Donnerstag, 29.Sept. Rückspiel Bröndby!
Es wurde schon zu Genüge über das Hinspiel und seine Folgen diskutiert, wichtig ist nun, dass Taten folgen, sowohl auf dem Platz, wie auch auf den Rängen. Als Zeichen der Demonstration ersammeln wir und ab 18 Uhr auf dem Albisriederplatz (eine Station mit dem 2er Tram vor der Letzigrundstation) zusammen mit den Kopenhagenern Fans um gemeinsam die letzen Meter zum Stadion zu laufen, um allen die gegen uns etzen (Medien, SFV) aufzuzeigen, dass sie falsch liegen, und die Aggression keineswegs von uns aus aufkam! DIES IST NATÜRLICH KEINE VERBRÜDERUNG MIT DEN FANS VON BRÖNDBY!!!! Keine Stunde später steht ein für unseren FCZ sehr wichtiger Match an, bei dem wir die Kopenhagener in Grund und Boden singen müssen um somit unsere Mannschaft in die Gruppenspiele zu hieven!
Trotzdem zeigen wir mit diesem gemeinsamen Marsch vor dem Spiel, dass Fussballfans keineswegs Repression benötigen um friedlich bleiben zu können, auch wenn der von den Medien so gepushte „vermeintliche“ Feind neben einem steht! Wir hoffen somit die aufgestaute Wut vom Hinspiel dämpfen zu können, welche durch die massiven Angriffe der dänischen Polizei entstand, und nicht der dänischen Fans. Ausserdem würden wir uns auch nach dem Spiel keine Gaffer und sonstige Krawalltouristen vor dem Zic Zac wünschen!!!!!
Also Nochmals: Treffpunkt Donnerstag, 29.Sept., 18 Uhr am Albisriederplatz! WICHTIG: Alle mit dem Solidaritäts-T-shirt ans Spiel, um auch optisch unsere Haltung aufzeigen zu können!
Sonntag, 2.Okt. Marsch über die Geleise!
Treffpunkt wie immer, ab 13 Uhr in der Südkurve! Wenige Tickets werden zudem vor dem Marsch beim Igang 3 verkauft.