FCZ -YB LIVESPIEL!!

Diskussionen zum FCZ
der Katalane

Beitragvon der Katalane » 01.11.05 @ 22:08

fat hat geschrieben:
der Katalane hat geschrieben:Löscht doch endlich mal den Phil, der bringts wirklich nicht. Das Off-Topic löschen, aber so einen tolerieren?! Nulltoleranz für Phil!

weisst du wieviel der FCZ an Liveübertragungen verdient?

ja sicher, denn ich habe alles eingefädelt! Ich bin verantwortlich für diese Sparte. 25 Tausenderscheine sollten genügen!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.11.05 @ 10:52

Es sind noch ein par Tausenderscheine mehr!! Freue mich jedesmal wenn der FCZ auf Sat1 läuft. Dann kriegt der Verein extra Kohle die man sehr gut gebrauchen kann. Auch wenn dadurch ein paar Nasen zuhause bleiben verdient der FCZ etwas mehr wenn das Spiel noch zusätzlich am TV läuft.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 02.11.05 @ 13:36

PRO BEZAHLTE FERNSEHSPIELE MIT AUSVERKAUFTEM LETZIGRUND ;)

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 02.11.05 @ 23:01

Ich bin im Letzi .... isch doch klar!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

lülü
Beitragvon lülü » 02.11.05 @ 23:53

züri-latino hat geschrieben:Es sind noch ein par Tausenderscheine mehr!! Freue mich jedesmal wenn der FCZ auf Sat1 läuft. Dann kriegt der Verein extra Kohle die man sehr gut gebrauchen kann. Auch wenn dadurch ein paar Nasen zuhause bleiben verdient der FCZ etwas mehr wenn das Spiel noch zusätzlich am TV läuft.

Sieht aber eher danach aus als bräuche der FCZ die Kohle um die ewigen Bussen für das schlechte benehmen der "fans" zu bezahlen.

Jasi
Beitragvon Jasi » 03.11.05 @ 17:08

lülü hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Es sind noch ein par Tausenderscheine mehr!! Freue mich jedesmal wenn der FCZ auf Sat1 läuft. Dann kriegt der Verein extra Kohle die man sehr gut gebrauchen kann. Auch wenn dadurch ein paar Nasen zuhause bleiben verdient der FCZ etwas mehr wenn das Spiel noch zusätzlich am TV läuft.

Sieht aber eher danach aus als bräuche der FCZ die Kohle um die ewigen Bussen für das schlechte benehmen der "fans" zu bezahlen.

Glaube sie würden das Geld auch lieber für etwas anderes, als immer für diese saublöden Bussen ausgeben!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Gräse

Beitragvon Gräse » 03.11.05 @ 19:12

nuMarc hat geschrieben:Ich bin im Letzi .... isch doch klar!

Word!!! dete bringt mer am meischte!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“