Bundesliga, 1. Runde Saison 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 23.10.05 @ 22:21

SUPER_Phil hat geschrieben:SFORZA: solide Leistung bei Kaiserslautern, hat gut gespielt

Er hat dafür auch eine 6.1 erhalten, und zwar vom Kicker, von der Financial Times und vom Kirchenboten
Sektion rosarote Brille


Simon

Beitragvon Simon » 23.10.05 @ 23:16

SUPER_Phil hat geschrieben:ALSO WIE VERSPROCHEN HIER NOCH MEINE BEWERTUNGEN VON CH SPIELERN; HABE VERSUCHT MÖGLICHST NEUTRAL ZU BLEIBEN:

ZIEGLER: hat es schwer beim HSV, konnte sich noch kein Stammplatz erkämpfen, geht er wohl zu tottenham zurück?

KOLLER; bis jetzt noch kein Spiel verloren mit dem VFL, ganz klar heisser Kandidat auf den Aufstieg, auch sensationelless torverhältnis

PALLAS; technisch limitiert doch kämpferisch eine einwandfreie leistung, weiter so, hat von anfang gespielt

KONDE, ist übrigens der Bruder von Basler Rapstar MORY, kein stammplatz bei Hansa, wäre lieber bei freiburg geblieben

Eggimann; nach verletzungsbedinger pause wieder auf dem weg nach oben mit dem KSC, weiter so

PAGE; War eine Schlüsselfigur bei Fürth, jetzt ist er aber in Ungnade gefallen bei Trainer Mölleman, schade

SFORZA: solide Leistung bei Kaiserslautern, hat gut gespielt

Schwegler, hat leider noch keine einzige minute gespielt

WICKY; mein schweizer Lieblingsspieler in Deutschland, grosses Kämpferherz, zentrale Rolle im offensiven Mittelfeld, ist sehr beliebt bei den Fans, kam erst nach 60 Minuten vom platz aus taktischen gründen

DEGEN, hat sich verletzt im Irland spiel

MAGNIN; hat sich den Stammplatz erkämpft, leider zu wenig impulse nach vorne

STRELLER
von Beginn ann gegen Leverkusen. Vor der Pause landete eine Direktabnahme von Streller am AussenpfostenGUTE lEISTUNG, wird jedoch schwer sich gegen tomasson durchzusetzen

Barnetta, sein bisher bestes Bundesliga Spiel, wurde mit einem Tor belohnt, weiter so tranquillo, wurde auch vom Premiere Komentator immer und immer wieder gelobt,

CANTALUPPI; was ist bloss los mit ihm? nur noch ein schatten und kann nicht an frühere leistungen anknüpfen

- Spycher: hat sich gut eingelebt, sollte aber mehr offensivdrang entwickeln und mehr pässe spielen, geht entschlossen in zweikämpfe rein! hat ein stammplatz!

Huggel aka Affenface, kommt wohl zurück bald!

momentan spielt MEYER mit München!


Es ist meine Bewertung welche Du grossartig als "meine" Bewertung angekündet hast, einfach ein wenig anderst formuliert.

Anyway, von jetzt an wird es schwierig für Dich da ich keine Bewertungen mehr mache (mein Bundesliga Thread ist gelöscht). Du musst halt wo anderst kopieren oder Bewertungen erfinden wie Du es ja auch mit Namen und Deinen grossartigen Geschichten in diesem Forum hevorragend kannst.

Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 23.10.05 @ 23:20

So, Chinde.... düend nöd striite....

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.10.05 @ 23:29

Simon hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:ALSO WIE VERSPROCHEN HIER NOCH MEINE BEWERTUNGEN VON CH SPIELERN; HABE VERSUCHT MÖGLICHST NEUTRAL ZU BLEIBEN:

ZIEGLER: hat es schwer beim HSV, konnte sich noch kein Stammplatz erkämpfen, geht er wohl zu tottenham zurück?

