Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
Lüdi

Beitragvon Lüdi » 04.10.05 @ 20:43

die umfrage ist ja voll der hammer....gröll....da musste ich einfach mitmachen....und lasse mich auch gerne von phil als modefan titulieren.... (oder phil....bin doch einer nach deiner auswertung....hab übrigens noch vergessen zu erwähnen das ich beim hattrick den fcz-skin verwende.... :-)

ich liebe repräsentative umfragen....sowie die volkszählung....

nämeds ernscht.....!!!!

chuk

Beitragvon chuk » 04.10.05 @ 20:47

Sorry, aber für wie blöd hälst du mich eigentlich?!
Habe nicht an dieser Umfrage teilgenommen und werde es auch nicht tun! Sonst würde ich sicher nicht so etwas schreiben.

Mann kann gewisse Postings auch zu ernst nehmen. Verstehst du keinen Spass?

Jasi
Beitragvon Jasi » 04.10.05 @ 21:04

chuk hat geschrieben:Mann kann gewisse Postings auch zu ernst nehmen. Verstehst du keinen Spass?

Oh doch, glaub mir, verstehe sogar sehr viel Spass! Aber glaube nicht, dass es einen Spass war, wenn ja, habe ich ihn nicht verstanden! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

sandy

Beitragvon sandy » 04.10.05 @ 21:46

Jasi hat geschrieben:Oh doch, glaub mir, verstehe sogar sehr viel Spass! Aber glaube nicht, dass es einen Spass war, wenn ja, habe ich ihn nicht verstanden! ;-)

das war ein bisschen spass gewürzt mit realsatire. was regst du dich auch über einen solchen test auf? kaum einer hier nimmt den für voll... und doch macht er spass.
Das Leben ist ein grosses Geschenk. Wie der FCZ.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 04.10.05 @ 21:51

sandy hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Oh doch, glaub mir, verstehe sogar sehr viel Spass! Aber glaube nicht, dass es einen Spass war, wenn ja, habe ich ihn nicht verstanden! ;-)

das war ein bisschen spass gewürzt mit realsatire. was regst du dich auch über einen solchen test auf? kaum einer hier nimmt den für voll... und doch macht er spass.

da könntest du dich aber noch täuschen; bis jetzt haben 19 Personen teilgenommen; habe schon 13 Test's ausgewertet und sieht nicht schlecht aus!

MACH AUCH DU MIT BEI SUPERPHILS MODEFAN TEST UND PROFITIERE VON FOLGENDEM:

- ich werde für jeden der den Test bestanden hat ein Diplom erstellen!
- du hast garantiert die Garantie kein Modefan zu sein!
- frische dein FCZ Fan wissen auf (kostenlos)
- die Bewertung kommt nicht einfach nur so a la "das ist falsch oder das ist richtig", es kommt eine richtige persönliche Auswertung mit wichtigen Ratschlägen und Tipps wie man sein Fan-dasein verbessern kann, also Mach auch DU mit!

letzte News: der user KERRY hat bestanden! auch gut bis sehr gut!
LETZTE NEWS: auch der User OMPFEL hat bestanden Prädikat gut (echter Stadtzürcher, gutes wissen zur geschichte, sollte mehr auswärtsspiele besuchen! GRATULATION

macht mit es lohnt sich
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 04.10.05 @ 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Kerry

Beitragvon Kerry » 04.10.05 @ 22:13

Hallo Phil

Danke für den Test (geile Idee)... ;-)

Freue mich auf das Diplom!

Kerry

fat

Beitragvon fat » 05.10.05 @ 0:49

Phil hat geschrieben:SUPERPHILS

phil ist wohl kaum die richtige person um den charakter anderer einzuschätzen - anscheinend soll er nach dem derby in einer bar nahe des stadions teil einer gruppe gewesen sein, die sich mit "ponte raus" sprüchen produziert hat - anstatt seinem ruf als ponte fanatiker gerecht zu werden hat er eifanch gar nichts gemacht und stattdessen irgendwelchen modefans bier spendiert (danke noch) - ich gehe mal davon aus das phil ein fake ist oder zumindest ein zwiespältige rolle im kreis der harten fcz-fans spielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“