FCZ WEITER MIT LEONI IM TOR

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 04.10.05 @ 10:12

Stu hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ja das vorgehen wäre von bickel absolut richtig, vorausgesetzt er würde dieses vorgehen bei allen spielern und dem trainer anwenden. sprich, auch ein keita sollte sich aussetzer wie gestern nicht erlauben dürfen (zb gestern schuss in die füsse des gegners vor dem leeren tor), oder favre, der schon einige mal mit auswechslungen versagt hat und dann gibts noch andere spieler, die einfach zuviel kredit geniessen.

finde bickels agieren und übertriebene härte gegen leoni darum ein bisschen suspekt.


Ich glaube da gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen dem Fehler Leonis und den von dir angesprochenen "Wechselfehler" Favres.

Die Fehler Favres sind subjektiv und hypothetisch. Niemand kann dir garantieren, dass das Resultat mit anderen Wechseln anderst gekommen wäre. Es ist reine Spekulation von dir. Er musst Entscheide fällen und hat sie gefällt. Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass er mehr richtige Entscheide fällt als falsche.

Ganz anders bei Leoni. Sein Fehler war krass und hat das Spiel direkt entschieden. Es ist glasklar, wenn er den Ball in Aus gedroschen hätte, hätten wir dieses Spiel nicht verloren. Es war eine Dummheit. Oder halt auch mangelnde Erfahrung. Man muss dieses Verhalten thematisieren und sicherstellen, dass er den Ball das nächste Mal weg knallt.


Stimme dir grundsätzlich zu, trotzdem ist es eben auch hier nicht glasklar, dass wir dieses Spiel nicht verloren hätten, erinnere dich doch nur an den Kopfball von Rogerio ein paar Minuten vor dem Leoni-Blackout.


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.10.05 @ 10:46

die entscheidung weiter mit leoni zu spielen ist vernünftig. würde er jetzt ausgewechselt, hätten wir 2 verunsicherte torhüter.
leoni wird sich wieder fangen. ob er jemals zu einem spitzentorhüter wird, kann hier wohl niemand beantworten. aber wie schon anderweitig erwähnt, verdient zumindest bis zur winterpause die chance, sich auszuzeichnen.

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.10.05 @ 11:38

Stu hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ja das vorgehen wäre von bickel absolut richtig, vorausgesetzt er würde dieses vorgehen bei allen spielern und dem trainer anwenden. sprich, auch ein keita sollte sich aussetzer wie gestern nicht erlauben dürfen (zb gestern schuss in die füsse des gegners vor dem leeren tor), oder favre, der schon einige mal mit auswechslungen versagt hat und dann gibts noch andere spieler, die einfach zuviel kredit geniessen.

finde bickels agieren und übertriebene härte gegen leoni darum ein bisschen suspekt.


Ich glaube da gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen dem Fehler Leonis und den von dir angesprochenen "Wechselfehler" Favres.

Die Fehler Favres sind subjektiv und hypothetisch. Niemand kann dir garantieren, dass das Resultat mit anderen Wechseln anderst gekommen wäre. Es ist reine Spekulation von dir. Er musst Entscheide fällen und hat sie gefällt. Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass er mehr richtige Entscheide fällt als falsche.

Ganz anders bei Leoni. Sein Fehler war krass und hat das Spiel direkt entschieden. Es ist glasklar, wenn er den Ball in Aus gedroschen hätte, hätten wir dieses Spiel nicht verloren. Es war eine Dummheit. Oder halt auch mangelnde Erfahrung. Man muss dieses Verhalten thematisieren und sicherstellen, dass er den Ball das nächste Mal weg knallt.


meine aussage war: da wird einfach nicht mit gleichen ellen gemessen. hätte keita das einfachste aller tore gemacht, hätten wir nicht 0:1 verloren. das wird aber nicht thematisiert. darüber schauen bickel und co grosszügig hinweg. dass der fcz gegen wirklich schwache insekten eine halbe stunde lang in überzahl spielte (ich weiss nciht ob leoni davon profitierte), war nach dem spiel bereits kein thema mehr.
also mein kommentar zu bickels aussage: wenn bickel nach dem ersten groben schnitzer von leoni bereits seine position in frage stellt, dann können wir im winter die halbe mannschaft ersetzen. ich erinnere an pescu und von bergen im spiel gegen bröndby...
tara fanclub züri

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 04.10.05 @ 11:40

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ja das vorgehen wäre von bickel absolut richtig, vorausgesetzt er würde dieses vorgehen bei allen spielern und dem trainer anwenden. sprich, auch ein keita sollte sich aussetzer wie gestern nicht erlauben dürfen (zb gestern schuss in die füsse des gegners vor dem leeren tor), oder favre, der schon einige mal mit auswechslungen versagt hat und dann gibts noch andere spieler, die einfach zuviel kredit geniessen.

finde bickels agieren und übertriebene härte gegen leoni darum ein bisschen suspekt.


