Andi Egli- eine gute Wahl!

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Andi Egli- eine gute Wahl!

Beitragvon Habasch » 28.03.03 @ 10:24

Er soll ja bereits im Gespräch sein. Würde ihn als neuen Trainer sehr begrüssen. Ein Mann der insbesonders junge Spieler bestens motivieren und aufbauen kann (Frei Luzern) und auch nicht vor unangenehmen Entscheidungen zurückschreckt. Setzt sich 110% für den Verein ein, ein Vollblutstrainer eben. Zudem persönlich äusserst symphatisch, manchmal vielleicht fast zu nett.

Was meint ihr dazu?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.03.03 @ 10:45

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Egli nicht sooo schlecht. Er kann aber schlicht und einfach von seiner Vergangenheit her kein Thema sein. Einer der wie er jahrzehntelang bei GC war und eine der grossen Reizfiguren war (oh wie haben wir ihn gehasst) kann doch einfach nie einer von uns sein.

Bei einem wie Zaugg, der nur ein Jahr da war und dazu noch trotz Erfolg von den Snobs entlassen wurde, ist es wieder was ganz anders. Aber eine GC Integrationsfigur als Cheftrainer im Letzi darf es nicht geben.

Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben:

Egli als Bregy Nachfolger? Nur über meine Leiche!

Habasch

Beitragvon Habasch » 28.03.03 @ 10:53

Klar Stu, er war bei den Hüpfern. Doch das darf doch langsam kein Grund mehr sein. Egli passt vom Typ Mensch absolut nicht zum Pack und wenn er seine guten Erfahrungen von GC beim FCZ umsetzen kann, habe ich nichts dagegen, Hopper hin oder her. Zaugg war auch ein Hopper ( gut nur kurz als Trainer) trotzdem ist man ihm weniger abgeneigt.

Geben wir ihm eine Chance, seine verseuchte Vergangenheit in Vergessenheit zu setzen...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.03.03 @ 10:56

Ponte lässt grüssen.
Er hatte von anfang an keine Chance. Ich weiss nicht ob Du dazumals schon im Stadion warst. Er gab vom ersten bis zum letzten Spiel ständig Ponte-raus rufe. Ich will ein Trainer, hinter dem alle stehen können. Alle. Die Identifikation des Trainers mit dem Club und der Fans mit dem Trainer muss da sein. Es muss ein positives Umfeld geschaffen werden. Egli ist dafür der falsche...

Habasch

Beitragvon Habasch » 28.03.03 @ 11:04

Doch war damals schon im Stadion... Aber stimmt, es gäbe wohl von Anfang an Unmutsäusserungen...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.03.03 @ 11:06

...aber mit Deiner Signatur hast Du wirklich recht ;-)

Gruss Stu

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.03.03 @ 12:05

wenn egly als trainer kommt wird er es von anfang an schwer haben bei den fans,weil er eine viel zu grosse reizfigur ist.
mir persönlich macht seine hoppers vergangenheit nix aus,kann aber mit dem typen egli ga rnichts anfangen,sein esoterikzeugs nervt mich.

wiso gleich überstürzen und einen neuen suchen,lassen wir grüter machen und suchen uns in aller ruhe einen neuen trainer.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“