Ich hoffe GC kriegt aus Topf 2 entweder Sevilla oder Espanyol und aus Topf 3 Palermo oder Sampdoria!
Sind beides Spiele die ich gerne im Gästesektor besuchen würde.
züri-latino hat geschrieben:Ich hoffe GC kriegt aus Topf 2 entweder Sevilla oder Espanyol und aus Topf 3 Palermo oder Sampdoria!
C.D.M. hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Ich hoffe GC kriegt aus Topf 2 entweder Sevilla oder Espanyol und aus Topf 3 Palermo oder Sampdoria!
ich würde gerne die junge mannschaft von roter stern belgrad gegen das pack spielen sehen...ausverkauftes stadion sowie heissblütige roter stern fans!!!
C.D.M. hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Ich hoffe GC kriegt aus Topf 2 entweder Sevilla oder Espanyol und aus Topf 3 Palermo oder Sampdoria!
ich würde gerne die junge mannschaft von roter stern belgrad gegen das pack spielen sehen...ausverkauftes stadion sowie heissblütige roter stern fans!!!
cr3ssface hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Ich hoffe GC kriegt aus Topf 2 entweder Sevilla oder Espanyol und aus Topf 3 Palermo oder Sampdoria!
Wir werden noch heissblütiger sein!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, BIERKURVE, bodega, kokalol und 145 Gäste