Uefa Büsst dem FCZ

Diskussionen zum FCZ
nihilate

Beitragvon nihilate » 31.10.05 @ 17:34

Wieder Bussen für den Stadtclub

Die Swiss Football League hat den FCZ leider mit weiteren Bussen in der Höhe von Fr. 5000.-- bestraft, weil einige rücksichtslose Zuschauer auch in den Meisterschaftsspielen in Bern und im Letzigrund gegen Schaffhausen Knallpetarden und Rauchbomben gezündet haben. Diese Leute betrachten der FC Zürich nicht als seine Fans, sondern als feige Übeltäter, welche dem Club absichtlich immer wieder grossen Schaden zufügen. Sie benachteiligen auch die wahren FCZ-Fans, welche sich für den Verein aufopfern und ihn ehrlich unterstützen und die sich durch die widerrechtlichen Pyro-Akionen einiger verantwortungslosen Elemente an jedem Match einem grossen Verletzungsrisiko ausgesetzt sehen.

Isch da s Spiel vom 28.8.2005 gmeint??

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 31.10.05 @ 17:37

nihilate hat geschrieben:
Wieder Bussen für den Stadtclub

Die Swiss Football League hat den FCZ leider mit weiteren Bussen in der Höhe von Fr. 5000.-- bestraft, weil einige rücksichtslose Zuschauer auch in den Meisterschaftsspielen in Bern und im Letzigrund gegen Schaffhausen Knallpetarden und Rauchbomben gezündet haben. Diese Leute betrachten der FC Zürich nicht als seine Fans, sondern als feige Übeltäter, welche dem Club absichtlich immer wieder grossen Schaden zufügen. Sie benachteiligen auch die wahren FCZ-Fans, welche sich für den Verein aufopfern und ihn ehrlich unterstützen und die sich durch die widerrechtlichen Pyro-Akionen einiger verantwortungslosen Elemente an jedem Match einem grossen Verletzungsrisiko ausgesetzt sehen.

Isch da s Spiel vom 28.8.2005 gmeint??

Muss fast das gemeint sein. Ist eh ein absolut idiotischer Bericht. Schade, dass das auf fcz.ch erscheinen muss.

nihilate

Beitragvon nihilate » 31.10.05 @ 17:43

Muss fast das gemeint sein.

Aber sowiit ich mich erinner chan, isch det gar nöd zündet worde, oder??

..und am Chko sini bilder würded mini Theorie eigentli au bestätige.

Usserdem han ich s Gfühl, dass das de Club eifach sege mues mit Distanziere, kei richtigi Fans etc...

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 31.10.05 @ 19:26

Also yeah min Diss chund jetzt mal förä den ich chan Susanne und kein fan nümme "ghörä" diä zwei sölled sich us eusem Forum pisse bevor ich persöhlich chume und euch na witter Disse! Hey Sussi dini Muetter häd kei pussy, du verdammte zwitter, egal ich mach trotzdem witter! Dä fan meint er sig en edle ritter debi isch er genau so en zwitter! Ach fan nur na gschwind ich wätt der säge ich hass dich du riise Chind! Er sind so scheisse, oh Gott mach das die Sieche verreise! So das wärs gsi ich chume gern wieder mal verbii! 1 Minute hani brucht ver dä Hit aber ich gibs zue es isch nur Shit!

Aiight.....

Brolin

Beitragvon Brolin » 01.11.05 @ 11:17

andy hat geschrieben:ps: pro pyro!

Hm..... sind die paar Frauefürz würklich «ein Rapahel» oder «ein Alphonse» wert...? Mer müend ois denne schomal echli fräge... (bei Basel spielen die Summen, solange Gigi «Briklebrit» sagt, wohl noch nicht so eine Rolle, was sich aber auch ändern könnte, in Zukunft)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

lini

Beitragvon lini » 01.11.05 @ 13:06

Aiiiiight! @Läbenslänglich
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

K4rl K4rlson

Beitragvon K4rl K4rlson » 01.11.05 @ 19:21

Läbenslänglich hat geschrieben:Also yeah min Diss chund jetzt mal förä den ich chan Susanne und kein fan nümme "ghörä" diä zwei sölled sich us eusem Forum pisse bevor ich persöhlich chume und euch na witter Disse! Hey Sussi dini Muetter häd kei pussy, du verdammte zwitter, egal ich mach trotzdem witter! Dä fan meint er sig en edle ritter debi isch er genau so en zwitter! Ach fan nur na gschwind ich wätt der säge ich hass dich du riise Chind! Er sind so scheisse, oh Gott mach das die Sieche verreise! So das wärs gsi ich chume gern wieder mal verbii! 1 Minute hani brucht ver dä Hit aber ich gibs zue es isch nur Shit!

Aiight.....

Geile siech!!

Aiiiiiiiiiight......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“