FCZ -YB LIVESPIEL!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 31.10.05 @ 16:03

komalino hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich? Da wird andauernd über sogenannte Modefans gestänkert und nun klagt Ihr über die wegen der Sat1-Übertragung ausbleibenden Zuschauern, nicht sehr konsequent, muss ich schon sagen!


sind es den die gleichen user welche über Sat.1-Übertragungen und über "Modefans" fluchen?


Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Re: FCZ -YB LIVESPIEL!!

Beitragvon lülü » 31.10.05 @ 16:05

andy hat geschrieben:
lülü hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:FCZ - YB live in Sat.1

Das Super League - Spiel zwischen dem FC Zürich und dem BSC Young Boys wird live in Sat.1 übertragen. Spielbeginn am 20. November ist 16:15 Uhr.

quelle: fcz.ch


= weniger Zuschauer


Schon wieder Sat 1, da kommen die Leute nicht mehr ins Stadion weil sie bequem auf ihrem Arsch im warme Hauseland das spiel verfolgen können.

So nen shit.

Ihr di hai mir i de stadie


wollte sagen, dies sei doch schon ein schönes argument für den aufsatz...


ach so, hehe... den Aufsatz aber spar ich mir.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 31.10.05 @ 16:08

nicht meckern...
... AUF IN DEN LETZIGRUND!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 31.10.05 @ 16:08

da werd ich doch das spil gemütlich zuhause anschauen

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 31.10.05 @ 16:12

Vassili Ignatschiev hat geschrieben:da werd ich doch das spil gemütlich zuhause anschauen


Mit Pop Korn, bequemes Sofa und eine weiche Daunen Decke, gäll?

Ich lieber auf einen Orangen Plastik Stuhl.

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 31.10.05 @ 16:20

lülü hat geschrieben:
Vassili Ignatschiev hat geschrieben:da werd ich doch das spil gemütlich zuhause anschauen


Mit Pop Korn, bequemes Sofa und eine weiche Daunen Decke, gäll?

Ich lieber auf einen Orangen Plastik Stuhl.


Kuul. Dann könnt Ihr Ihn ja zusammen schauen.

Bild
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 31.10.05 @ 16:23

chko hat geschrieben:
lülü hat geschrieben:
Vassili Ignatschiev hat geschrieben:da werd ich doch das spil gemütlich zuhause anschauen


Mit Pop Korn, bequemes Sofa und eine weiche Daunen Decke, gäll?

Ich lieber auf einen Orangen Plastik Stuhl.


Kuul. Dann könnt Ihr Ihn ja zusammen schauen.

Bild


Brüller! :)

Leider ist der stuhl nicht aus plastik.



Bild

Fast aber das reicht aus, oder ansonsten direkt ins Letzi ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 712 Gäste