KOLLER; bis jetzt noch kein Spiel verloren mit dem VFL, ganz klar heisser Kandidat auf den Aufstieg, auch sensationelless torverhältnis

PALLAS; technisch limitiert doch kämpferisch eine einwandfreie leistung, weiter so, hat von anfang gespielt

KONDE, ist übrigens der Bruder von Basler Rapstar MORY, kein stammplatz bei Hansa, wäre lieber bei freiburg geblieben

Eggimann; nach verletzungsbedinger pause wieder auf dem weg nach oben mit dem KSC, weiter so

PAGE; War eine Schlüsselfigur bei Fürth, jetzt ist er aber in Ungnade gefallen bei Trainer Mölleman, schade

SFORZA: solide Leistung bei Kaiserslautern, hat gut gespielt

Schwegler, hat leider noch keine einzige minute gespielt

WICKY; mein schweizer Lieblingsspieler in Deutschland, grosses Kämpferherz, zentrale Rolle im offensiven Mittelfeld, ist sehr beliebt bei den Fans, kam erst nach 60 Minuten vom platz aus taktischen gründen

DEGEN, hat sich verletzt im Irland spiel

MAGNIN; hat sich den Stammplatz erkämpft, leider zu wenig impulse nach vorne

STRELLER
von Beginn ann gegen Leverkusen. Vor der Pause landete eine Direktabnahme von Streller am AussenpfostenGUTE lEISTUNG, wird jedoch schwer sich gegen tomasson durchzusetzen

Barnetta, sein bisher bestes Bundesliga Spiel, wurde mit einem Tor belohnt, weiter so tranquillo, wurde auch vom Premiere Komentator immer und immer wieder gelobt,

CANTALUPPI; was ist bloss los mit ihm? nur noch ein schatten und kann nicht an frühere leistungen anknüpfen

- Spycher: hat sich gut eingelebt, sollte aber mehr offensivdrang entwickeln und mehr pässe spielen, geht entschlossen in zweikämpfe rein! hat ein stammplatz!

Huggel aka Affenface, kommt wohl zurück bald!

momentan spielt MEYER mit München!


Es ist meine Bewertung welche Du grossartig als "meine" Bewertung angekündet hast, einfach ein wenig anderst formuliert.

Anyway, von jetzt an wird es schwierig für Dich da ich keine Bewertungen mehr mache (mein Bundesliga Thread ist gelöscht). Du musst halt wo anderst kopieren oder Bewertungen erfinden wie Du es ja auch mit Namen und Deinen grossartigen Geschichten in diesem Forum hevorragend kannst.


es sind meine Bewertungen, gebe zu das ich dir bei wenigen (die Spiele die ich nicht sehen konnte) ein bisschen abgeschaut habe, allerdings nur bei 3en oder so, und das soll heissen das ich dich als kompetenten Fussballfachmann einschätze. Mir ein Rätsel weshalb du nicht in diesem Thread mit deinen Bewertungen fortfahren willst? ich sehe vielleicht gewisse Sachen etwas anders als Du, aber wenn du dich in ein Internetforum wagst, solltest du dies durchaus akzeptieren können. Also, spring über deinen Schatten und verwöhne die Leser wieder mit deinem wirklich bestechenden Wissen über die Bundesliga, es wäre schlicht schade wenn du zu diesem Thema nix mehr schreiben würdest.....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 23.10.05 @ 23:31

ihr seid beide dolle, phil und simon, beglueckt uns bitte weiter mit euren erguessen!!

Simon

Beitragvon Simon » 24.10.05 @ 7:25

SUPER_Phil hat geschrieben:es sind meine Bewertungen, gebe zu das ich dir bei wenigen (die Spiele die ich nicht sehen konnte) ein bisschen abgeschaut habe, allerdings nur bei 3en oder so...


Bullshit, es ist überall ganz klar eine abgeänderte Version von meiner Bewertung !

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.10.05 @ 7:26

Simon hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:es sind meine Bewertungen, gebe zu das ich dir bei wenigen (die Spiele die ich nicht sehen konnte) ein bisschen abgeschaut habe, allerdings nur bei 3en oder so...


Bullshit, es ist überall ganz klar eine abgeänderte Version von meiner Bewertung !


ja also jetzt ist montag morgen, jetzt streiten wir nicht! aber du bist ganz herzlich eingeladen dich in zukunft an diesem thread zu beteiligen und den Fussballfans die Bundesliga schmackhaft zu machen! schöner Tag noch!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Every Defense's Nightmare und 487 Gäste