GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 25.09.05 @ 19:59

benibunny hat geschrieben:Urs Meier wird GC übrigens gegen uns fehlen, bekam einen im MüüL


Hääääääääärt;-) Wann ist der Geleise-Marsch?
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 25.09.05 @ 20:02

Kampftrinker hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:Urs Meier wird GC übrigens gegen uns fehlen, bekam einen im MüüL


Hääääääääärt;-) Wann ist der Geleise-Marsch?


meinte 13 uhr bei der südkurve

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 25.09.05 @ 20:55

Letzi-Löwe hat geschrieben:Welch eine Überraschung. Hätte ich nie gedacht. Tja, was kann man dazu noch sagen.

Scheiss Sonntagsspiele!!!


Der Match wäre so oder so am Sonntag ausser du hättest kein Problem damit dass der FCZ 2 Tage pause hat nach dem Bröndby Spiel!!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 25.09.05 @ 21:01

efze_züri hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:Urs Meier wird GC übrigens gegen uns fehlen, bekam einen im MüüL


Hääääääääärt;-) Wann ist der Geleise-Marsch?


meinte 13 uhr bei der südkurve


THX :-)
VS 04

Hassli's Klon

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 25.09.05 @ 21:57

Kampftrinker hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:Urs Meier wird GC übrigens gegen uns fehlen, bekam einen im MüüL


Hääääääääärt;-) Wann ist der Geleise-Marsch?


meinte 13 uhr bei der südkurve


THX :-)



Es gibt Freibier!!!!
Danke vielmals!!

Im Weichturm gibt's ja nur alco.freies Bier!!! (in unserem Sektor)

Aber trotzdem wir der Weichturm zum Seichturm!! g*
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

marcoloco
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.04 @ 13:44

Beitragvon marcoloco » 25.09.05 @ 22:04

wir werden den weichturm beseichen und die kiesgrube zu schütten...

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 25.09.05 @ 22:12

marcoloco hat geschrieben:wir werden den weichturm beseichen und die kiesgrube zu schütten...


De geilst! Schickst du mir dann ein Foto diesem kulturellen Meisterwerk? Kann leider nicht an den Match gehen.... :-(
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 681 Gäste