Beni, lass dich pensionieren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 20.10.05 @ 22:13

langsam wird die kritik am leutschenbachsender etwas langweilig, auch wenn sie gewiss nicht immer ungerechtfertigt ist.. beni gehoert fuer mich immer noch zum besten und zudem symphatischsten livekommentatoren.. trotz seinen groben schnitzer will ich ihn nicht gegen einen glatzkopf sokoll oder laie dani kern ausgetauscht sehen.. und wer ihm jeglichen fussballverstand absprechen will hat einfach keine ahnung..
bleib uns erhalten beni turnherrschuh.


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 21.10.05 @ 8:41

Dieser Thread (bzw. die anderen SF-DRS-Threads) zeigen einmal mehr auf, wie gross das Gedankenspektrum bei uns FCZ-Fans ist. (Das gleiche konnte man z. B. in der ganzen Bröndby-Geschichte feststellen.)

Zu diesem Thema sage ich euch Kritikern folgendes: Nehmt sofort Verbindung auf mit Roschee Schawinsky und gründet mit ihm zusammen ein neues CH-Sport-TV! Er wird euch die Sache sofort finanzieren:
- weil er bei euch umgehend das fachlich bestens ausgewiesene Personal findet
- bei den zu erwartenden hochstehenden Übertragungen der Erfolg des Senders garantiert ist

Als "Zückerli" müsst ihr ihm gegenüber vielleicht zu folgenden Konzessionen bereit sein:
- er erhält eine eigene Talk-Sendung
- die täglichen Nuuuuuuus zu üblichen Sendezeiten dürfen nicht fehlen

Also, gründet sofort die Interessengemeinschaft um das Projekt an die Hand zu nehmen. (Aber bitte nur noch per PN)

:-) und än Schöne...
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
LigaQuito
Beiträge: 65
Registriert: 22.04.05 @ 9:28
Wohnort: Casa Blanca

Beitragvon LigaQuito » 21.10.05 @ 10:57

hehe, lustig, die kommetatoren passen sich halt einfach auch dem grottenschlechten Gekicke auf Schweizer Fussballplätzen an. Da weiss man noch was man hat....

Immerhin gibt's beim SFDRS nicht wie beim DSF alle 3 Minuten eine Werbeunterbrechung, die dann locker das Doppelte dauert, wie bei "la ola" zum Beispiel....

Wir haben das Fernsehen, dass wir verdienen....richtig schweizerisch halt ;-)

Und wer nicht nicht mag, der kann ja den Ton runterdrehen oder die Flimmerkiste gleich abschalten.....

Im Stadion, da lauft's !!

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 21.10.05 @ 11:14

LigaQuito hat geschrieben:Immerhin gibt's beim SFDRS nicht wie beim DSF alle 3 Minuten eine Werbeunterbrechung, die dann locker das Doppelte dauert, wie bei "la ola" zum Beispiel....


Das DSF muss im Gegensatz zum SFDRS sein Geld auch selber einspielen. DSF hat gestern 3 Spiele-Live!! übertragen. Ob die nun alle 5 Minuten zu ihrem verblödeten Gewinnspiel aufrufen oder nicht ist mir eigentlich egal.

Beni raus - hoffentlich hat er bald ausgeschnurrt.

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 21.10.05 @ 11:18

dynamo hat geschrieben:Beni raus - hoffentlich hat er bald ausgeschnurrt.


ja denne wirst du viiiieeeel freude am heutigen blick haben - beni bashing pur.

eine frage hätte ich noch: was hat beni dem blick bloss angetan. die frau von frank a. meier gevögelt oder was??

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 21.10.05 @ 11:29

truller hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Beni raus - hoffentlich hat er bald ausgeschnurrt.


ja denne wirst du viiiieeeel freude am heutigen blick haben - beni bashing pur.

eine frage hätte ich noch: was hat beni dem blick bloss angetan. die frau von frank a. meier gevögelt oder was??

Bin ja auch der Meinung, dass Beni bald einmal aufhören sollte, aber diese Hetzaktion vom Blick ist ja wirklich unter aller Sau!! Typisch Blick halt, aber finde es eine absolute Frechheit!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Man City
Beiträge: 345
Registriert: 24.05.03 @ 16:03
Wohnort: mallorca

Beitragvon Man City » 21.10.05 @ 12:08

Jasi hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Beni raus - hoffentlich hat er bald ausgeschnurrt.


ja denne wirst du viiiieeeel freude am heutigen blick haben - beni bashing pur.

eine frage hätte ich noch: was hat beni dem blick bloss angetan. die frau von frank a. meier gevögelt oder was??

Bin ja auch der Meinung, dass Beni bald einmal aufhören sollte, aber diese Hetzaktion vom Blick ist ja wirklich unter aller Sau!! Typisch Blick halt, aber finde es eine absolute Frechheit!


gopferdeli, lönd doch mal de BENI in rueh...absolut PRO BENI...

thread schlissen
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, nondafcz1, SpeckieZH und 539 Gäste