Gygax ist und bleibt ein FCZler

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 16.10.05 @ 17:16

es gibt eine unbekannte anzahl fcz anhaenger, die sich weigern in den hardturm zu gehen, selbst wenn der FCZ dort zu gast ist! (vorallem aeltere zuercher, die nicht erst seit gestern ihr herz dem "KLUB" verschenkt haben!!) diese zahl bewegt sich schaetzungen zufolge zwischen 1000 und 2000.

Jasi
Beitragvon Jasi » 16.10.05 @ 21:02

Z hat geschrieben:es gibt eine unbekannte anzahl fcz anhaenger, die sich weigern in den hardturm zu gehen, selbst wenn der FCZ dort zu gast ist! (vorallem aeltere zuercher, die nicht erst seit gestern ihr herz dem "KLUB" verschenkt haben!!) diese zahl bewegt sich schaetzungen zufolge zwischen 1000 und 2000.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Finde ich ziemlich übertrieben diese Haltung, aber eben.... Meiner Meinung nach geht man ein Spiel schauen, um den FCZ zu unterstützen und natürlich auch zur Unterhaltung, dass dabei Geld in die GC Kasse fliesst ist halt noch so ein Detail am Rande.... Ist ja nur 2 Mal pro Saison, also was solls.... Da ist mir der FCZ wichtiger!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“