Bundesliga, 1. Runde Saison 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Man City
Beiträge: 345
Registriert: 24.05.03 @ 16:03
Wohnort: mallorca

Beitragvon Man City » 26.10.05 @ 10:45

supporter hat geschrieben:Huggel und spycher traffen für frankfurt......


gestern habe ich nur die highlights gesehen...war ganz geil wie SCHLACKE von nürnberg auseinander genommen wurde.
auch super leistung von spycher...zum teil weltklasse.
huggel hat man wenig gesehen...nur ein paar gute pässe.
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--


Simon

Beitragvon Simon » 26.10.05 @ 10:51

Man City hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Huggel und spycher traffen für frankfurt......


gestern habe ich nur die highlights gesehen...war ganz geil wie SCHLACKE von nürnberg auseinander genommen wurde.
auch super leistung von spycher...zum teil weltklasse.
huggel hat man wenig gesehen...nur ein paar gute pässe.


Nürnberg ? Du meinst wohl Frankfurt :-)

Spycher hat in der Tat ausgezeichnet gespielt aber ganz bestimmt nicht Weltklasse ! Huggel blieb wie so oft eher unauffällig obwohl er ein Tor erzielte und ein weiteres einleitete (Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen).

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 26.10.05 @ 12:17

Simon hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Huggel und spycher traffen für frankfurt......


gestern habe ich nur die highlights gesehen...war ganz geil wie SCHLACKE von nürnberg auseinander genommen wurde.
auch super leistung von spycher...zum teil weltklasse.
huggel hat man wenig gesehen...nur ein paar gute pässe.


Nürnberg ? Du meinst wohl Frankfurt :-)

Spycher hat in der Tat ausgezeichnet gespielt aber ganz bestimmt nicht Weltklasse ! Huggel blieb wie so oft eher unauffällig obwohl er ein Tor erzielte und ein weiteres einleitete (Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen).

Spycher war schon früher in den Derbys oft DER herausragende Spieler mit seinen Schnippelpässchen und seinen eleganten Dribblings. Verwundert mich nicht, dass er jetzt auch zur spielbestimmenden Figur im Frankfurter Spiel wird. HOPP CHRISTOPH!!
Huggel ist nicht so elegant und beweglich wie Spycher, verfügt aber über eine ungemein starke und zähe Physis. Kontrolliert das defensive Mittelfeld teilweise wie ein weisser Desailly oder Viera...unauffällig, aber ungemein souverän. Und: ein KOPFBALLUNGEHEUR, der's auch mit den Füssen Volley kann (siehe gestern gegen Schalke, grossartiges Direktschussgoal auf Flanke von Spycher, sensationell!!!). Darum auch hier: HOPP BENI!!!!!

Benutzeravatar
Man City
Beiträge: 345
Registriert: 24.05.03 @ 16:03
Wohnort: mallorca

Beitragvon Man City » 26.10.05 @ 12:35

Simon hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Huggel und spycher traffen für frankfurt......


gestern habe ich nur die highlights gesehen...war ganz geil wie SCHLACKE von nürnberg auseinander genommen wurde.
auch super leistung von spycher...zum teil weltklasse.
huggel hat man wenig gesehen...nur ein paar gute pässe.


Nürnberg ? Du meinst wohl Frankfurt :-)

Spycher hat in der Tat ausgezeichnet gespielt aber ganz bestimmt nicht Weltklasse ! Huggel blieb wie so oft eher unauffällig obwohl er ein Tor erzielte und ein weiteres einleitete (Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen).


sorry, tippfehler...
meiner meinung nach war spycher zum teil weltklasse...da gibt es nichts zu nörgeln.
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Simon

Beitragvon Simon » 26.10.05 @ 12:57

Man City hat geschrieben:sorry, tippfehler...
meiner meinung nach war spycher zum teil weltklasse...da gibt es nichts zu nörgeln.


Ich habe nichts negatives gesagt wegen Spycher, ganz im Gegenteil. Ich finde Spycher voll in Ordnung. Jedoch bin ich der Meinung man sollte mit dem Ausdruck "Weltklasse" vorsichtig umgehen.

Ike S. hat geschrieben:Spycher war schon früher in den Derbys oft DER herausragende Spieler mit seinen Schnippelpässchen und seinen eleganten Dribblings. Verwundert mich nicht, dass er jetzt auch zur spielbestimmenden Figur im Frankfurter Spiel wird. HOPP CHRISTOPH!!
Huggel ist nicht so elegant und beweglich wie Spycher, verfügt aber über eine ungemein starke und zähe Physis. Kontrolliert das defensive Mittelfeld teilweise wie ein weisser Desailly oder Viera...unauffällig, aber ungemein souverän. Und: ein KOPFBALLUNGEHEUR, der's auch mit den Füssen Volley kann (siehe gestern gegen Schalke, grossartiges Direktschussgoal auf Flanke von Spycher, sensationell!!!). Darum auch hier: HOPP BENI!!!!!


Warum immer gleich übertreiben, Phil ?

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 26.10.05 @ 14:10

Simon hat geschrieben:Warum immer gleich übertreiben, Phil ?


Ausser das ich SUPER_Phil wegen seiner Eloquenz und überdurchschnittlichen Geisteskraft tatsächlich ungemein schätze, um nicht zu sagen bewundere, habe ich im Weiteren GAR NICHTS mit Phil zu tun (leider!)...Im Übrigen behaupte ich ja auch nicht, Du seist Phil, auch wenn Deine Spielerbewertungen jeweils sehr stark an Phil's eigenständige Einschätzungen erinnern!

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 26.10.05 @ 16:27

Ike S. hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Warum immer gleich übertreiben, Phil ?


Ausser das ich SUPER_Phil wegen seiner Eloquenz und überdurchschnittlichen Geisteskraft tatsächlich ungemein schätze, um nicht zu sagen bewundere, habe ich im Weiteren GAR NICHTS mit Phil zu tun (leider!)...Im Übrigen behaupte ich ja auch nicht, Du seist Phil, auch wenn Deine Spielerbewertungen jeweils sehr stark an Phil's eigenständige Einschätzungen erinnern!
Ike's Schlussatz habe ich mit der Kaffeetasse am Mund gelesen. Totale Körperbeherrschung, dass ich beim Lesen nicht losprustete und ein Wunder, dass jetzt meine Bürowände nicht braun sind...
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 472 Gäste