Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Päde

Beitragvon Päde » 04.10.05 @ 10:17

Tipp an Sven Hotz: Das nächste mal wenn wir einen Kübel holen, bitte nichts mehr dazusagen, nur den Pokal hochhalten, sonst macht Ihnen wieder jemanden einen Strick draus!

Luke

Beitragvon Luke » 04.10.05 @ 10:29

Simon hat geschrieben:War wohl nix mit Europa überraschen, gell Sven ! Dazu haben wir im Moment eine viel zu unkonstante und zu dünn besetzte Mannschaft. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr ...

Ich gebe dir recht, dass die Mannschaft zu dünn besetzt ist. In den letzten 25 Jahren habe ich allerdings selten eine FCZ-Mannschaft so konstant spielen sehen wie die Ausgabe 2005/2006 ...

Gegen eine Mannschaft wie Bröndby darf man ausscheiden. Angesichts der dünnen Personaldecke bin ich gar nicht nur unglücklich über das Ausscheiden im UEFA-Cup ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

yellow

Beitragvon yellow » 04.10.05 @ 15:32

Simon hat geschrieben:War wohl nix mit Europa überraschen, gell Sven ! Dazu haben wir im Moment eine viel zu unkonstante und zu dünn besetzte Mannschaft. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr ...

Wenn du dann einmal so viel für den FCZ geleistet hast wie Sven, dann darfst du dir diesen ironischen Unterton selbstverständlich erlauben.

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 04.10.05 @ 16:27

Die Mannschaft mag vielleicht "dünn besetzt" sein, was immer das heissen mag. Von einem sogenannten Fan irgendeinem blöden Journalisten nachgeplappert, bedeutet das aber überhaupt nichts.
Wäre Präsiden Sven Hotz nicht, wäre der ganze FCZ nichts als ein Haufen von Amateur- und Feierabendkickern, die am Samstagnachmittag auf den Kartoffeläckern der Region dem Aufstieg in die erste Liga nachrennen.
Aber noch dünner besetzt ist die Fankurve. Das meine ich in Bezug auf Quantität und Qualität.
Bevor ihr dumm und unqualifiziert über deas Präsidium herzieht, schaut euch einmal im Spiegel an. Ich denke ihr werdet erschrecken.

Z

Beitragvon Z » 04.10.05 @ 16:46

Kein Fan hat geschrieben:Wäre Präsiden Sven Hotz nicht, wäre der ganze FCZ nichts als ein Haufen von Amateur- und Feierabendkickern, die am Samstagnachmittag auf den Kartoffeläckern der Region dem Aufstieg in die erste Liga nachrennen.

hey junge, wäre sven hotz nicht in die bresche gesprungen, hätte dies ein anderer gemacht. also erzähl doch nicht sochen stuss. finde es recht bedenklich wie du hier den CH-FUSSBALL als fussballerisches niemandsland abtust!!!

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 04.10.05 @ 17:05

PRO "keine antworten mehr auf die unsachlichen provokationen von "kein fan"

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 04.10.05 @ 17:09

Die "Bresche", wie du es nennst, in die Sven Hotz "gesprungen ist, war recht gross. Zu gross für die meisten. Aber Sven Hotz hat sie ausgefüllt. Schmalere Posturen (finanziell und kräftemässig) wären gescheitert (siehe Dutzende von anderen Clubs in Fussball und Eishockey).
Also red mal nicht so oberarrogant und hochnäsig daher, von Sachen die du überhaupt nicht verstehst.
Als verantwortungsvoller Kapitän des Schiffes FCZ hat er seinen Rücktritt von der Brücke rechtzeitig angekündigt (Ist in Wirtschaft, Politik, Sport) meistens nicht der Fall.
Aber wo sind denn jetzt die Kaliber, die erneut ind die "Bresche springen" könnten......?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“