neuer Spieler

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 16.10.02 @ 11:03

Stu hat geschrieben:Du weisst, was wir versprochen haben, gell?


ach stu, wir wollen nonda!!!


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 16.10.02 @ 11:20

Ich habe Dir schon mal gesagt: Ich würde sofort mein linkes Ei dafür hergeben, dass er kommt ;-)

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 16.10.02 @ 11:23

Salut


Ricardo Cabanas
schade das er bei ......... ihr wisst ja was ich meine
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 16.10.02 @ 12:12

Mc Stouny hat geschrieben:Salut


Ricardo Cabanas
schade das er bei ......... ihr wisst ja was ich meine


Also, der Cabanas ist mir auch in den Sinn gekommen, ich glaube aber, dass er bei denen ziemlich zufrieden ist.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 16.10.02 @ 15:57

Cabanas möchte in naher Zukunft in seinem "Heimatland" Spanien seine Brötchen verdienen. Sehr unwahrscheinlich, dass er zum FCZ kommt!
Alex Frei will auch ins Ausland! Kommt sicher nicht.
Vogel ist zu teuer, Nonda sowieso; muss man (leider) vergessen ...
Wahrscheinlichere Varianten sind Koumantarakis und Sesa. Aber ich bleibe dabei, es wird ein Defensivspieler sein. Nur, wer?

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 16.10.02 @ 16:57

Mageta hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:was ich eigentlich sagen will ist, ob Verteidigung, Mitteldfeld oder Sturm....wir könnten überall eine "Bombe" (der Name ist in meinen Augen zu gewagt) gebrauchen......


He jetzt relativiersch aber gewaltig. Isch äs also glich nöd sone Bombe, dass sich Zitat: GC und Basel warm alege müend und mir müend eus (in Aführigszeiche) mit ämene Berisha oder Sesa z'friedegeh?

Gruess Florian



..nein nein...wenn dieser Spieler kommt, dann müssen sich diese beiden Vereine wirklich warm anziehen....nur ich glaube, unter Bombe wie wir es verstehen und wie IHR (NONDA, KONJIC etc.) ihr es versteht ist ein kleiner Unterschied....solche spieler können wir uns gar nicht leisten! Und um es vorne weg zu nehmen...

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 16.10.02 @ 17:10

Stu hat geschrieben:Ich habe Dir schon mal gesagt: Ich würde sofort mein linkes Ei dafür hergeben, dass er kommt ;-)



...seit wann hast DU Eier...??...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot] und 891 Gäste