Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
bratwurscht

Beitragvon bratwurscht » 03.10.05 @ 21:59

klar, das tor geht auf leonis kappe...

aber wenn man so lange in überzahl ist, hätte man einfach gewinnen müssen. also bei leonis fehler bereits mit 1 bis 2 toren vorne liegen. keita versiebte chance um chance, di jorios schüsse verfehlten das tor auch zu oft...

die chancenauswertung war also mindestens so schlecht, wie leonis mittelfeldaktion...
pro 70 tage knast für leoni...

owl

Beitragvon owl » 03.10.05 @ 23:57

So.

Habe jetzt in zig Äusserungen gelesen, dass der Leoni eine Pfeiffe ist und über den Taini nicht diskutiert werden muss...

Soweit so gut, nur:

Leoni ist momentan unsere Nummer eins. Taini die Nummer 2.
So bleibt das zumindest bis zur Winterpause.
Also muss man, wenn man den Leoni eine Null findet, sehr wohl über
Taini diskutieren. Weil der als Nummer 2 logischerweise ins Tor muss, wenn man den Leoni zu schlecht dafür findet. Alternative - Keine!
Wer also Taini nicht im Tor sehen will, hat sich bis zur Winterpause mit Leoni abzufinden und den Rand zu halten.

Und nun nenne ich wie bereits versprochen (obwohls offensichtlich niemanden interessiert) den Namen, den unser zukünftiger Goalie tragen soll:

Ambrosio

- Wir alle wissen wie gut die italienischen Torhüter sind
- Nicht zuletzt Ambrosio hat uns dies bei seinem Gastspiel beim Pack gezeigt
- Und last but not least: Ambrosio ist zuletzt in Niederhasli in Ungnade gefallen.... Was gibt es denn symphatischeres? ;))
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

Mido

Beitragvon Mido » 04.10.05 @ 8:30

owl hat geschrieben:- Wir alle wissen wie gut die italienischen Torhüter sind

Du meinst Taini und Leoni?

c!nG

Beitragvon c!nG » 04.10.05 @ 10:39

Ich erinnere mich an das Champions League Spiel, als Oliver Kahn den Freistoss (von Roberto Carlos getreten, glaube ich) durch die Beine liess und einen "fatalen Fehler" begann...

In der Zeitung war dieser Freistoss das "Top Thema"...

Jedoch standen die Fans hinter Kahn, glaubten an einen einmaligen Patzer und nun gilt Kahn wieder als sicherer Rückhalt!

Mir ist klar, hat Leoni nicht die Klasse eines Oliver Kahns (und viele werden mir dies wohl übel nehmen, da ich Leoni und Kahn in einem Satz erwähne ... =D) besitzt und trotzdem ist es wichtig, dass die Fans des FCZs, wie auch die Verantwortlichen dieses Spiel abhacken können und Leoni das Vertrauen geben, dass er nun in einer solch (schwierigen) Situation gebrauchen kann...

Leoni hat potenzial und spielte bis anhin wirklich starke Partien, seinen Fehler hat er eingsehen, da bin ich mir sicher, und er wird sich zu revanchieren versuchen, verzeiht im den Fehler und hofft auf weitere, gute Paraden![/b]

Man City

Beitragvon Man City » 04.10.05 @ 10:46

super vergleich....leoni v.s. kahn

merke: gleiches mit gleichem vergleichen...
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

c!nG

Beitragvon c!nG » 04.10.05 @ 10:56

Man City hat geschrieben:super vergleich....leoni v.s. kahn

Genau das wollte ich mit meinem Posting nicht hervorheben, es geht um die Tatsache, dass beide Nr. 1 Keeper den Fehler begangen haben... Meiner Meinung nach empfinde ich den Fehler von Kahn sogar noch als belastender, da von ihm noch grösseres erwartet wird, was ja klar ist...

Trotzdem ist es wichtig, sich nicht über diesen Patzer längerfristig aufzuregen... Ich frage mich jedes Mal, wieso die Torhüterfrage plötzlich wieder gestellt wird, nach einem Patzer... wird dies auch so sein, falls im Winter ein neuer Torwart zum FCZ stossen sollte?!

Klar wollen alle nur für den FCZ das Beste, aber ist es wirklich die beste Variante wenn immer wieder ein neuer Torwart gesucht wird, sobald EIN Patzer in 5-6 Spielen unterläuft?! Ich denke nein...!

Was wenn Roth, Ambrosio, oder wer auch immer ebenfalls sich als Flops herausstellen, soll dann wieder am Geldhahn gezapft werden?!

the chli

Beitragvon the chli » 04.10.05 @ 11:00

Man City hat geschrieben:super vergleich....leoni v.s. kahn

Der Vergleich hinkt wahrlich ein wenig, doch er liesse sich quer durch die creme de la creme der Trohüter ziehen;
Und wenn der Vergleich nicht zulässig ist, dann nur, weil man ihn dem Niveau entsprechend auf SL Verhältnisse anpassen müsste, sprich Leoni hätte bis zur Winterpause noch 2-3 ähnlich Flops zugute...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“