UEFA CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.09.05 @ 13:53

Ich hoffe GC kriegt aus Topf 2 entweder Sevilla oder Espanyol und aus Topf 3 Palermo oder Sampdoria!

Sind beides Spiele die ich gerne im Gästesektor besuchen würde.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 30.09.05 @ 13:55

züri-latino hat geschrieben:Ich hoffe GC kriegt aus Topf 2 entweder Sevilla oder Espanyol und aus Topf 3 Palermo oder Sampdoria!

ich würde gerne die junge mannschaft von roter stern belgrad gegen das pack spielen sehen...ausverkauftes stadion sowie heissblütige roter stern fans!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

cr3ssface

Beitragvon cr3ssface » 01.10.05 @ 16:42

C.D.M. hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Ich hoffe GC kriegt aus Topf 2 entweder Sevilla oder Espanyol und aus Topf 3 Palermo oder Sampdoria!

ich würde gerne die junge mannschaft von roter stern belgrad gegen das pack spielen sehen...ausverkauftes stadion sowie heissblütige roter stern fans!!!

Wir werden noch heissblütiger sein!
Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, SCHEISSEGAL! Spieler kommen Trainer gehen nur der Hardturm bleibt bestehen!

Gunner

Beitragvon Gunner » 01.10.05 @ 16:47

C.D.M. hat geschrieben:

Croatia Zagreb war doch auch mal da!

Ich wünsch ihnen Marseille und ZSKA

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.10.05 @ 18:32

cr3ssface hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:

Wir werden noch heissblütiger sein!

ihr und heissblütig?? ein guter witz...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 01.10.05 @ 20:49

FUSSBALL - MyPa hat bei der UEFA einen Protest gegen die Wertung des Rückspiels im UEFA-Cup gegen die Grasshoppers (0:3) eingelegt. Streitpunkt ist ein umstrittener Schiedsrichterentscheid.

Der ukrainische Unparteiische Witali Goduluan hatte beim Stand von 0:0 ein Tor der Finnen erst anerkannt, um es zwei Minuten und einige Diskussionen später wieder zu annullieren.

Goduluan hatte das Spiel erst freigegeben, als Tuomo Könönen den Freistoss schon ausgeführt hatte. Den Fehler gab der Referee jedoch erst nach heftigen Reklamationen und einem angedrohten Spielfeldprotest der Grasshoppers zu. Grosse Chancen dürfte der Protest, über den das Kontroll- und Disziplinarkomittee am Dienstag befinden wird, jedoch kaum haben. Selbst in den finnischen Medien wurde der Entscheid, das Tor nicht zu geben, als richtig angesehen. Kritisiert wurde einzig die Vorgehensweise des Schiedsrichters.

Das Komittee muss ausserdem über einen Protest von Auxerre befinden. Die Franzosen reklamieren in ihrem Rückspiel gegen Levski Sofia (0:1) einen technischen Fehler wegen eines von einem Sofia-Spieler statt von einem Auxerre-Akteur ausgeführten Einwurfs.

HAHA QUELLE: www:sfdrs:ch
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Ostkurve Hardturm

Beitragvon Ostkurve Hardturm » 02.10.05 @ 11:28

UEFA-CUP!!!!!!!!!
EUROPA WIR KOMMEN!!!!

who the fuck is FCZ?

100% ANTI FCZ, HCD UND FCB

Zurück zu „Fussball allgemein“