FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.10.05 @ 22:20

Sandman hat geschrieben:Finden wir uns damit ab, dass wir mit dieser Mannschaft nicht um den Titel spielen können. Konzentrieren wir uns auf das Erreichen der Uefa-Cup-Plätze.

Na wir haben gegen Basel verloren. Das ist nicht nötig aber darf man. Sonst waren wir bisher in den meisten Spielen souverän. Wenn ich an die letzten Saisons zurückdenke und wo wir jetzt stehen... Wenn in der Rückrunde kein Einbruch der Mannschaft erfolgt und wir weiter so spielen, sollten wir uns schon einmal weiter nach vorne orientieren.
Darum: FCZ Schweizermeister 06/07!!!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 16.10.05 @ 22:26

Sandman hat geschrieben:Finden wir uns damit ab, dass wir mit dieser Mannschaft nicht um den Titel spielen können. Konzentrieren wir uns auf das Erreichen der Uefa-Cup-Plätze.

Also ganz so pessimistisch seh ich das nicht. Klar, FCB hat eine starke Mannschaft - unbezwingbar jedoch sicherlich nicht! Das tönt ja fast so, als ob wir in einer anderen Liga spielen würden.

Bisher haben wir suverän gespielt. Cesar hat heute meiner Ansicht nach einfach zu viel vergeben für die ganze Mannschaft. Schade! Schwamm drüber...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 16.10.05 @ 22:36

Letzi-Löwe hat geschrieben:

Na wir haben gegen Basel verloren. Das ist nicht nötig aber darf man. Sonst waren wir bisher in den meisten Spielen souverän. Wenn ich an die letzten Saisons zurückdenke und wo wir jetzt stehen... Wenn in der Rückrunde kein Einbruch der Mannschaft erfolgt und wir weiter so spielen, sollten wir uns schon einmal weiter nach vorne orientieren.
Darum: FCZ Schweizermeister 06/07!!!

WORD, wenn man denkt, dass das die erste Heimniederlage der Saison war, wir immernoch auf Platz 3 sind und jetzt eigentlich die ekligsten gegner hinte uns haben.
Die nächsten 6 Spiele:
Thun - FCZ : Ist zu schaffen. Wäre jedes Resultat möglich. Vorteil wäre, Thun ist geschwächt
Xamax - FCZ: MÜSSEN wir schlagen!
FCZ - YB : Liegt ein Sieg drin, wenn unentschieden dann ungerechtes
FCS - FCZ : Auch Pflichtsieg! (Letztes Spiel: FCZ-fcs: 5-0
FCZ - Yverdon : Muss auch geschlagen werden
FCZ - Aarau : Eigentlich auch ein MUSS! Wenn untentschieden, das gleiche wie bei YB.
Also wären das 15-18 Punkten= Platz 1 oder 2 zur Winterpause.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.10.05 @ 23:10

Wir waren heute auf dem Spielfeld einfach unterlegen. In der 1. Halbzeit wurde der Grossteil der Zweikämpfe im Mittelfeld verloren. Im Sturm konnte auch kein Ball gehalten werden, und auch die Abwehr war alles andere als sattelfest. Das Basel seine Chance konsequent auszunutzen wusste ist auch klar. Nichts desto trotz waren die Spieler aus der Chemiestadt den Unsrigen in allen Belangen überlegen. Ich bin auch nicht der Meinung das unsere Jungs heute schlecht gespielt hätte, doch wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt.

ps Alle die die Aktion am Wurststand mit grosser klappe kritisieren, steht doch ihr bitte das nächste mal in der 1.Reihe wenn ein paar Idioten unsere Kurve stürmen wollen

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.10.05 @ 0:20

NoMoreFun hat geschrieben:Jerkovic

sorry..aber deine Analyse verfügt auch nicht über einen exorbitanten Unterhaltungswert...was Du abgibst haben die meisten User hier bereits persönlich festgestellt. Nimm es nicht persönlich..es sind Ignoranten wie Du welche mich allenfalls zum Kotzen bringen können..weniger die Ersatzbank des FCZ...

Aufgrund 30 Jahren Osttribüne sowie Deines ungemein positiven Benutzernamens verzeihe ich Dir Deine Auswürfe...

Ach ja, wenigstens ein kleiner Aufsteller war der Besuch von Karli Grob zur Pause in der Flachpass (oder hat das auch schon einer in diesem Fred geschrieben?)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.10.05 @ 0:57

NoMoreFun hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Für die Gewaltdiskussionen - langsam werden sie langweilig - schlage ich folgenden Tagi-Artikel vor: //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11877

Zum Spiel: FCB leider klar die bessere Mannschaft. Auch körperlich sind die unseren Jungs überlegen.

Pescu ein Ärgernis, sein "Hinfaller" wird halt scheinbar nicht von allen Schiris gepfiffen, recht so. Stahel hat noch viel zu lernen, mit Nef gings besser, Schneidi wird sehnlichst vermisst. Einziger Lichtblick von Bergen. Der Junge ist Spitze.

Di Jorio bemüht, gebracht hats nicht viel. Tara wohl angeschlagen, Margairaz besser als auch schon, aber noch weit von der Form der vergangenen Saison entfernt. "Beachsoccer Cesar" ärgerlich und Keita neben einer Aktion ein Ausfall. Wenn ich mir die heutige Ersatzbank der beiden Teams anschaue, wird mir schlecht...

Jerkovic

sorry..aber deine Analyse verfügt auch nicht über einen exorbitanten Unterhaltungswert...was Du abgibst haben die meisten User hier bereits persönlich festgestellt. Nimm es nicht persönlich..es sind Ignoranten wie Du welche mich allenfalls zum Kotzen bringen können..weniger die Ersatzbank des FCZ...

EXORBITANTER UNTERHALTUNGSWERT!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 17.10.05 @ 1:13

Jerkovic hat geschrieben:
NoMoreFun hat geschrieben:Jerkovic

Aufgrund 30 Jahren Osttribüne sowie Deines ungemein positiven Benutzernamens verzeihe ich Dir Deine Auswürfe...Ach ja, wenigstens ein kleiner Aufsteller war der Besuch von Karli Grob zur Pause in der Flachpass (oder hat das auch schon einer in diesem Fred geschrieben?)

Um das Thema abzuschliessen.
Das mit den Usernamen ist eine Sache der Interpretation mann; kannst Du nicht wissen. In jedem Fall liegst Du auch da daneben...und dann noch; es heisst "ANWÜRFE" nicht Auswürfe...frag doch mal unseren Karli Grob der erklärt Dir sicher den Unterschied. Bis dahin verzeih Dir selbst wenns was bringt.

30 Jahre OT...wenn dich dann eine Diskussion über Gewalt von und an Idioten in Sichtweite des Familientickets-Sektor S der OT lediglich langweilt...dann streich dir Deine 30 Jahre ganz einfach an den Arsch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“