Ich glaube da gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen dem Fehler Leonis und den von dir angesprochenen "Wechselfehler" Favres.

Die Fehler Favres sind subjektiv und hypothetisch. Niemand kann dir garantieren, dass das Resultat mit anderen Wechseln anderst gekommen wäre. Es ist reine Spekulation von dir. Er musst Entscheide fällen und hat sie gefällt. Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass er mehr richtige Entscheide fällt als falsche.

Ganz anders bei Leoni. Sein Fehler war krass und hat das Spiel direkt entschieden. Es ist glasklar, wenn er den Ball in Aus gedroschen hätte, hätten wir dieses Spiel nicht verloren. Es war eine Dummheit. Oder halt auch mangelnde Erfahrung. Man muss dieses Verhalten thematisieren und sicherstellen, dass er den Ball das nächste Mal weg knallt.


meine aussage war: da wird einfach nicht mit gleichen ellen gemessen. hätte keita das einfachste aller tore gemacht, hätten wir nicht 0:1 verloren. ...


meinst du nicht den xavier? das wäre das einfachste aller tore gewesen, einfacher noch als das welches dos santos uns reingehauen hat

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 04.10.05 @ 11:47

devante hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ja das vorgehen wäre von bickel absolut richtig, vorausgesetzt er würde dieses vorgehen bei allen spielern und dem trainer anwenden. sprich, auch ein keita sollte sich aussetzer wie gestern nicht erlauben dürfen (zb gestern schuss in die füsse des gegners vor dem leeren tor), oder favre, der schon einige mal mit auswechslungen versagt hat und dann gibts noch andere spieler, die einfach zuviel kredit geniessen.

finde bickels agieren und übertriebene härte gegen leoni darum ein bisschen suspekt.


Ich glaube da gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen dem Fehler Leonis und den von dir angesprochenen "Wechselfehler" Favres.

Die Fehler Favres sind subjektiv und hypothetisch. Niemand kann dir garantieren, dass das Resultat mit anderen Wechseln anderst gekommen wäre. Es ist reine Spekulation von dir. Er musst Entscheide fällen und hat sie gefällt. Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass er mehr richtige Entscheide fällt als falsche.

Ganz anders bei Leoni. Sein Fehler war krass und hat das Spiel direkt entschieden. Es ist glasklar, wenn er den Ball in Aus gedroschen hätte, hätten wir dieses Spiel nicht verloren. Es war eine Dummheit. Oder halt auch mangelnde Erfahrung. Man muss dieses Verhalten thematisieren und sicherstellen, dass er den Ball das nächste Mal weg knallt.


meine aussage war: da wird einfach nicht mit gleichen ellen gemessen. hätte keita das einfachste aller tore gemacht, hätten wir nicht 0:1 verloren. ...


meinst du nicht den xavier? das wäre das einfachste aller tore gewesen, einfacher noch als das welches dos santos uns reingehauen hat


nein, er meint den keita. da tararache nicht auf dem platz stand, kann er ja die niederlage schlecht ihm in die schuhe schieben... ;-))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.10.05 @ 14:00

franky hat geschrieben:nein, er meint den keita. da tararache nicht auf dem platz stand, kann er ja die niederlage schlecht ihm in die schuhe schieben... ;-))


genau den meine ich, aber ich schiebe ihm nicht die niederlage in die schuhe. wenn man keita aber auf der latte hat - wie viele jetzt gerade leoni - könnte man sein flachpass gestern durchaus als hauptgrund für die niederlage des fcz aufführen

und richtig, ich bin einer der spieler kritisiert, wenn sie schwach spielen. und wenn ich mich nicht täusche, habe ich schon lange ncihts gegen tara gesagt, er spielt aber auch in der neuen saison um welten besser als letztes jahr. und zu leoni; er spielt nicht schwach, das war einfach ein patzer.
tara fanclub züri

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 04.10.05 @ 15:58

Ich glaube dass in diesem Forum einige Leute die Zeitung und Bickels Aussagen nicht verstehen!!
Alle jubeln über unsere Strategie,auf die jungen zu setzen. Und wenn ein junger dann einen Fehler macht ,beginnt das grosse jammern!

Sollte sich das Goalieproblem während der kommenden Spiele akzentuieren, müssten wir uns in der Winterpause umsehen


Dies ist eine sehr realistische und faire Aussage von Bickel!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 768 Gäste