)

@stolte
also, dass fili alibiübungen auslässt, kann ich nicht unterschreiben! es gibt spiele da spielt er geradezu nur querpässe und spiele da kann er einen weiten entscheidenden pass spielen. den folgenden satz von dir, finde ich unterste: "Im Spiel gegen vorne ist Filipescu jedoch die einzige Variante." => aus den augen aus dem sinn???? was ist mit schneider? denke filipescu darf man nicht abschreiben, mit seiner erfahrung ein gewichtiger spieler für unsere ach so junge truppe, jedoch sollte man anderen nicht deren fähigkeiten in vergessenheit geraten lassen. wenn schneider wieder fit ist, gehört er für mich zur stammelf und zwar in die IV!

nef-schneider-von bergen-stucki

SEKTION PRO SCHNEIDER UNSER CAPTAIN!!!

GAZZZA
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.05 @ 19:06
Wohnort: Schlachthof

Beitragvon GAZZZA » 07.11.05 @ 9:34

Z hat geschrieben:
GAZZZA hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Filipescu-Frage hat sich nach dem Spiel in Xamax beantwortet.
Von Bergen ist noch zu wenig gut um Chef der Abwehr zu sein, zudem im Kopfball noch nicht so stark.
Stahel gefällt mir eignetlich nicht schlecht (Fehler wie beim 0:3 natürlich ausgenommen). Ist jedoch noch zu früh als Stammspieler.
Im Spiel gegen vorne ist Filipescu jedoch die einzige Variante. Seine Pässe kommen meisten an, auch die hohen Bälle. Er verzichtet zum Glück meistens auf Alibiübungen.


ich schliesse mich hier Stolte an: Pescu hat seine Antwort gegeben! Selbst die Medien, die in ihm nur Unsicherheit sahen in den letzten Wochen, beschreiben ihn wieder als Sicherheitsfaktor.


@gaza
blablabla, wie ich das doch hasse! sogar die medien blablabla.......wen interessierts was die medien sagen? ich habe selber augen und kann beurteilen wie ein spieler spielt. natürlich ist auch mir nicht entgangen, dass fili ein gutes spiel abgeliefert hat. (könnte evtl. mit seiner pause zusammenhängen??)

@stolte
also, dass fili alibiübungen auslässt, kann ich nicht unterschreiben! es gibt spiele da spielt er geradezu nur querpässe und spiele da kann er einen weiten entscheidenden pass spielen. den folgenden satz von dir, finde ich unterste: "Im Spiel gegen vorne ist Filipescu jedoch die einzige Variante." => aus den augen aus dem sinn???? was ist mit schneider? denke filipescu darf man nicht abschreiben, mit seiner erfahrung ein gewichtiger spieler für unsere ach so junge truppe, jedoch sollte man anderen nicht deren fähigkeiten in vergessenheit geraten lassen. wenn schneider wieder fit ist, gehört er für mich zur stammelf und zwar in die IV!

nef-schneider-von bergen-stucki

SEKTION PRO SCHNEIDER UNSER CAPTAIN!!!


es ging mir eigentlich mehr um den Druck, der gegen Pescu aufgebaut wurde. Aber ich gratuliere dir zu deinen guten Augen. Glaubst du auch an den Samichlaus? Du hast doch bestimmt schon mal einen gesehen, oder?

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 07.11.05 @ 9:45

und ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht immer alles den medien nachplappern sollte.......und dabei seine meineung je nach wind ändern!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 698 Gäste