FC Zürich - Brønby 29.09.2005

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 29.09.05 @ 22:35

schade sollte nicht für unser junges team heute abend

positiv:

- marsch vom albisriederplatz zum letzigrund (fcz und bröndby) fans gemeinsam

- 2:1 sieg (doppeltorschütze rafael)

negativ:

- das ausscheiden unseres teams

- die verpassten grosschancen

unsere jungs müssen das spiel mental so schnell als möglich abhacken und sich auf das pack konzentrieren am sonntag...!!

jetzt gilt die konzentration auf die meisterschaft
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


296
Beiträge: 27
Registriert: 28.08.05 @ 3:50

Beitragvon 296 » 29.09.05 @ 22:37

More negatives:

Apparently 100 Brøndby-fans have been attacked by 300 Zürich-hooligans.
Seems like you do have a problem with hooligans after all.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 29.09.05 @ 22:42

hmmm, bin jetzt wieder zuhause, ziemlich frustiert udn weiss nicht, ob etwas gutes von dem ganzen bericht von mir herauskommt.
zuerst einmal, positiv war die stimmung, der marsch zum letzigrund (trotz dem regen) und einfach das ganze drumherum... danke sk, danke fcz fans und danke fcz.... zittere immer noch wie den ganzen tag schon!

klar ich habe viel geflucht heute, die erste halbzeit konnten unsere spieler durchaus mit bröndby mithalten. weil wenn man allgm. die spiele von bröndby ein wenig verfolgt hat... bröndby wäre zu schlagen gewesen, wenn man mit 2 stürmern und schnellem spiel (sprich, den ball nicht immer minuten lang zu halten versucht!) das ganze in die hand genommen hätte... aber möchte nicht weiter von hätte und wollte und sollte schreiben!
leider kam nach dem 1:0 das 1:1 und in der 2. halbzeit war allgm. fertig mit dem ganzen flüssigen spiel... traurig aber keinen stich hatten usnere, sie liessen bröndby-spieler durchlaufen, schauten zu und haben nichts dabei gelernt! 3 auf einen ball und alle drei werden von einem einzigen stehngelassen, was soll das!? (anstatt in zeitungen gross von geübten penaltyschiessen zu erzählen, könnte man(n) doch in einem training endlich mal eckbälle und allgm. stehende bälle trainieren, od. was ist da genau das problem??! naja, mag nicht weiter darüber nachdenken...

hmmmm ist einfach traurig, wenn man weiss, dass sies besser können, klar haben sie kein mieses spiel gezeigt, aber eben, es hat halt nicht gereicht!

schade!
trotzdem, danke und wir hoffen auf ein weiteres jahr mit uefa cup hoffnung!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 29.09.05 @ 23:00

296 hat geschrieben:More negatives:

Apparently 100 Brøndby-fans have been attacked by 300 Zürich-hooligans.
Seems like you do have a problem with hooligans after all.


Quelle?

Wo, was wenn, wiso?? CHan ich dir leider nöd abchaufe!!!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 228
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 29.09.05 @ 23:01

LICHTBLICKE

also.... ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber: ich sah einen fcz der:

_ der das weiterkommen verdient gehabt hätte (wenn das etwas fahrlässige hinspiel nicht gewesen wäre...)
_ der eine alles in allem sehr geschlossene und engagierte mannschaftsleistung gezeigt hat
_ einen tararache, der vermutlich einen fehler in der ganzen partie fabrizierte (wahnsinnsleistung, finde ich!)
_ einen djemaili, der sie natürlich hätte machen müssen (schieb sie doch einfach rein, anstatt sie ins kreuz zu zirkeln...), aber sonst eine starke und treibende rolle innehatte und das immer noch mit seinen knapp 20 jahren!
_ einen starken von bergen, der sie zwar auf die ostkurventribüne hätte hauen müssen und wir würden uns jetzt wohl alle in den armen liegen, aber hey: der junge ist WAHNSINN!!!
_ einen erstarkten und magistralen pescu, der zwar das gegentor vor-verursachte, aber sonst bärenstark agierte
_ einen rafael, von dem ich jahre träumte. welcher spieler in der CH hat so viel zug auf's tor mit dem ball am fuss wie er?!? und erinnert euch: er spielt erst ein paar wenige spiele energie fussball-liga!
_ einen keita, der aktiv war. wirbelte, störte und schoss. er hätte ein tor verdient gehabt. ganz einfach: weiter machen...
_ einen leoni, der ein rückhalt war. er bringt das quentchen mehr mit, als das, was wir bis dato gehabt haben. und das ist doch erst der anfang oder?!?

und die andern kriegens auch noch auf die reihe... da liegt doch was drin diese saison und danach oder?!?!

ich freue mich auf das, was kommt. guet nacht.


_
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 29.09.05 @ 23:16

296 hat geschrieben:More negatives:

Apparently 100 Brøndby-fans have been attacked by 300 Zürich-hooligans.
Seems like you do have a problem with hooligans after all.


source?!

apparently you were spending your evening in front of your pc instead of joining the game...and one hour after it was finished you already start judging our fans?!
when will humanity start learning?!

Benutzeravatar
zuerichi
Beiträge: 217
Registriert: 12.01.05 @ 16:13
Wohnort: zueri

Beitragvon zuerichi » 29.09.05 @ 23:27

i ve been there and saw nor heard nothing of attacs or fights. sad if it was so

das spiel war gut, die ersten 15 minuten, danach war der z eein wenig aus dem takt. dzemaili und tararache fand ich nicht so gut, die hatten zwar fast sowas wie spiellaune aber geluungen ist trotzdem nicht so viel.
insgesamt war es die miserable chancenauswertung, ausgenommen rafael, die es versaut hat.
schwamm drüber, meisterschaft, dann championleague! go


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 566 Gäste